#555 Madagascar

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Dasch
mySneak Regular
Beiträge: 114
Registriert: 2002-10-06 19:10
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

#555 Madagascar

Beitrag von Dasch »

Jepp, genau der! :-)
Guns don't kill people. Chuck Norris kills people.
Langeweile? -> Halbwissen Podcast anhören!
Smiley
mySneak Aficionado
Beiträge: 248
Registriert: 2002-11-07 19:57
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Madagascar

Beitrag von Smiley »

Die Fragebögen ließen ja nicht unbedingt was Gutes vermuten, ber dann war es doch eine angenehme Überraschung. Cooler Film! Auf wenn es auf der Insel ein paar Längen gab, die man auch weglassen hätte können wußte der Film zu unterhalten. Die besten Szenen kamen im Zoo vor. Vielleicht ist es ja der Auftakt zu einem guten Quartal.

Dann lassen wir uns mal vom nächsten Montag überraschen.
OV Sneak Rulez !!!
schluduu

Beitrag von schluduu »

Als wir die Fragebögen bekamen dachte ich zunächst auch, dass nur ein völlig unbekannter Film kommen kann. Doch sobald Emma von 25 richtigen Tippern sprach, wusste ich, dass das nur eins bedeuten kann: Madagascar... Juhuuuuuuu
Hat echt Spaß gebracht. Besonders gut waren der Zoo, die Pinguine und die Lemuren auf der Insel!

I like to move it............... 8)
bhaal
mySneak Apprentice
Beiträge: 74
Registriert: 2004-07-27 11:01

Beitrag von bhaal »

Ich fand ihn leider viel zu kurz. Aber in der kurzen Zeit fühlte ich mich gut unterhalten.

Großartig die Drogenszenen und die Nilpferdamenfee (war die eine Anspielung auf Kylie Minogue in Moulin Rouge?) Auch sonst viele Lacher!

So darf es weitergehen im 3. Quartal!
Spalter IMK
mySneak Novice
Beiträge: 37
Registriert: 2005-05-24 16:00
Wohnort: Hamburg

Djeiva!

Beitrag von Spalter IMK »

Ja, ... man hätte es vielleicht an der Musik erraten können, die ganz zu Anfang lief. Klang ja sehr djungelig!
Der Film war doch sehr cool, manchmal hätte er etwas kürzer sein können, aber alles in Einem, ... doch, doch!

Ich mag die Pingis! (Wie kleine Brüder; eben klein und unberechenbar, ... ein wenig hinterlistig ...und die Feststellung, dass es im südlichsten Süden nicht unbedingt besser sein muß!)

Doch das wirklich aller Beste war, findet zumindest meine Wenigkeit, der "Plan B"
(Sushi muß ja nicht jeder mögen!)
God rocks! Und Klopapier hat auch Gefühle! ... CRN 2012, ... das wird hammermäßig ...
Und immer an den Strohhalm denken...!
kadesha

Beitrag von kadesha »

Danke danke danke, ich hab mir den sooo gewünscht! Und er hat meinen Vortsellungen genau entsprochen, vor allem die ganzen Anspielungen auf andere Filme, sehr sehr gelungen!!! :D
tzazikiniki
mySneak Aficionado
Beiträge: 161
Registriert: 2005-02-24 9:20

Haben wir das verdient?

Beitrag von tzazikiniki »

Was für eine Überraschung. Da hat es sich ja dieses mal gelohnt meine Digicam mit zu bringen!
War doch nur ein schlechter Scherz. Aber ich hatte wirklich nicht damit gerechnet, dass wir jemals noch mal einen vermeintlichen Blockbuster in der Sneak zu sehen bekommen würden. Deswegen habe ich meine Kamera auch gleich zu Hause gelassen. Wozu auch, das schafft mein neues Handy in gleicher Qualität. :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
kadesha hat geschrieben:..., vor allem die ganzen Anspielungen auf andere Filme, sehr sehr gelungen!!! :D
Also, offensichtlich waren Anspielungen auf Zoolander, American Beauty und The Mission. Aber es gab sicherlich noch mehr! War jemand aufmerksamer als ich?
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2304
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

Warnung an den Sneak-Griechen: Der Yachi hat ein Nachtsichtgerät :twisted:

Der Film war toll und läutet hoffentlich eine neue Ära in der Sneaak ein, denn der Fragebogen könnte dafür sorgen (bei reger Beteiligung), dass von den Verleiher, doch auch mal was Grösseres kommt - Daumen drücken!

