Coach Carter

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2304
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Coach Carter

Beitrag von Roughale »

Was, noch keiner was gepostet? Frühjahrsmüdigkeit? ;-) Aber so richtig viel habe ich auch nicht zu sagen...

Irgendwie ganz nett, wenn auch nicht gerade originell, typischer School Sport film, ähnlich wie Drumline (entfernt sportverwandt) und so. Aber durchaus unterhaltsam durch Samuel L. Jackson, der macht doch immer Spass - mir zumindest mir...

Ich habe mich doch zu einer knappen 3- entschlossen, weil ich über die Länge (128 Minuten) sehr erstaunt war, der fühlte sich in der zweiten Hälfte lang an, aber irgendwie auch nicht so lang...
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Trancerapid
mySneak Novice
Beiträge: 13
Registriert: 2005-02-22 0:26
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Trancerapid »

Muss mich meinem Vorredner anschließen, so richtig weiss ich auch nich was ich zu dem Film sagen soll, einerseits hab ich mich ganz gut unterhalten gefühlt, andererseits wars eben ein typisch amerikanischer Sportfilm, und meiner Meinung nach manchmal einfach zu "amerikanisch"

Alles in allem, ganz nette Unterhaltung, mehr aber auch nicht. Samuel L. Jackson hat den Film gerettet ohne ihn wüsste ich nich was es geworden wäre, so gibt es von mir die Note 3.
Smiley
mySneak Aficionado
Beiträge: 248
Registriert: 2002-11-07 19:57
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Coach Carter

Beitrag von Smiley »

Keine Ahnung was ich zu dem Filmchen sagen soll....ich bin aber auch schon nach 20 Minuten gegangen weil ich's langweilig fand. Nach der Traillerrolle war ja auch schon klar was läuft....also hoffen wir auf Besserung nächste Woche....
OV Sneak Rulez !!!
kein Name angegeben

Beitrag von kein Name angegeben »

Also ich weiss gar nicht was ihr hier alle habt. :roll:
Der Film war doch echt unterhaltsam und der beste Film der seit Wochen in der Sneak gelaufen ist.
Okay, etwas amerikaklischeereich war er schon, aber immerhin gab es nicht das typische "Wir-gewinnen-als-Underdogs-das-Meisterschaftsspiel"-Ende. Die Liebesgeschichte und das Drama um Cruz waren etwas Fehl am Platze und konnten nicht so ganz optimal mit der Story in Einklang gebracht werden.
Trotz allem fand ich ihn sehenswert für eine Sneakvorstellung...
Smiley
mySneak Aficionado
Beiträge: 248
Registriert: 2002-11-07 19:57
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Smiley »

kein Name angegeben hat geschrieben:Also ich weiss gar nicht was ihr hier alle habt. :roll:
Der Film war doch echt unterhaltsam und der beste Film der seit Wochen in der Sneak gelaufen ist.
Okay, etwas amerikaklischeereich war er schon, aber immerhin gab es nicht das typische "Wir-gewinnen-als-Underdogs-das-Meisterschaftsspiel"-Ende. Die Liebesgeschichte und das Drama um Cruz waren etwas Fehl am Platze und konnten nicht so ganz optimal mit der Story in Einklang gebracht werden.
Trotz allem fand ich ihn sehenswert für eine Sneakvorstellung...
Auch wenn ich den Film nur eine kurze Zeit gesehen habe bin ich absolut nicht der Meinung, das das der beste Film seit Wochen war. Alfie, Spanglish oder besonders Ray waren da um Längen besser. Das was ich von dem Film gesehen habe war einfach nur langweilig und eben typisch amerikanisch...erinnerte so ein bißchen an Drumline...
OV Sneak Rulez !!!
Antworten