#574 Separate Lies

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Smiley
mySneak Aficionado
Beiträge: 248
Registriert: 2002-11-07 19:57
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#574 Separate Lies

Beitrag von Smiley »

Worst Movie this Year! :twisted:

Was zum Geier war das für ein Film? Der war so schlecht und langweilig wie lange kein anderer Film mehr. Da kann man nur hoffen, das nächstes Mal wieder was besseres läuft.

Und ausserdem war es heute rattenkalt im Kino.....habt ihr Eure Rechnung nicht pünktlich bezahlt oder was war da los?! :twisted:
OV Sneak Rulez !!!
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1444
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: #574 Separate Lies

Beitrag von Kasi Mir »

Smiley hat geschrieben:Worst Movie this Year! :twisted:
Mit Verlaub: fandest Du diese Filme

#530 Sleepover
#534 If Only
#536 Alone in the Dark
#537 The Grudge
#539 Boogeyman
#546 Immortel (ad vitam)
#568 Doom

wirklich alle besser als "Separate Lies"? Bei mir wird er wohl Schwierigkeiten bekommen, die Flop Five zu erreichen - und daß, obwohl ich ihm eine Fünf gebe. :twisted:

Gruß
Kasi Mir
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2304
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: #574 Separate Lies

Beitrag von Roughale »

Kasi Mir hat geschrieben:
Smiley hat geschrieben:Worst Movie this Year! :twisted:
Mit Verlaub: fandest Du diese Filme

#530 Sleepover
#534 If Only
#536 Alone in the Dark
#537 The Grudge
#539 Boogeyman
#546 Immortel (ad vitam)
#568 Doom

wirklich alle besser als "Separate Lies"? Bei mir wird er wohl Schwierigkeiten bekommen, die Flop Five zu erreichen - und daß, obwohl ich ihm eine Fünf gebe. :twisted:

Gruß
Kasi Mir
Ich nehme das mal als Aufhänger um meinen Kommentar zu schreiben, denn der Film gab nichts, ich wiederhole: NICHTS her...

Also zu der Superlative kann ich nichts sagen, aber der Film war wirklich ein einziges Nichts, er war nicht mal schlecht - einfach blos Nichts, somit eine klare 6. Er war nicht kompletter Mist wie #536 und #546, hatte nicht den Trashreiz des Knallers #568 und nicht die Schockmomente der Schlaftablette #537 - eventuell die Klasse von #534, den habe ich erfolgreich verdrängt, möge das hiermit auch baldmöglichst passieren... (zu #530 und #539 kann ich nichts sagen, weil ich die verpasst habe - yippee!)

Zur Handlung: UK Ehe und Sex (pure Science Fiction anyway :twisted: ) sie Betrügt ihn, fährt den Alten der Putze zu Klump, dadurch fliegt die Affäre auf, sie kann sich nicht von den Augenringen ihres Reiters trennen, der zieht dann den Krebs zum Abtritt vor und der Film ist aus... Na toll, ich habe schon Testbilder mit weit mehr Inhalt genossen...

Zur Heizung bitte im richtigen Forum weiter... Edit: Hier: http://www.grindelsneak.de/phpBB2/viewtopic.php?t=1334
Zuletzt geändert von Roughale am 2005-12-06 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Restless

Beitrag von Restless »

Was ist eigentlich noch passiert?

Sind rausgegangen, als sie ihm die Affaire gesteht...