Über den Film kan man nur in höchsten Tönen sprechen, auch wenn einige Länge wirklich da waren, aber die wurden dann durch kurze Szenen wettgemacht - bestes Beispiel die Antarctica Sucks Szene ;-)

Glatte 1 und gut!
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Ronny
mySneak Aficionado
Beiträge: 201
Registriert: 2003-01-15 12:25
Wohnort: Wandsbek
Kontaktdaten:

Beitrag von Ronny »

Soweit wie Roughale mit ner 1 geh ich dann doch net ;)

Der Film war unterhaltsam, hatte teilweise seine "Stellen" und war für die Sneak klasse, ne zwei. Die Pinguine waren der Hammer ;)
Mit freundlichen Grüßen
Ronny

http://www.worlds-mirror.de
Knuspernugat
mySneak Novice
Beiträge: 20
Registriert: 2005-03-31 11:26
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Knuspernugat »

Toll - da läuft mal ein Sneakfilm um den mich alle beneiden würde, das ich ihn vorher gesehen habe und ich sitze an genau diesem Montag zu Hause und muss lernen... :(
tzazikiniki
mySneak Aficionado
Beiträge: 161
Registriert: 2005-02-24 9:20

Shiningstar

Beitrag von tzazikiniki »

Roughale hat geschrieben:Warnung an den Sneak-Griechen: Der Yachi hat ein Nachtsichtgerät :twisted:
Wird ihm nicht viel nutzen. Mein Heiligenschein überstrahlt alles.
Zuletzt geändert von tzazikiniki am 2005-07-12 10:50, insgesamt 1-mal geändert.
Eike|

Re: Haben wir das verdient?

Beitrag von Eike| »

tzazikiniki hat geschrieben:Also, offensichtlich waren Anspielungen auf Zoolander, American Beauty und The Mission. Aber es gab sicherlich noch mehr! War jemand aufmerksamer als ich?
Also Planet der Affen und American Beauty waren ja nun recht offensichtlich ;)

Der Film hat gut unterhalten, aber das nervige Lied habe ich den ganzen Abend nicht mehr aus den Ohren bekommen :twisted:
Kadesha

Re: Haben wir das verdient?

Beitrag von Kadesha »

tzazikiniki hat geschrieben:
kadesha hat geschrieben:..., vor allem die ganzen Anspielungen auf andere Filme, sehr sehr gelungen!!! :D
Also, offensichtlich waren Anspielungen auf Zoolander, American Beauty und The Mission.
Es gab noch Moulin Rouge (Nilpferd Drogentraum) und Cast Away (Spalding Basketball)
Cinder

nice one

Beitrag von Cinder »

da wollte ich zu erst diesen montag wegen kopfschmerzen zuhause bleiben, :cry: aber dann hat mich meine freundin doch noch überreden können. so ein glück :)
nachdem raus wahr welcher film es sein muss kam die vorfreude und mit der gewissheit gingen dann alle kopfschmerzen :P

muss sagen mir hat der film sau gut gefallen, war definitiv besser als sharks tale, wenn auch nicht ganz die qualität von shrek 1/2.
aber doch sehr witzig und SEHR unterhaltsam. A warming welcome to the NewYork Giants! :D
und ich schliess mich an, die pinguine sind super genial. lauter kleine süsse tuxe.
Wo wir bei süss sind, das kleine knuddelvieh hat mir auch zugesagt, den hab ich sozusagen gefressen *ho*ho*ho*

2+ und gut unterhalten
bhaal
mySneak Apprentice
Beiträge: 74
Registriert: 2004-07-27 11:01

Beitrag von bhaal »

Aprospos das kleine Knuddeltier, sah es einem Gremlin nicht zum Verwechseln ähnlich?
Antworten