Erster!

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Frank_Brohm

Erster!

Beitrag von Frank_Brohm »

Und was lief? :wink:

Take it Ysi, altes Haus, wer später postet, der ist raus!

(Sorry Roughale, der mußte sein)
chris1410
mySneak Aficionado
Beiträge: 243
Registriert: 2002-10-15 8:41
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von chris1410 »

Ganz ehrlich, ich brenne auch schon vor Neugier! :twisted:
cu @ the sneak!
Smiley
mySneak Aficionado
Beiträge: 248
Registriert: 2002-11-07 19:57
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Smiley »

chris1410 hat geschrieben:Ganz ehrlich, ich brenne auch schon vor Neugier! :twisted:
Ihr Nachmacher.....das ist nur echt von Ysi :twisted:
Aber die war ja zum Glück heute mal anwesend...
OV Sneak Rulez !!!
Ysi
mySneak Connoisseur
Beiträge: 86
Registriert: 2002-10-08 14:35
Wohnort: 22335 Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ysi »

Smiley hat geschrieben:Ihr Nachmacher.....das ist nur echt von Ysi :twisted:
Aber die war ja zum Glück heute mal anwesend...
Huch...
Bin ich jetzt berühmt, weil Ihr mich nachmacht???
:oops:

Woher weißt Du eigentlich, daß ich da war, Smiley?
Kenn'sch Dich? *neugiermodus an*

@Fränk:
Du, meine Thread's kommen aber nicht vor 22h00... ;) :P :lol:
Bild
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1444
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Erster!

Beitrag von Kasi Mir »

Frank_Brohm hat geschrieben:Und was lief? :wink:
Take it Ysi, altes Haus, wer später postet, der ist raus!
Okay, Frank - ab sofort hast Du Montags inversen Hausarrest. Da läßt man Dich einmal eine Sneak auslassen... :twisted:

Gruß
Kasi Mir
still laughing out loud
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2304
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

Kann man nicht neue Posts am Montag zwische 20 Uhr und 23:59 sperren? Mir grault nämlich davor, dass wir das sonst jedes Mal ertragen müssen...

Das von Fränkie war komisch, weil es den Schwachsinn Ysis unterstreicht, sorry Ysi, ich habe es deinem Kinopartner gesagt, dass das nicht komisch ist - aber wer schon auf Musicals steht, hat ja auch schwer einen an der Waffel :twisted:
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
chris1410
mySneak Aficionado
Beiträge: 243
Registriert: 2002-10-15 8:41
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von chris1410 »

Ok, ich gebe zu mein Eintrag danach war nicht komisch, aber ich konnte mich nicht zurückhalten. :wink: ...... aber normalerweise bin ich um die Uhrzeit ja auch in der sneak und komme nicht in Versuchung, sozusagen.... :twisted:
Zuletzt geändert von chris1410 am 2004-12-14 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
cu @ the sneak!
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2304
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

chris1410 hat geschrieben:Ok, ich gebe zu mein Eintrag danach war nicht komisch, aber ich konnte mich nicht zurückhalten....... aber normalerweise bin ich um die Uhrzeit ja auch in der sneak und komme nicht in Versuchung, sozusagen.... :twisted:
Chris, is that you? War immer noch komisch, weil nicht ernst gemeint ;-)
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
chris1410
mySneak Aficionado
Beiträge: 243
Registriert: 2002-10-15 8:41
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von chris1410 »

Yep, that was me, hab den Zwinker-Smiley vergessen! :wink:
cu @ the sneak!
Chrisch

Beitrag von Chrisch »

Was findet ihr eigentlich daran so schlimm, wenn man fragt, welcher Film lief?
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2304
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

Wer sich hier auskennt, der weiss, dass es nicht lange dauert, bis jemand den Film der lief postet, also reicht Geduld auch, es hilft dann nicht, wenn man mal schnell reinschauen will, was lief und man sieht "Was lief denn?" und muss reinschauen, ob das schon beantwortet wurde - das nervt. Es macht auch den Admins hier extra und unnötige Arbeit. Wenn dann der Post noch gemacht wird, wenn wirklich keiner das schon posten konnte, weil die Trailerrolle noch läuft ist der Post untragbar, also bitten wir darum, das zu lassen und etwas Geduld zu beweisen, wenn das dann damit endet, dass jemand ewig auf mich sauer sein wird, ok, ich habe es im Guten versucht, will auch keinen Streit oder bad vibes, aber dass das ganze in's Lächerliche gezogen wird zeigt, dass es voll daneben ist.

Also, kommen, oder nächsten Tag vorbeischauen, was lief und alles ist gut...
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
chris1410
mySneak Aficionado
Beiträge: 243
Registriert: 2002-10-15 8:41
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von chris1410 »

Hm, und irgendwann kommt der post schon nachmittags, vor der Veranstaltung mit der Frage : was lief? :twisted:
(sinnvoller wäre allerdings: was wird denn nun laufen? :wink: )

Hey folks, dafür gibt es doch den Filmtip! Aber leider ist die deadline hierfür montags um 19:00, da kann es dann in der Zwischenzeit schon langweilig werden... soll heissen: montags zwischen 19:00 und 24:00 :twisted:

So, es gibt ein Leben ausserhalb von http://www.grindelsneak.de und auch ausserhalb der sneak, wirklich wahr! :wink:
cu @ the sneak!
Antworten