Der Film war bis dahin ne glatte 6
JoeyPotter

Beitrag von JoeyPotter »

kann es sein, dass emily watson immer in so seltsamen filmen mitspielt, in denen es um sex geht? ;-) siehe z.b. breaking the waves....
Smiley
mySneak Aficionado
Beiträge: 248
Registriert: 2002-11-07 19:57
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: #574 Separate Lies

Beitrag von Smiley »

Kasi Mir hat geschrieben:
Smiley hat geschrieben:Worst Movie this Year! :twisted:
Mit Verlaub: fandest Du diese Filme

#530 Sleepover
#534 If Only
#536 Alone in the Dark
#537 The Grudge
#539 Boogeyman
#546 Immortel (ad vitam)
#568 Doom

wirklich alle besser als "Separate Lies"? Bei mir wird er wohl Schwierigkeiten bekommen, die Flop Five zu erreichen - und daß, obwohl ich ihm eine Fünf gebe. :twisted:

Gruß
Kasi Mir
Hallo Kasi,

deine Frage kan ich ganz klar mit JA beantworten. Ich fand alle Filme mit Ausnahme von Immortel (da habe ich nicht gesehen) besser. Obwohl Alone in the Dark eventuell noch schlechter war aber da war wenigstens noch ein Funken Trash-Unterhaltung drinne...aber hier...???
Wie Rafael schon so treffend bemerkt hat ist dieser Film einfach NICHTS....eine 7 würde nicht ausreichen für diesesn Film er war einfach so nichtssagend... :twisted:
OV Sneak Rulez !!!
Maddog
mySneak Apprentice
Beiträge: 68
Registriert: 2003-02-11 19:01

Soooo schlimm war es auch wieder nicht...

Beitrag von Maddog »

Naja Kinder,

nicht dass ich mir den Film sonst freiwillig angesehen hätte, wenn er uns nicht im Rahmen der Sneak aufgezwungen worden wäre.

Aber soooooooooooooooooooooooooooo grottenschlecht war er nun auch wieder nicht. Er war zwar langweilig, aber ich behaupte, es gab wenigstens etwas... mhh ähh... "Sinn" oder so ähnlich... Sofern man das von Beziehungsdramen sagen kann. Ich mag das Genre eh nicht. Wozu soll man sich anderer Leute Probleme angucken?

Zumindest hatte der Film im Gegensatz zu Alone in the Dark eine zusammenhängende Handlung. Und Charaktere, die sich in irgendeiner Form weiterentwickeln, gab es auch.

Also man kann dem Film keine handwerklichen oder erzählerischen Fehler vorwerfen. Die Frage, die bleibt ist nur: Wen interessiert diese Sch....?



Wenigstens gab es ein kleines Highlight, welches fast zu meinen Lieblingszitaten gehören könnte:

Er (schimpft): "Oh fuck Bill!"
Sie (leise): "I do!"
Er (entgeistert): "What?"
Sie (unter Tränen): "I do fuck Bill..."

:D

Gruss,
Maddog
(auch mal wieder dabei.... und dann läuft sowas...)
Kai aus Reihe 9
mySneak Aficionado
Beiträge: 217
Registriert: 2002-10-22 0:25

Beitrag von Kai aus Reihe 9 »

Moin!

Ach, der Film war um Welten besser als das meiste aus der Liste da... Der Trashfaktor von Doom könnte in der Tat schwerer wiegen, aber ansonsten.

Gerade im Vergleich mit dem Teil da neulich mit Redford und Lopez muss man doch diesem Film Qualitäten zugestehen.

Sei es, dass der Film nicht schwarz-weiss malt, sei es, dass diese Schauspieler wirklich schauspielern können, sei es, dass diese Handlung nicht so unglaublich aufgesetzt ist... Die Dialoge waren teils wirklich nett anzuhören und vom Inhalt, vom Niveau ein Dutzend Stufen über dem von "An Unfinished Life". Das Ende ansatzlos und nicht mit diesem ewigen Happy End Schema.

Wie auch immer: Ja, er war langweilig. Hätte man auch als Bühnenstück im Theater aufführen können. Das Medium Film wird aufs Übelste brach liegen gelassen.

Von daher bleibt nur der Viererbereich. Ich würde noch über 'nen Plus nachdenken.

Bis dann
Kai
Weniger Horrorfilme in der Sneak!
Antworten