Lemony Snicket's A Series of Unfortunate Events

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1444
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kasi Mir »

Kai aus Reihe 10 hat geschrieben:LOL! :D
Man sehe sich den Gesamtstand beim Tippen an:

[...]
3. 22 Kai aus Reihe 10

Dazu schaue man sich die Gewinnerliste 2005 und den Kommentar zu meinem Tipp von dieser Woche an...
Nicht schlecht - das hat ja nicht einmal 24 Stunden gedauert, obwohl ich diese kleine Abweichung mit keinem Wort erwähnt hatte. Und ich dachte, Rangliste und Tipreport liest sowieso nie jemand... 8)

Ich habe Dich dann wieder auf die eigentlich richtigen 11 Punkte zurückgestuft.
Kai aus Reihe 10 hat geschrieben:Den Wind um MiB kann ich nicht ganz nachvollziehen, von beiden Seiten nicht. Ich finde die aktuelle Lösung aber okay. Wenn ich irgendwas folge, dann sneak.de, wenn die alle 3-4 Wochen mal aktuell sind. Ansonsten such ich mir halt 'nen Film frei Schnauze.
Zumindest wird durch das derzeit laufende Experiment dann die Frage beantwortet, ob das hier
Kai aus Reihe 10 hat geschrieben:Aber wenn eine Handvoll Leute (nicht Du, Smiley) tatsächlich nur bei MiB abkupfert, ist das gerade in Bezug auf die Freikarten für die anderen Tipper wohl ärgerlich.
wirklich passiert. Wenn die restlichen Tipper nämlich völlig unabhängig auf den gleichen Filmtip kommen, dann dürfte sich der Anteil der Nach-MiB-Tipper nicht wesentlich verändern, ansonsten schon.

Und Smiley kann diese Woche ja allein schon deswegen nicht von MiB abgeschrieben haben, weil er vor MiB getippt hat. Oder kann er sich auch in die Vergangenheit faxen à la "Timeline"? :lol:

Filmtips sind hier übrigens durchaus On-Topic. 8)

Gruß
Kasi Mir
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1444
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kasi Mir »

Hallo allerseits,
Kai aus Reihe 10 hat geschrieben:Phänomen Luiz Guzman... Nach Runaway Jury, Anger Management, Welcome to Collinwood, Punch-Drunk Love & The Count of Monte Cristo m.E. schon der 6te Auftritt in Sneaks, die ich gesehen hab... Kasi Mir zählt Euch dann die auf, die ich vergessen hab, plus die, die ich nicht gesehen hab ;)
Na, wenn ich schon direkt gefragt werde: zunächst einmal lief "Anger Management" nicht in der Grindelsneak; trotzdem kommst Du mit sechs Filmen nicht ganz hin. Soweit ich das weiß, war "Lemony Snicket" bereits der neunte OF-Sneakfilm mit Luis Guzmán: angefangen hat alles mit "Out of Sight" in Sneak #200, dann folgten "The Limey" (#258), "The Bone Collector" (#271), "The Count of Monte Cristo" (#391), "Welcome to Collinwood" (#419), "Punch-Drunk Love" (#437), "Confidence" (#478) und "The Runaway Jury" (#490). Und jetzt halt die "Series of Unfortunate Events". :)

Gruß
Kasi Mir
Kai aus Reihe 9
mySneak Aficionado
Beiträge: 217
Registriert: 2002-10-22 0:25

Beitrag von Kai aus Reihe 9 »

Moin!

Klar, lese Deine Tipp-Reports immer :)
Wobei das mit dem Aktualisieren immer so 'ne Sache ist. Also nicht das Aktualisieren durch Dich, sondern der Umstand, dass ich die ganzen Seiten in Zusammenhang mit Tippreport und Co. immer extra refreshen muss... Könnte man da nicht mal das Caching deaktivieren? Also ein <meta http-equiv="Cache-Control" content="no-cache" /> würde schon helfen, denke ich...

So, dann der Herr Guzman. Verdammt, zweimal mein Fehler. Anger Management hab ich auf deutsch gesehen. Sowas sollte man erinnern :lol:

Und Confidence hab ich bei imdb rausgepickt, und war mir sicher, dass der in der Sneak lief. Dann hab ich Filmbeschreibung angesehen und den Film hier unter "Movies" gesucht und zweimal nix. Die Beschreibung sagte mir gar nix, konnte mich an keine Szene erinnern und bei Movies fand ich nix. Ergo hab ich den wieder gestrichen. Waren also tatsächlich 6 :)

Die drei City-Filme waren alle vor meiner Sneak-Zeit.

Bis dann
Kai
chris1410
mySneak Aficionado
Beiträge: 243
Registriert: 2002-10-15 8:41
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von chris1410 »

Eigentlich verdient Emma zumindest eine Oscarnominierung für den Ausruf: "Oh, wie Burtonesk!" aber die Nominierungsfrist ist ja leider abgelaufen ;-)
cu @ the sneak!
Antworten