Team America

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Ina S

Team America

Beitrag von Ina S »

ALso, ich hatte ihn mir gewünscht und hatte dementsprechend viel Spaß (auch wenn ich mal wieder falsch getippt hatte im blinden Pessimismus...). Zeitweilig ein paar Längen, aber dafür ansonsten sehr amüsant, eine der besten Sneaks seit Langem auf jeden Fall!

1- (bin aber auch Hardcore-South-Park-Fan ;) )
chris1410
mySneak Aficionado
Beiträge: 243
Registriert: 2002-10-15 8:41
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von chris1410 »

Damit wäre das Gerücht ausgeräumt, immer wenn ich nicht dabei bin, kommt ein grauenhafter Film.... :twisted:
Schade, hätte ich gerne gesehen!
cu @ the sneak!
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Beitrag von emma »

chris1410 hat geschrieben:Damit wäre das Gerücht ausgeräumt, immer wenn ich nicht dabei bin, kommt ein grauenhafter Film.... :twisted:
du hast aber auch gesagt, immer wenn du nicht kommst, käme ein "komischer" film. da konnte ich dir doch nicht widersprechen :twisted:
Die L. emma
You can't not communicate
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2304
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

Geil geil einfach geil - zum wiederholten mal, aber man entdeckt immer noch was das Spass macht ;-) Tut mir ehrlich leid für meine abwesenden Genossen, aber so ist es halt, wenn man schlapp macht :twisted:

Ich hatte den ganzen Tag ein gutes Gefühl und gut, dass ich meine Berlinreise auf Abfahrt heute verschoben hatte, daher nur kurz aus der ex-Mauerstadt...

Aber ist es nicht schön, wenn der Eiffelturm umkippt und direkt auf den Arc de Triumph fällt? Herrlisch eynfach herrlisch, det kütt isch mehr gebrauche von... ;-)

Nun alles gute zum Restjahr, ich werde nicht nächste Woche weit zu früh posten und fragen, was lief, schade, dass Ysi gestern so uneinsichtig und versäuert drauf reagiert hat, aber böse gemeint ist es nicht von mir, wenn der Ärger über die Ungeduld doch da ist - ich gelobe Besserung und es wär schön, wenn Ysi etwas mehr Geduld gelobt, dann wird 2005 wieder alles besser ;-)
Zuletzt geändert von Roughale am 2004-12-21 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
chris1410
mySneak Aficionado
Beiträge: 243
Registriert: 2002-10-15 8:41
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von chris1410 »

emma hat geschrieben:
chris1410 hat geschrieben:Damit wäre das Gerücht ausgeräumt, immer wenn ich nicht dabei bin, kommt ein grauenhafter Film.... :twisted:
du hast aber auch gesagt, immer wenn du nicht kommst, käme ein "komischer" film. da konnte ich dir doch nicht widersprechen :twisted:
Danke für den Hinweis, aber in dem Zusammenhang meinte ich wohl komisch im Sinne von grauenhaft! Komisch im Sinne von komisch kam mir nicht in den Sinn! :wink:
cu @ the sneak!
Smiley
mySneak Aficionado
Beiträge: 248
Registriert: 2002-11-07 19:57
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Team America

Beitrag von Smiley »

Hmm... schade das er nicht nächste Woche läuft....somit hab ich ihn wohl verpasst :-(
Naja meine Weihnachtsfeier (der Grund meines fernbleibens) war auch supergut....

Nächste Woche werd ich mich dann zum Jahresabschluss blicken lassen...ausserdem will ich doch die Krone von Rubyrodd entgegennehmen :wink:
OV Sneak Rulez !!!
ar-sch.de

GEILOMAT!!!

Beitrag von ar-sch.de »

Ehrlich gesagt, ich wusste im Vorhinein nich so genau, worum es in T.A. geht. Ich hatte nur so nebenbei mal nen Trailer gesehen. Dass der Film gut sei, konnte ich mir aber bereits sehr wohl vorstellen.
Dennoch wurden meine Erwartungen noch weit übertroffen...!

Um es auf den Punkt zu bringen:
Ich habe mich köstlich amüsiert!!!

Selten so gelacht wie in der Szene, in der Gary sich so dermaßen übergeben musste. Es ging ja noch, als generell sehr viel aus ihm heraus brach. Aber als es anfing, in alle Richtungen zu spritzen, war es echt vorbei mit mir! Ich habe wahrlich Tränen gelacht...

Ansonsten kann ich nur noch sagen: "Remember the signal?"

In diesem Sinne... Ich werd mir den evtl. nochmal auf deu. ansehen... Aber auf engl. is T.A. allein schon der Lieder wegen sehenswerter... Na mal gucken, wie ich lustig bin und Laune hab...

Reinhau'n und durchzieh'n!
Gruß, ar-sch.de


post scriptum: Für mich persönlich der beste Sneak-Film bisher...
Peterchen

Beitrag von Peterchen »

Och nöööö, einer der wenigen Filme, die man nicht auf deutsch gucken kann und er läuft mal wieder nur in der Sneak. :(
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1444
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kasi Mir »

Peterchen hat geschrieben:Och nöööö, einer der wenigen Filme, die man nicht auf deutsch gucken kann und er läuft mal wieder nur in der Sneak. :(
Wie kommst Du denn darauf? http://www.ufa-grindel.de listet den Film für die laufende Programmwoche als "OV" im Grindel, und emma hat genau dies am vergangenen Montag auch in der Sneak bekanntgegeben. Zudem war der Film auch in den Printanzeigen des Grindels als "OV" aufgeführt. Nur bei http://www.kino-fahrplan.de wird "Team America" ohne Originalfassungsvermerk genannt.

Hat das Grindel selbst Dir mitgeteilt, daß sie den Film nicht in Originalfasung spielen?

Frohes neues Jahr
Kasi Mir
Antworten