#556 A Love Song For Bobby Long

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1444
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kasi Mir »

Kai aus Reihe 10 hat geschrieben:Mein Problem war nur vielmehr, dass ich Ms Johannson deutlich älter in Erinnerung hatte. Meinte mich dran erinnern zu können, dass die noch Ende der 70er das Licht der Welt erblickte. Würde sie auch deutlich älter einschätzen als eben ihre Filmrolle. Gut, nun soweit mein Fehler, aber andererseits denke ich nicht, dass ich da der Einzige wäre.
Ja, die Dame wirkt halt deutlich älter, als sie tatsächlich ist - das hat z.B. schon seinen Grund, daß sie vor mehr als einem halben Jahrzehnt in "Ghost World" als Highschool-Absolventin gecastet wurde, obwohl sie damals gerade erst 15 geworden war. Scheint ihrer Beliebtheit jedenfalls nicht zu schaden... 8)

Gruß
Kasi Mir
Kai aus Reihe 9
mySneak Aficionado
Beiträge: 217
Registriert: 2002-10-22 0:25

Beitrag von Kai aus Reihe 9 »

Moin!
Kasi Mir hat geschrieben:Ja, die Dame wirkt halt deutlich älter, als sie tatsächlich ist - das hat z.B. schon seinen Grund, daß sie vor mehr als einem halben Jahrzehnt in "Ghost World" als Highschool-Absolventin gecastet wurde, obwohl sie damals gerade erst 15 geworden war. Scheint ihrer Beliebtheit jedenfalls nicht zu schaden... 8)
Joa, musste gestern schon wieder lesen, dass die für "Bobby Long" golden-globe-nominiert war... Genau das meine ich... Overrated.

Bis dann
Kai

PS: Juhu, ein neuer Rang :D
Weniger Horrorfilme in der Sneak!
Antworten