18.04 Sneakausfall

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
beercrash

18.04 Sneakausfall

Beitrag von beercrash »

Laut Grindel Team fällt heute die Sneak aus da der Film nicht rechtzeitig in Hamburg ankommt. Wenn ihr andere/neue info's habt schreibt doch was dazu.
Dasch
mySneak Regular
Beiträge: 114
Registriert: 2002-10-06 19:10
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von Dasch »

Habe gerade im Grindel angerufen. Ja, es stimmt, Sneak fällt heute aus.

Dasch
Guns don't kill people. Chuck Norris kills people.
Langeweile? -> Halbwissen Podcast anhören!
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1444
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kasi Mir »

Hallo allerseits,
schade, schade - das ist, soweit ich mich erinnern kann, die erste OF-Sneak überhaupt, die mangels Film ausfällt (auch wenn es im letzten Jahr einmal fast soweit war, wie man ja hier lesen konnte). Wer auch immer dafür verantwortlich ist, daß der Film nicht angekommen ist (bzw. daß man das nicht so rechtzeitig mitgeteilt bekommen hat, daß man noch für Ersatz hätte sorgen können) - nächstes Mal bitte besser machen.

Gruß
Kasi Mir
Minimi

Vielleich wäre eine Art (Notfall)Newsletter toll

Beitrag von Minimi »

Hi,

da ich heute leider vergeblich in die Sneak gefahren bin. Würde ich mir wünschen, dass es eine Art Notfall, oder nur-wichtigie-Infos Newsletter gibt, der nicht für Werbung missbraucht, sonder nur für Sneakrelevante Infos verwendet wird.
Als inhalte könnte ich mir vorstellen:

- Sneakausfall (hoffen wir mal das das nicht so schnell noch mal wieder vor
kommt
- Aboverlängerungstermine
- Abokartenabholtermine
- OV-Previews (aber nicht zu viel, nur absolute Blockbuster)

Der Phantasie sind da ja keine Grenzen gesetzt.

Vielleicht lässt sich das Sneakteam das ja mal durch den Kopf gehen.

MfG
Minimi
Smiley
mySneak Aficionado
Beiträge: 248
Registriert: 2002-11-07 19:57
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 18.04 Sneakausfall

Beitrag von Smiley »

Bitte was?! Die Sneak ist ausgefallen? Das gab's ja noch nie.... :twisted: .naja, dann gibt's die nächste Abokarte ja wieder günstiger 8) aber zum Glück war ich heute ausnahmsweise mal nicht zugegen...

Und was wäre gelaufen? Weiss das jemand?
OV Sneak Rulez !!!
Oberchecker

Re: 18.04 Sneakausfall

Beitrag von Oberchecker »

Smiley hat geschrieben:Und was wäre gelaufen? Weiss das jemand?
Angeblich "Nicotina", aber der wird bei IMDB mit dem Jahr "2003" gelistet...
Kai aus Reihe 9
mySneak Aficionado
Beiträge: 217
Registriert: 2002-10-22 0:25

Beitrag von Kai aus Reihe 9 »

Moin!

Haben beim Tippspiel jetzt die gewonnen, die nicht getippt haben?! :D

Angeblich kann man sich als Abokartenbesitzer auch nächste Woche für den Ausfall entschädigen lassen... Hmmm, schauen wir mal... Das ging ja noch nie glatt :wink:

Hab aber der jungen Dame, die die schlechte Nachricht überbringen musste nach ihren Aussagen zum Film zum Versand gen Stuttgart gratuliert :wink:

Bis dann
Kai
Weniger Horrorfilme in der Sneak!
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2304
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 18.04 Sneakausfall

Beitrag von Roughale »

Oberchecker hat geschrieben:
Smiley hat geschrieben:Und was wäre gelaufen? Weiss das jemand?
Angeblich "Nicotina", aber der wird bei IMDB mit dem Jahr "2003" gelistet...
DFas soll ein mexikanischer Film mit Englischen UT gewesen sein, wenn dem so ist, danke an Stuttgart!!!!! Man sollte wirklich vermeiden, dass die Verleiher uns irgendwelche Drittware in nicht Englischer Sprache unterjubeln... Noch kann das ja passiere, der startet laut IMDB am 9. Juni...

Bin zwei Wochen in den USA, wünsche Euch trotzdem viel Glück bei den nächsten zwei Terminen!

Wenn es Entschädigung für Abonenten gibt, bitte anmerken, dass ich erst am 9. Mai das einlösen kann...
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1444
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kasi Mir »

Kai aus Reihe 10 hat geschrieben:Haben beim Tippspiel jetzt die gewonnen, die nicht getippt haben?! :D
Nette Idee, aber nein. :wink: Da kein Film lief, gibt es natürlich auch keine Punkte; offensichtlich wäre es ja auch nicht anders gelaufen, wenn der geplante Film gezeigt worden wäre - auf "Nicotina" hatte nämlich sowieso niemand getippt. 8)

Gruß
Kasi Mir
bhaal
mySneak Apprentice
Beiträge: 74
Registriert: 2004-07-27 11:01

Beitrag von bhaal »

Ein mexikanischer Film mit englischen Untertiteln? So etwas stelle ich mir aber nicht unter einem Film vor, der in einer englischen Sneak im Grindel laufen soll. Zumal mein Spanisch nicht vorhanden ist.

