Code 46

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Beitrag von emma »

Roughale hat geschrieben: Genau, mein Glatzenhinweis, ging aber in eine ganz andere Richtung :twisted:
oh oh oh, mir dämmert's :wink:
Die L. emma
You can't not communicate
st

Beitrag von st »

tzazikiniki hat geschrieben: Erinnerungen werden in Form von visuellen Sequenzen durch Fingerauflegen in Bilderbüchern gespeichert. Schön! Nur mal so: Wenn ich mir dann meinen Finger in den Hintern stecke, kommt es dann zum Kurzschluß?
Respekt, nicht viele Leute geben zu, mit dem Hintern zu denken <;)
tzazikiniki
mySneak Aficionado
Beiträge: 161
Registriert: 2005-02-24 9:20

WIKIpedia.de

Beitrag von tzazikiniki »

st hat geschrieben: Respekt, nicht viele Leute geben zu, mit dem Hintern zu denken <;)
Die wenigsten wissen ja das "Hintern" nur die Abkürzung für
"Halb intelligenter neuronentransformator mit erweiterten rektalen nutzungsmöglichkeiten" ist.
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2304
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: WIKIpedia.de

Beitrag von Roughale »

tzazikiniki hat geschrieben:
st hat geschrieben: Respekt, nicht viele Leute geben zu, mit dem Hintern zu denken <;)
Die wenigsten wissen ja das "Hintern" nur die Abkürzung für
"Halb intelligenter neuronentransformator mit erweiterten rektalen nutzungsmöglichkeiten" ist.
Sagt es doch gleich: Der Film war für'n Arsch! :twisted:
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
chris1410
mySneak Aficionado
Beiträge: 243
Registriert: 2002-10-15 8:41
Wohnort: Norderstedt

Re: WIKIpedia.de

Beitrag von chris1410 »

Roughale hat geschrieben:
tzazikiniki hat geschrieben:
st hat geschrieben: Respekt, nicht viele Leute geben zu, mit dem Hintern zu denken <;)
Die wenigsten wissen ja das "Hintern" nur die Abkürzung für
"Halb intelligenter neuronentransformator mit erweiterten rektalen nutzungsmöglichkeiten" ist.
Sagt es doch gleich: Der Film war für'n Arsch! :twisted:
Das Niveau dieses Forums passt sich langsam dem der Filme an, sehr amüsant ! :twisted: :wink:
cu @ the sneak!
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2304
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: WIKIpedia.de

Beitrag von Roughale »

chris1410 hat geschrieben:
Roughale hat geschrieben:
tzazikiniki hat geschrieben:Die wenigsten wissen ja das "Hintern" nur die Abkürzung für
"Halb intelligenter neuronentransformator mit erweiterten rektalen nutzungsmöglichkeiten" ist.
Sagt es doch gleich: Der Film war für'n Arsch! :twisted:
Das Niveau dieses Forums passt sich langsam dem der Filme an, sehr amüsant ! :twisted: :wink:
Nö, das ist die Kehrseite des Niveaus :twisted:
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Gast

Re: WIKIpedia.de

Beitrag von Gast »

Roughale hat geschrieben:
chris1410 hat geschrieben:
Roughale hat geschrieben: Sagt es doch gleich: Der Film war für'n Arsch! :twisted:
Das Niveau dieses Forums passt sich langsam dem der Filme an, sehr amüsant ! :twisted: :wink:
Nö, das ist die Kehrseite des Niveaus :twisted:
Das Niveau hier ist halt nur so hoch, wie das Niveau derer, die den ganzen Krams hier verzapfen :twisted:
Kai aus Reihe 9
mySneak Aficionado
Beiträge: 217
Registriert: 2002-10-22 0:25

Beitrag von Kai aus Reihe 9 »

Moin!
Roughale hat geschrieben:Das sich Leute immer gleich an's Bein gepinkelt fühlen, wenn man mal anderer Meinung ist...
Hehe... Das Zitat muss ich mir für den nächsten Horror-Schinken aufbewahren :wink:

Ich geb dem einen Schreiberling recht, wenn er sagt, dass andere SF-Filme daran scheitern, eine reale Zukunftsvision zu schaffen.

Die haben aber zumeist gar nicht den Anspruch. Während dieser Film hier wohl die Zukunftsangst des Autoren oder des Regisseurs widerspiegeln soll... Halt wieder einer dieser Leute, die wenn sie gefragt werden, am liebsten in der Vergangenheit leben würden und dass sowieso schon immer alles besser war. Und dann die ersten wären, die im Mittelalter den Bestellzettel für den Pizza-Service suchen würden.

