10.10.: Sneak (erneut) ausgefallen

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1444
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

10.10.: Sneak (erneut) ausgefallen

Beitrag von Kasi Mir »

Hallo allerseits,
wie schon am 18. April fiel auch diese Woche die OF-Sneak aus, weil der Verleiher - in diesem Falle die UIP, unser Sneak-'Stammlieferant' - nicht in der Lage war, den Film rechtzeitig im Grindel-Theater anzuliefern. Da die Sneak-Filme aufgrund der grassierenden Raubkopier-Paranoia heutzutage oft erst kurz vor Beginn der Vorstellung angeliefert werden, blieb leider keine Zeit mehr für eine Ersatzbeschaffung - Yachi wußte (Stand 21:30 Uhr) noch nicht einmal, warum der Film nicht angekommen war, da der Kurier bis dahin nicht erreicht werden konnte.

Daher bot das Grindel an, sich ersatzweise den einzigen verfügbaren Ersatzfilm - "Sin City" - anzusehen oder aber das Eintrittsgeld zurückerstattet zu bekommen. Mein Eindruck war, daß sich mindestens die Hälfte der Zuschauer für letztere Option entschieden hatten - kein Wunder, ist der Film doch bereits seit zwei Monaten in den Kinos zu sehen.

Ach ja: der Film des Abends hätte "Pride & Prejudice" sein sollen - auf emmas Geheiß erhalten die Richtigtipper trotzdem ihre Punkte, auch wenn der Film letztlich nicht gelaufen ist. Ich bin ganz froh, daß mir emma diese Entscheidung abgenommen hat, da ich selbst zu besagten Richtigtippern gehöre und ich ungerne über meine eigene Punktzahl befunden hätte. 8)

Gruß
Kasi Mir
Jan

Beitrag von Jan »

Nachdem ich "Sin City" schon auf englisch gesehen habe, gehörte ich auch zu den Zuschauern, die heute den Saal verlassen haben.
Hatte mich eigentlich schon auf "Pride & Prejudice" eingestellt.

Die erste Hälfte der Trailer-Show war für mich so verwirrend, dass ich keine Ahnung hatte, was kommen könnte. Doch als dann "Die Another Day" kam, wusste wahrscheinlich (fast) jeder bescheid. Denn Rosamunde Pike hat jawohl keinen anderen Film gemacht nach Bond, oder? Jedenfalls keinen Mainstream-Hit. Und bei "The Hole" war's dann ja klar.
Naja, werde ich den Film wohl nie sehen. Denn es ist einer, den ich wahrscheinlich so "normal" mir nicht ansehen werde. Schade.
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2304
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

Es ist dunkel in der Stadt, die Abgasschwaden verziehen sich langsam in die verrotteten Gullis am Strassenrand. Die Flüssigkeit die dort hinein rinnt ist nicht Regenwasser, nein, die sind noch vor kurzem durch den Körper der Kuriers geflossen, der, wie in meinem Plan steht, pünktlich in die dunkle Gasse einbog, die eine gute Abkürzung zum Kino ist. Am inszenierten Unfallort hällt er an und steigt aus. Als er niemanden sieht fragt er mit leicht erhobener Stimme "Ist alles klar?" "NEIN!" hauche ich ihm ins Ohr und benutze das leicht abgewetzte Brotmesser um ihm die Kehle zu öffnen. Er versucht noch etwas zu sagen, wobei mich amüsiert wie die Stimme etwas hoher wird, wenn der Kopf nach hinten klappt, aber mir ist das egal, ich versuche mich zu erinnern wann dieses Messer (ich nenne es zärtlich Goldie) das letzte mal ein Brot geschnitten hat, ich weiss es nicht und denke "Dear Goldie, weisst Du es?" Das ringt aus mir ein leichtes Lächeln hervor und ich bemerke, dass der Kurier derweil auch mit dem Zucken aufgehört hat. Auftrag erfüllt...

Da mein dry cleaner diese Woche in Urlaub ist, muss ich mich selbst um die Reinigung des Ledermantels kümmern, zu dumm, dass diesmal kein neuer Mantel raussprang, ist halt noch zu gutes Wetter, also hoffe ich mal, dass nächsten Montag der Anruf ausbleibt, der von einem zweiten und zum Glück letzten Versuch Stolz und Vorurteil zu verbreiten berichtet und mich und Goldie wieder zur Tat rufen - Sneak City braucht sowas nicht...
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
tzazikiniki
mySneak Aficionado
Beiträge: 161
Registriert: 2005-02-24 9:20

Alias King

Beitrag von tzazikiniki »