Was blüht uns nächste Woche? Ein islänischer Film mit schwedischen Untertiteln? :wink:

Ich denke unser großer Dank gilt demjenigen, der den Film nach Stuttgart geschickt hat. Vielleicht sollten wir ihm in der nächsten Sneak eine Gedenkminute widmen oder eine Tüte Chips spendieren! :wink:
Kai aus Reihe 9
mySneak Aficionado
Beiträge: 217
Registriert: 2002-10-22 0:25

Beitrag von Kai aus Reihe 9 »

Moin!
bhaal hat geschrieben:Ein mexikanischer Film mit englischen Untertiteln? So etwas stelle ich mir aber nicht unter einem Film vor, der in einer englischen Sneak im Grindel laufen soll. Zumal mein Spanisch nicht vorhanden ist.
Na ja, wir gehen in die OV-Sneak... Streng genommen heisst das ja nur, dass die Filme nicht synchronisiert sind... Erwarte eigentlich jede Woche den ersten deutschen Film in der Original-Version :lol:

Bis dann
Kai
Weniger Horrorfilme in der Sneak!
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1444
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kasi Mir »

bhaal hat geschrieben:Ein mexikanischer Film mit englischen Untertiteln? So etwas stelle ich mir aber nicht unter einem Film vor, der in einer englischen Sneak im Grindel laufen soll. Zumal mein Spanisch nicht vorhanden ist.
Wie ich Dir zumindest von "Perdita Durango" (Sneak #202) bestätigen kann, sind solche Filme auch mit passablen (Schul-)Spanischkenntnissen nur schwer zu verstehen; allerdings waren "Traffic", "Real Women have Curves" (#494) und zuletzt "Spanglish" (#540) - in denen ja auch nur teilweise Spanisch gesprochen wurde - schon wesentlich erträglicher (und das nicht nur sprachlich 8)).

"Nicotina" wäre allerdings tatsächlich der erste komplett nicht-englischsprachige Film in der Grindelsneak gewesen; wenn so etwas jetzt zum Programm der Grindelsneak gehört, sollte man IMHO zumindest darauf hinweisen, daß man in Zukunft auch mit lediglich englisch Untertiteltem rechnen müsse. Der letzte solche Film war nämlich mit "Crouching Tiger, Hidden Dragon" (#320) noch zu City-Zeiten gelaufen und ist inzwischen über vier Jahre her.

Gruß
Kasi Mir
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2304
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

Kai aus Reihe 10 hat geschrieben:Moin!
bhaal hat geschrieben:Ein mexikanischer Film mit englischen Untertiteln? So etwas stelle ich mir aber nicht unter einem Film vor, der in einer englischen Sneak im Grindel laufen soll. Zumal mein Spanisch nicht vorhanden ist.
Na ja, wir gehen in die OV-Sneak... Streng genommen heisst das ja nur, dass die Filme nicht synchronisiert sind... Erwarte eigentlich jede Woche den ersten deutschen Film in der Original-Version :lol:

Bis dann
Kai
Und OV steht für Original Version, das schliesst also zum Beispiel Franzosenfilme aus, denn da heisst es Version Originale (VO - oder sehr ähnlich), Spanisch weiss ich nicht.

Aber irgendwie klingt mir das echt als jenseits der Grenze, man will doch nicht das Publikum vergraulen? Ich habe erstmal vom Mitlesen genug (siehe Fantasy Film Fest Nights Review (http://www.grindelsneak.de/phpBB2/viewtopic.php?t=1252)

Nichts für ungut, vielleicht kriege ich ja was gutes in debn USA zu sehen...
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Thermo King

Beitrag von Thermo King »

Für alle die gestern nicht da waren. Es lief der Film „Große Erwartungen“ und wir wurden bitter enttäuscht. Nee, jetzt mal im Ernst. Ich war gestern tatsächlich ganz schön angepisst. Hatte gestern extra einen Flug früher zurück nach HH genommen damit ich rechtzeitig in der Sneak aufschlagen kann. Und dann dieses Schwache Nummer. Es kann doch echt nicht so schwer sein, einen Ersatzfilm reinzuschieben, oder ? Dieser kann ja meinetwegen eine aktuelle Schnulze o.Ä. sein. Hauptsache man hat das Gefühl, dass etwas getan wird um die Kunden zufrieden zu stellen. Aber das passt anscheinend nicht ins deutsche Servicedenken rein.
Dann lassen wir lieber 400-500 Sneaker wieder einfach so nach Hause gehen. Egal, ob der Abend somit zur Hälfte versaut ist oder nicht.
Auch ein älterer Kultfilm hätte es getan!
Naja, ich steck halt nicht drin.
Passiert ja zum Glück nicht allzu oft.
Antworten