Einige Details finde ich ganz nett und durchdacht. Dazu gehört halt auch, dass einige Alttagsgegenstände mit einer hohen Lebensspanne nahezu unverändert wie heute auftauchen... Ich nenn nur das Beispiel U-Bahn. Warum aber Autos, die 'ne Halbwertszeit von nicht mal 5 Jahren haben, hier unverändert dargestellt werden... Zumal es ja scheinbar keine Neubauten gibt... Ressourcenmangel? Warum gurken dann die ganzen Benziner noch in der Gegend rum?!

Egal, zuendegedacht wurde der Film halt nicht. Mit Mühe 'ne 4-, bin gnädig. Zudem ungefähr die 5te 4- in diesem Jahr *grübel*

Warum der Film 235 Mal krampfhaft versucht, keine Nacktszenen zuzulassen, nur um dann kurz vor Ende nochmal voll aufzudrehen, kann mir auch keiner erklären, oder?! Hatte das 'nen Sinn? Plus: Wollte das jemand sehen???

Bis dann
Kai
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2304
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: WIKIpedia.de

Beitrag von Roughale »

ein feiger Gast hat geschrieben:Das Niveau hier ist halt nur so hoch, wie das Niveau derer, die den ganzen Krams hier verzapfen :twisted:
Immerhin haben wir genug Stil und Mut uns nicht hinter den anonymen Internetmöglichkeiten zu verstecken :twisted:
Tim, ein Reihennachbar hat geschrieben:Hehe... Das Zitat muss ich mir für den nächsten Horror-Schinken aufbewahren :wink:
Hmmmmh, und ab dann leer bei der Fütterung ausgehen? :twisted:

Nee, Ernst beiseite, da habe ich nur ein Problem mit, wenn Leute rigoros solch Filme ablehnen, ohne es zuzugeben, ich mache das zum Beispiel bei Kriesfilmen immer deutlich, dass ich die rigoros ablehne, wenn das gesagt wird ok...

Oder wenn man das kritisiert, was Horrorfilme ausmacht, simple, manchmal auf den Schock hinkonstruierte Story, etc. Hallo? Sonst wär es doch ein Frauenfilm, oder so. Mir ist das doch egal, wenn geniale Werke wie House of 1000 Corpses in der Sneak durchfallen, das macht mir den Spass nicht kaputt und ich freu mich umso mehr auf die Fortsetzung Devil's Rejects - Rock on, Rob!!! 8)
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Tim aus Reihe 10
mySneak Connoisseur
Beiträge: 93
Registriert: 2003-07-17 0:39
Wohnort: Hamburg

Re: WIKIpedia.de

Beitrag von Tim aus Reihe 10 »

Roughale, der Verwechsler hat geschrieben:
[b][color=orange]Tim, ein Reihennachbar[/color][/b] hat geschrieben:Hehe... Das Zitat muss ich mir für den nächsten Horror-Schinken aufbewahren :wink:
Hmmmmh, und ab dann leer bei der Fütterung ausgehen? :twisted:
Nicht das es heißt, hier würde nicht aufmerksam gelesen, was gepostet wird: So hat doch der andere Banknachbar aka Kai aus Reihe 10 obiges Zitat verwendet.
Obwohl ich mich gleichwohl damit inhaltlich schmücken könnte. :lol:

Von daher nächste Fütterung: Kai nicht - Tim dafür schon :wink:
Und wir werden Roughy dann ein für allemal den Unterschied zwischen einem Kai und einem Tim erklären :twisted:

Ich freu mich drauf!
Das Horror-Film Thema werde ich dann beim nächsten nötigen Mal wieder aufgreifen - vielleicht ja schon am Montag/Dienstag???

Wir sehen uns, bleibt sauber,

T.
You say you want a revolution, yeah, you know, we all want to change the world. (Lennon/McCartney)
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2304
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: WIKIpedia.de

Beitrag von Roughale »

Tim aus Reihe 10 hat geschrieben:
Roughale, der Verwechsler hat geschrieben:
[b][color=orange]Tim, ein Reihennachbar[/color][/b] hat geschrieben:Hehe... Das Zitat muss ich mir für den nächsten Horror-Schinken aufbewahren :wink:
Hmmmmh, und ab dann leer bei der Fütterung ausgehen? :twisted:
Nicht das es heißt, hier würde nicht aufmerksam gelesen, was gepostet wird: So hat doch der andere Banknachbar aka Kai aus Reihe 10 obiges Zitat verwendet.
Obwohl ich mich gleichwohl damit inhaltlich schmücken könnte. :lol:

Von daher nächste Fütterung: Kai nicht - Tim dafür schon :wink:
Und wir werden Roughy dann ein für allemal den Unterschied zwischen einem Kai und einem Tim erklären :twisted:

Ich freu mich drauf!
Das Horror-Film Thema werde ich dann beim nächsten nötigen Mal wieder aufgreifen - vielleicht ja schon am Montag/Dienstag???

