Seite 1 von 1

Lost Highway / Mulholland Drive

Verfasst: 2004-07-19 0:33
von Cypher
Hätte gern mal nen Trailer von einem der beiden David Lynch - Filme gesehen! :lol:

Gruß, Cypher

Re: Lost Highway / Mulholland Drive

Verfasst: 2004-07-19 10:15
von Roughale
Cypher hat geschrieben:Hätte gern mal nen Trailer von einem der beiden David Lynch - Filme gesehen! :lol:

Gruß, Cypher
Bitte, bitte nicht!!! Aber wir haben die bestimmt nicht im Lager - *hoff* :twisted:

Verfasst: 2004-07-19 13:00
von emma
also, einen von euch beiden werde ich derbe enttäuschen müssen :twisted:
aber vielleicht ist auch ein kompromiss drin. werde am 26. mal sehen, was ich tun kann (rolle für den 19. steht schon)... dumm für Roughale, dass ich bekennende Lynchianerin bin, dumm für Cypher, dass ich leider nicht alle Trailer unter dieser sonne im lager habe...

Verfasst: 2004-07-19 14:47
von Grindel_Mike
Hmmm..."Lost Highway" könnten wir eventuell vielleicht usw. haben...
aber möchte meine Hand und andere Körperteile nicht ins Feuer legen dafür

Gruß

Mike

Verfasst: 2004-07-19 16:55
von Roughale
emma hat geschrieben:also, einen von euch beiden werde ich derbe enttäuschen müssen :twisted:
aber vielleicht ist auch ein kompromiss drin. werde am 26. mal sehen, was ich tun kann (rolle für den 19. steht schon)... dumm für Roughale, dass ich bekennende Lynchianerin bin, dumm für Cypher, dass ich leider nicht alle Trailer unter dieser sonne im lager habe...
Piggery :twisted:

Sei do fair und mach's am 16.8. da bin ich FFF technisch nicht da, den Wild At Heart Trailer hatten wir doch schon so oft :twisted:

Herzliches Beileid zu dieser neuerlichen Geschmacksverirrung, hehehe...

Verfasst: 2004-07-20 20:32
von chris1410
Grindel_Mike hat geschrieben:Hmmm..."Lost Highway" könnten wir eventuell vielleicht usw. haben...
aber möchte meine Hand und andere Körperteile nicht ins Feuer legen dafür

Gruß

Mike
Aber vielleicht könnte aus Versehen irgendwo ein Feuer ausbrechen? :twisted:

Verfasst: 2004-07-25 11:21
von Gast
chris1410 hat geschrieben:
Grindel_Mike hat geschrieben:Hmmm..."Lost Highway" könnten wir eventuell vielleicht usw. haben...
aber möchte meine Hand und andere Körperteile nicht ins Feuer legen dafür

Gruß

Mike
Aber vielleicht könnte aus Versehen irgendwo ein Feuer ausbrechen? :twisted:
Ihr seid doch doof.....