#567 Fever Pitch

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2304
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#567 Fever Pitch

Beitrag von Roughale »

Wie was, ich der erste? Na gut... Die Nummer habe ich gewählt, weil man ja wohl den Ausfall nicht zählt, oder? Sonst bitte editieren, liebe Admins 8)

Vollmondnacht, gute Stimmung, nicht ganz volles Kino und tzrotz etlicher Profilierungsklatschattacken hat der Film eigentlich das erreicht, was er sollte: Unterhalten.

Die Schauspielerei von Mr Fallon und Mrs Barrymore war auch in Ordnung, die agierten gut miteinander und viele gute Ideen im Film verteilt stellten ihn gut kurzweilig dar, auch wenn der Film sowas von überhaupt nicht originell war, da war doch schon mal ein Film wo die Liebe zum Schluss auf einem Spielfeld in einem Stadion gefestigt wurde, wenn mein Gedächtnis nur besser wär...

Von mir gibt es eine 2- dafür
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
chris1410
mySneak Aficionado
Beiträge: 243
Registriert: 2002-10-15 8:41
Wohnort: Norderstedt

Re: #567 Fever Pitch

Beitrag von chris1410 »

Roughale hat geschrieben:....da war doch schon mal ein Film wo die Liebe zum Schluss auf einem Spielfeld in einem Stadion gefestigt wurde, wenn mein Gedächtnis nur besser wär...
Ja, der Film lief letztens erst wieder im Fernsehen, auch mit Drew : auf deutsch hieß der "Ungeküsst"
Aber mach Dir nichts daraus, ab einem gewissen Alter (twenty-twenty) ist das schon verziehen :twisted:

Auch ich fand den Film unterhaltsam, ich gebe ihm eine 2!
cu @ the sneak!
bhaal
mySneak Apprentice
Beiträge: 74
Registriert: 2004-07-27 11:01

Re: #567 Fever Pitch

Beitrag von bhaal »

Roughale hat geschrieben:... da war doch schon mal ein Film wo die Liebe zum Schluss auf einem Spielfeld in einem Stadion gefestigt wurde, wenn mein Gedächtnis nur besser wär...
Vielleicht hast du aus Versehen das Buch gelesen! Oder eine andere Verfilmung des Buches mit selben Titel?
Hollywood

Beitrag von Hollywood »

Ein Baseball-Film, zumindest in der umgebung :wink: ; und ich als Baseballer war nich da!? :evil:
So ein mist aber auch!
Aber dank eurer Kommentare weiß ich wenigstens, daß ich ihn mir getrost anschauen kann, wenn er denn regulär anläuft!
Smiley
mySneak Aficionado
Beiträge: 248
Registriert: 2002-11-07 19:57
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: #567 Fever Pitch

Beitrag von Smiley »

Irgendwie versteh ich diesen Ballsport so ganz und gar nicht und kann dem auch so überhaupt nichts abgewinnen...aber zum Glück war es ja kein reiner Sportfilm sondern ein recht unterhaltsames Filmchen...hätte auch so ein bißchen als Dokufilm der Sox durchgehen können wie Kasi verlauten ließ....das er von den Farellys ist hat mich auch ein wenig gewundert aber nach der Traillerrolle und der guten Drew musste der ja laufen :wink:

Von mir bekommt er ne solide 2

Nächste Woche erwartet uns dann wohl wieder ne Runde Splatter :twisted: naja.....
OV Sneak Rulez !!!
Jan

Beitrag von Jan »

Mich hat das Ende irgendwie an "Die Wutprobe" erinnert. Weiß aber nicht mehr genau, ob das auch Baseball war. Aber ich glaube schon.
Antworten