#593 Tristan & Isolde

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Das Brötchen

#593 Tristan & Isolde

Beitrag von Das Brötchen »

Ich hasse Filme bei denen ich nur die Hälfte der Dialoge verstehe.
Ich hasse Filme die in England und/oder Irland spielen.
Ich hasse Filme die vor dem Jahr 1900 spielen.
Ich hasse Filme in denen nur langhaarige ungewaschene Vollasis vorkommen.

Deshalb war der Film nichts für mich. Aber für den Poseidon-Trailer hat sich der Sneakbesuch gelohnt.
chris1410
mySneak Aficionado
Beiträge: 243
Registriert: 2002-10-15 8:41
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von chris1410 »

Bei so viel Hass sollte das Brötchen aufpassen, dass es nicht zu Semmelbrösel verarbeitet wird :twisted: :lol:

Im Ernst: sagt mir bitte, ich hab nichts verpasst! ;)
cu @ the sneak!
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2309
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

chris1410 hat geschrieben:Im Ernst: sagt mir bitte, ich hab nichts verpasst! ;)
Leider muss ich genau das sagen... Das ist mehr wert als eine Jahresration Süssigkeiten - richte das bitte aus :lol:
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Funky Dude
mySneak Novice
Beiträge: 30
Registriert: 2003-11-05 0:02
Wohnort: Funk Nation
Kontaktdaten:

Beitrag von Funky Dude »

Ich fand den Film so schlecht nicht. Wollte ihn eh sehen, wenn er rauskommt und so hat die Sneak mir das abgenommen.

Es gab schon wirklich schlechtere Filme in der Sneak
"You look like you need a P.I.M.P."
funkyfize your life:
http://www.funky-location.de.tt
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2309
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

So, jetzt ist etwas mehr Zeit vorhanden also, so was wie eine Kurzkritik...

Was uns als Frauenfilm angedroht wurde, war kein reiner Frauenfilm, viel zu viel Kampf, aber die schweissgetränkten Männeroberkörper haben da bestimmt einiges ausgelöst, aber dafür haben wir ja unsere Fachfrauen...

Das Ambiente durch Kulissen und Kostüme stimmte schon und gab einen guten mittelalterlichen Eindruck, leider war es nicht immer leicht auszumachen wer eigentlich zu wem gehörte, nur der Akzent half da oft die Engländer von den Iren zu unterscheiden, aber nicht immer wurde gesprochen...

Die Handlung war eigentlich sehr schwach und berechenbar, ich kenne den klassischen Stoff gar nicht, kann somit nicht sagen, wie authentisch er ist oder nicht, bin aber der Meinung, dass er wenig bis nichts mit der Version die Richard Wagner daraus machte zu tun hat, aber die Turtelopern von ihm haben mich nie so angemacht, mehr so seine Dungeon and Dragons Opern :twisted:

So zog sich das alles in die Länge, hatte Paralelen zu anderen Klassikern, wer hat da wohl von wem abgeschrieben, hat nicht wirklich geätzt aber ein fader Geschmack ist schon über geblieben, das soll mal mit einer 4 benotet werden...
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Smiley
mySneak Aficionado
Beiträge: 248
Registriert: 2002-11-07 19:57
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Smiley »

chris1410 hat geschrieben:Bei so viel Hass sollte das Brötchen aufpassen, dass es nicht zu Semmelbrösel verarbeitet wird :twisted: :lol:

Im Ernst: sagt mir bitte, ich hab nichts verpasst! ;)
Naja, Christian, du hast doch eh nen Talent der Sneak fernzubleiben wenn der Film des Abends nicht so der Bringer ist. Bis auf einige Ausnahmen wie zum Beispiel Monsters :twisted:

Im Großen und Ganzen war der Film nett, nichts besonderes aber es gab schon Schlimmeres....

Schauen wir mal was uns nächsten Montag erwartet.
OV Sneak Rulez !!!
Knuspernugat
mySneak Novice
Beiträge: 20
Registriert: 2005-03-31 11:26
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Knuspernugat »

Ehrlich gesagt, war das glaube ich der längste Kinofilm meines Lebens. Und ich musste mir den Kram auch noch angucken, weil ne Freundin mit dabei war und da ist es ja nicht so nett, wenn man einfach raus rennt.

Naja so habe ich mir das angetan...und ich konnte doch noch etwas positives an dem Film ausmachen: Zum Glück haben die nicht gesungen!
chris1410
mySneak Aficionado
Beiträge: 243
Registriert: 2002-10-15 8:41
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von chris1410 »

Knuspernugat hat geschrieben:...
Naja so habe ich mir das angetan...und ich konnte doch noch etwas positives an dem Film ausmachen: Zum Glück haben die nicht gesungen!
Aber bei Final Destination 3 hat doch keiner gesungen, oder? :twisted:
cu @ the sneak!
Antworten