Wir sehen uns, bleibt sauber,

T.
Werdet blos nicht alt :lol: So ergeht es einem dann eben, ich hatte so den Spruch aus Tool Time auf der Zunge ("Ich denke nicht, Tim") dann habe ich den weggelassen, weil ich ja sah, dass es Kai und nicht Tim ist, aber irgendwie schlich sich der Tim dann aus dem Unterbewusstsein in die Zitatbezeichnung rein...

Warum? (das gilt hier eventuellen Meckereien, man sollte beim Thema bleiben :twisted: )
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Gast

Beitrag von Gast »

Warum der Film 235 Mal krampfhaft versucht, keine Nacktszenen zuzulassen, nur um dann kurz vor Ende nochmal voll aufzudrehen, kann mir auch keiner erklären, oder?! Hatte das 'nen Sinn? Plus: Wollte das jemand sehen???
Das ist eine wirklich gute Frage!
Hab mich auch gewundert, dass die ganze Zeit absolut nichts zu sehen ist und dann am Ende völlig unsinniger Weise eine Sequenz mit Großaufnahme des primären Geschlechtsorgans der Hauptdarstellerin. :shock:
Keine Ahnung.... andererseits wäre der Film sonst ja schon frei ab sechs Jahren und keiner würde ihn mehr gucken wollen weil Filme ab sechs nicht cool sind.... :?: :!:
Marietta

Beitrag von Marietta »

Das war doch ein so richtig schön anstrengender Film, nicht war?!
Da ich mehrmals den Eindruck hatte, der Film sei gleich zuende, um dann trotzdem langweilig weiter zu gehen, fand ich's irgendwann auch nicht wirklich schlimm, stellenweise dem - von Quasselstrippe Roughale erwähnten - Schlafvirus im Grindel zu verfallen.
Ich bin aber immer wieder von dieser schrecklichen Musik wach geworden :evil:.
Naja, zumindest kann ich behaupten, ich war den ganzen Film lang anwesend :D

Um tzazikiniki's Zusammenfassung vom Michael Winterbottom's "recht reale" Zukunft alias George W. Bushland noch bedeutend zu ergänzen:

Es wir auch in der Zukunft weiterhin Schnikschnak von IKEA geben! (So gesehen in "IHREM" Wohn-Klo). Yeah, die Welt ist gerettet.
Allerdings scheinen die sich auch nicht weiter entwickelt zu haben, die Blumentöpfe konnte man dort vor einem Jahr schon kaufen.

Woll'n wir doch mal sehen, was uns die nächste Sneak zu bieten hat :wink:

L.G. Marietta
chris1410
mySneak Aficionado
Beiträge: 243
Registriert: 2002-10-15 8:41
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von chris1410 »

Marietta hat geschrieben:Woll'n wir doch mal sehen, was uns die nächste Sneak zu bieten hat :wink:
Und immer wenn du denkst, es geht nicht schlimmer, wird von irgendwo ein Film ausgegraben, der Dir das Gegenteil beweist! :twisted:

Der einzige Trost (?) ist, dass es im letzten Jahr auch - so meine ich mich zu erinnern - nicht gerade rosig anfing! Vielleicht mit der einen oder anderen Ausnahme, die wir aber auch diese Jahr schon hatten !
cu @ the sneak!
st

Beitrag von st »

chris1410 hat geschrieben:
Marietta hat geschrieben:Woll'n wir doch mal sehen, was uns die nächste Sneak zu bieten hat :wink:
Und immer wenn du denkst, es geht nicht schlimmer, wird von irgendwo ein Film ausgegraben, der Dir das Gegenteil beweist! :twisted:
Alone in the dark fällt leider flach. Obwohl das nun wirklich mal ein Hammer gewesen wäre - wann bekommt man schonmal einen Film zu sehen, der als der zehntschlechteste in der IMDb geführt wird :)
Antworten