#584 The Weather Man

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Tim aus Reihe 10
mySneak Connoisseur
Beiträge: 93
Registriert: 2003-07-17 0:39
Wohnort: Hamburg

#584 The Weather Man

Beitrag von Tim aus Reihe 10 »

Mit Staunen und Freude haben wir heute zur Kenntnis genommen, dass zumindest in meiner aktiven Sneakzeit es ein "Back-to-back" Feature von zwei Filmen mit dem selben Hauptdarsteller (aka Nicolas Cage).

Nachdem ich mich letzte Woche nicht geäüßert habe, so will ich doch den ersten Impressionen freien Lauf lassen und mitteilen, dass ich den Film (den ich sowieso gerne sehen wollte) gut fand und ich somit einen netten Abend hatte.

Das schöne ist ja nun der direkte Vergleich und ich behaupte mal, dass es wenige Schauspieler auf diesem Niveau gibt, die uns in der einen Woche einen durchgestylten und gewieften Waffenhändler und in der nächsten Woche den vergesslichen, mit sich selbst hadernden und im Familienwirrwarr unzulänglichen Fernsehwetterfrosch geben.

War von Cage & Caine angetan, gute Unterhaltung auf hohem Niveau, erstmal eine gute 2 von mir. Später vielleicht mehr, werde gerade tipfaul.

T.
You say you want a revolution, yeah, you know, we all want to change the world. (Lennon/McCartney)
cloudyskies

Beitrag von cloudyskies »

na toll, schon wieder einen film verpasst, den ich sehen wollte :(
chris1410
mySneak Aficionado
Beiträge: 243
Registriert: 2002-10-15 8:41
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von chris1410 »

cloudyskies hat geschrieben:na toll, schon wieder einen film verpasst, den ich sehen wollte :(
ich lege noch 2 drauf: schon den 3. film in Folge verpasst, den ich sehen wollte bzw. der mich interessiert hätte! :(

Hoffentlich kommt dann nächste Woche nicht so ein grottenschlechter Film... ;)
cu @ the sneak!
cloudyskies

Beitrag von cloudyskies »

was heißt hier du legst zwei drauf? ich war doch letzte woche auch schon nicht da!!!! :( :( :( :x :x
chris1410
mySneak Aficionado
Beiträge: 243
Registriert: 2002-10-15 8:41
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von chris1410 »

cloudyskies hat geschrieben:was heißt hier du legst zwei drauf? ich war doch letzte woche auch schon nicht da!!!! :( :( :( :x :x
ok, ich hab leider die anwesenheitsliste verlegt ;) dann leg ich natürlich nur einen drauf!
cu @ the sneak!
Hollywood

Beitrag von Hollywood »

cloudyskies hat geschrieben:na toll, schon wieder einen film verpasst, den ich sehen wollte :(
Wenn die junge Dame mal in ihrer Heimat wäre, und nicht 700km südlich, dann könntest du dir auch mal gute Sneakfilme anschauen! :twisted: :wink:
Hab aber den Film auch nicht sehen können, schade eigentlich :evil:
cloudyskies

Beitrag von cloudyskies »

Denkst du denn etwa, ich bin freiwliig hier??? :shock: *heul*

Das müsstest du doch wissen :wink: :( :x

@Chris: Näcshtes Mal bitte die Anwesenheitsliste mitbringen!!! ;-) *lol*
Christian Hansen
mySneak Apprentice
Beiträge: 63
Registriert: 2004-01-05 14:04
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

...

Beitrag von Christian Hansen »

Man oh man, doch so viele Kommentare zum Film..... :lol:
Mehr Horror-Movies in der Sneak...!
cloudyskies

Beitrag von cloudyskies »

*lol*

Ich habe den film ja nicht gesehen, wie soll ich da was dazu schreiben ;-)
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2304
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

Lassen wir dochn einfach Tim die Ehre der einzigen Kritik, die trifft ja auch gut zu... Ich wollte ja, aber da rief jemand "Weather Man" und seitdem laufe ich geduckt durch die Gegend...
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Antworten