Roughale hat geschrieben:Es ist dunkel in der Stadt ..(Rated X /Frei ab 18 Jahren)..Sneak City braucht sowas nicht...
:shock: Der Patient zeigt weiterhin stark verhaltensauffällige Muster. Der durchgeführte Wesenstest in künstlicher Umgebung (Kurier versäumt Anlieferungstermin) bestätigte die gestellte Diagnose. Die stark paranoiden Gedankenmuster mit Hang zur perversen Gewaltakten zeigt eine starke indiffernte Wahrnehmung der Realität. Der Patient neigt zum subversiven humiliativen Sozialverhalten mit subtilen Anzeichen zur Phagomimikry. Eine Orthorexie kann somit ausgeschlossen werden.
Die Indigniertheit eines Dialogpartners erregt den Patienten. Die partizipative Darstellung läßt auf ein psychosoziales Moratorium schließen. Eine Umsetzung der Phantasmagorien ist zu befürchten.
Ich kann einer Fortsetzung des gelockerten Vollzugs nicht mehr zustimmen. Der Sneaktermin am Montag abend ist sofort zu streichen. Dem Antrag auf vorzeitiger Entlassung kann hiermit nicht stattgegeben werden. Eine verschärfte Unterbringung in einer geschlossenen Einrichtung ist virulent.
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2304
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

Hey tzazikiniki, habe ich dir eigentlich schon die Wegbeschreibung zu der dunklen Gasse zugeschickt? :twisted:
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Hollywood

Beitrag von Hollywood »

*applaus**klatsch**tob**riesenlobaussprech*@Roughale und Tzazikiniki!
Ich war zwar net da, hätte mir aber auch SinCity angeschaut, weil für mich schon jetzt kultig, aber wenn ihr vorn auf der Bühne solch eine Künstlerische Leistung vollbracht und eventuell noch hättet spielen können, dann wären vielleicht doch noch ein paar mehr als die Hälfte geblieben! :D
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2304
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

Hollywood hat geschrieben:*applaus**klatsch**tob**riesenlobaussprech*@Roughale und Tzazikiniki!
Ich war zwar net da, hätte mir aber auch SinCity angeschaut, weil für mich schon jetzt kultig, aber wenn ihr vorn auf der Bühne solch eine Künstlerische Leistung vollbracht und eventuell noch hättet spielen können, dann wären vielleicht doch noch ein paar mehr als die Hälfte geblieben! :D
Ich weiss nicht, eventuell wären danach noch mehr gegangen, weil der Film gegen unsere Leistung abgeschmiert hätte :twisted:

Hmmmh...
  • Emma als Kampfamazone mit Wurfsternen, hier doch lieber in Form des UFA Logos

    Niels als menschefressendes Kampf-Rumpelstielzchen

    Simon als herzkranker Kinderfreund

    Dann bleibt für mich wohl nur das gepflasterte, unkapputtbare Stehaufmännchen - passt schon, immerhin habe ich auch schon nach der ersten Antwort auf die "Are you hungry?" Frage ein "Is that the best you can do?" nachgeworden...
Man möge mir diese Entscheidung bitte abnehmen...

"Ja ist den jetzt scho' Halloween?"
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Hollywood

Beitrag von Hollywood »

Roughale hat geschrieben:
  • Emma als Kampfamazone mit Wurfsternen, hier doch lieber in Form des UFA Logos

    Niels als menschefressendes Kampf-Rumpelstielzchen

    Simon als herzkranker Kinderfreund

    Dann bleibt für mich wohl nur das gepflasterte, unkapputtbare Stehaufmännchen - passt schon, immerhin habe ich auch schon nach der ersten Antwort auf die "Are you hungry?" Frage ein "Is that the best you can do?" nachgeworden...
Man möge mir diese Entscheidung bitte abnehmen...

"Ja ist den jetzt scho' Halloween?"
Na das wäre doch mal ne schöne Abwechslung für die Halloween-Sneak am 31., anstelle einer Versteigerung, oder? :mrgreen: :twisted: :wink:
Hollywood

Beitrag von Hollywood »

Hollywood hat geschrieben: Na das wäre doch mal ne schöne Abwechslung für die Halloween-Sneak am 31., anstelle einer Versteigerung, oder? :mrgreen: :twisted: :wink:
Ach übrigens soll das nicht bedeuten, daß ihr das Halloween-mäßig grauenvoll machen würdet! :twisted: :wink:
Smiley
mySneak Aficionado
Beiträge: 248
Registriert: 2002-11-07 19:57
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 10.10.: Sneak (erneut) ausgefallen

Beitrag von Smiley »

Ich lese gerade, das die Sneak erneut ausgefallen ist? Mmhhh...wird das etwa allmählich zur Regel?! :twisted: Schieben die Verleiher wirklich mal wieder Panik wegen eventueller Raubkopien?! :twisted: Zumindest hätte das Grindel irgendwie eine Info bekommen müssen, schliesslich können die ja am wenigsten dafür. Auch wenn ich zur Zeit in einem kleinem Kaff nahe Köln weile und am letzten Montag nicht in der Sneak zugegen war finde ich das doch echt Sch**ße. ich gehöre auch zu den Richtigtippern aber hätte den Film auch gern gesehen aber im "normalen" Kino werd ich ihn mir wohl nicht anschauen...

Hoffentlich schafft der nächste Film in pünktlich ins Kino und es findet sich ein anderer Kurier nachdem Roughale ja den vorherigen abgemurkst hat :wink:

See ya next Monday

PS: Ich hoffe doch das am nächsten Montag ein anderer Film läuft....sonst wärs ja langweilig. Ausserdem finde ich es fair, den Richtigtippern die Punkte gutzuschreiben.
OV Sneak Rulez !!!
Antworten