The Clearing

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Gast

Re: Anatomie einer Entführung

Beitrag von Gast »

Ritter Rufus hat geschrieben:Ja der deutsche Tietel passt deutlich besser, aber schlecht war der Film denoch nicht (zumindest nicht so furchtbar wie dodgeball). Von mir ne glatte 3 weil das ganze doch etwas langsam war und spannung vermissen ließ. Als Film der wie eine Analyse darstellt wie eine entführung veläuft aber OK. Und die schauspieler waren super.
Einzig die dummen kommentare des publikums an manchen stellen waren wirklich daneben. nichts gegen gute witze aber wer gar kein interesse am film hat kann doch den anderen zuliebe auch gehen.
ich finde nicht dass die Kommentare zu oft waren, ich finde eher di haben den film ziemlich aufgelockert. Ich hab auch ab und zu mal nen WItz gebracht, allerdings nur so dass die um mich herum ihn gehört haben denk ich. Der einzige richtig laute Spruch an den ich mich erinner war irgendeiner von der rechten Seite des Saals, der rief: ruf mich an, ruf mich auf dem handy an! und da hat doch n großer teil des Saals gelacht :D ^^

Ansonsten denke ich wenn man vorher weiss dass dieser Film darstellen soll wie eine Entführung vonstatten geht, auch psychologisch und so in der familie, dann kann man dem Film auch gute Noten geben. Wenn man es allerdings nicht weiss, so war es jedenfalls bei mir, hab ich ne richtige Krimi bzw Thriller Geschichte erwartet, deswegen wars dann doch ziemlich langweilig. Ich bleib bei meiner 3- /4+, denn so richtig schlecht fand ich ihn auch nicht.
Antworten