ACHTUNG WICHTIG SNEAK-ZEITENÄNDERUNG

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Grindel_Mike
Ex-Theaterleiter "Grindel"
Beiträge: 162
Registriert: 2004-04-07 21:53

ACHTUNG WICHTIG SNEAK-ZEITENÄNDERUNG

Beitrag von Grindel_Mike »

Info an alle:

Wir haben heute die Information von Seiten der UIP und der CONSTANTIN erhalten, dass wir definitiv Montag und Mittwoch eine Hauptvorstellung der Filme: "Shrek 2" und "Traumschiff Surprise" in Kino 1 zeigen müssen.
Wird dies im Vorwege nicht vertraglich festgelegt, bekommen wir diese Filme nicht.
Da wir die Sneak nicht in ein anderes Kino legen können, Kino 4 ist mit "Shrek 2" OV belegt und die Woche drauf nimmt "Spiderman 2" den restlichen Platz ein, wo wir genug Kapazitäten hätten, bleibt uns nur ein Ausweg, und wir müssen die Sneak an diesen Tagen nach hinten verlegen.
Start wird so gegen 21:30 Uhr möglich sein, wir werden versuchen die anderen Hauptvorstellungen davor so zeitig wie möglich zu starten.
Leider bleibt uns da keine andere Wahl.

Gruß

Mike

grindel-hamburg@ufakino.de
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1444
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: ACHTUNG WICHTIG SNEAK-ZEITENÄNDERUNG

Beitrag von Kasi Mir »

Grindel_Mike hat geschrieben:Info an alle:

Wir haben heute die Information von Seiten der UIP und der CONSTANTIN erhalten, dass wir definitiv Montag und Mittwoch eine Hauptvorstellung der Filme: "Shrek 2" und "Traumschiff Surprise" in Kino 1 zeigen müssen.
Wird dies im Vorwege nicht vertraglich festgelegt, bekommen wir diese Filme nicht.
Na da bedanken wir uns doch ganz herzlich bei UIP und CONSTANTIN für diese sehr verbraucherfreundlichen sonderwünsche, die ich seit "Episode 1" vor fünf Jahren nicht mehr erlebt habe. :evil: Naja, wenn die glauben, daß ich dadurch eher geneigt bin, mir Filme dieser Verleiher anzusehen...
Grindel_Mike hat geschrieben:Da wir die Sneak nicht in ein anderes Kino legen können [...] bleibt uns nur ein Ausweg, und wir müssen die Sneak an diesen Tagen nach hinten verlegen.
Start wird so gegen 21:30 Uhr möglich sein, wir werden versuchen die anderen Hauptvorstellungen davor so zeitig wie möglich zu starten.
Niels und ich werden das auch noch auf die Newsseite und in den Ticker übernehmen - gilt das dann für den 5., 12. und 19. Juli oder noch länger?

Zum Glück sind wir Alt-Sneaker ja abgehärtet - jahrelanges Sneaken mittwochs um 23 Uhr hilft. :)

Gruß
Kasi Mir
Grindel_Mike
Ex-Theaterleiter "Grindel"
Beiträge: 162
Registriert: 2004-04-07 21:53

Beitrag von Grindel_Mike »

Leider Kasi Mir musst du noch vier Wochen ranhängen, wir wurden vertraglich verpflichtet "(T)raumschiff Surprise" 28 Tage lang in Kino 1 zu zeigen.

Gruß

Mike
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1444
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kasi Mir »

Grindel_Mike hat geschrieben:Leider Kasi Mir musst du noch vier Wochen ranhängen, wir wurden vertraglich verpflichtet "(T)raumschiff Surprise" 28 Tage lang in Kino 1 zu zeigen.
Na klasse - jetzt habe ich endgültig kein Interesse mehr, den im Kino zu gucken. :x

Ich habe gerade gesehen, daß "Surprise" erst am 22.7. anläuft - was ist dann eigentlich mit dem 19. Juli? Läuft da dann immer noch "Shrek 2" in der Eins, obwohl das dann schon die dritte Woche ist?

Ich mache in Kürze mal die Newsseite entsprechend neu auf.

Gruß
Kasi Mir
Grindel_Mike
Ex-Theaterleiter "Grindel"
Beiträge: 162
Registriert: 2004-04-07 21:53

Beitrag von Grindel_Mike »

Jepp...bis eben dahin wird es "Shrek 2" in Kino 1 zu sehen geben...

Gruß

Mike
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1444
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kasi Mir »

Hallo nochmal,
bedeutet 21:30 Uhr Beginn dann "21:30 Uhr Werbung" (und damit erst ca. 22:00 Uhr Beginn der eigentlichen Sneak und Filmbeginn erst gegen 22:35 Uhr) oder 21:30 Uhr Trailershow?

Gruß
Kasi Mir
Ulf

Beitrag von Ulf »

Na, rate mal :wink:

Kinos heutzutage werden sich wohl kaum die Frechheit rausnehmen, mal nicht zu irgendwas verpflichtet zu sein, um dann eventuell auch mal eigene Entscheidungen zu treffen. Schlimmstenfalls kommen die dann auch noch dem Gast entgegen und machen Sinn ... WAAH!

Nene, die Zeiten sind vorbei :(

Heute diktieren Verleih und Werbeverwaltung! Ach ja - und die Leute von der Concession-Verwaltung :wink:

Also auf 22.00 Uhr Trailershow einrichten heißt´s dann wohl (wenn das mal reicht)!

Gruß
Ulf (leicht zerknirscht)
chris1410
mySneak Aficionado
Beiträge: 243
Registriert: 2002-10-15 8:41
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von chris1410 »

Jetzt ärgere ich mich doch, dass ich eine Abokarte geholt habe....

Ich würde dann vorschlagen, die Trailer-Rolle wegzulassen.... oder die Versteigerung oder beides...
denn ich arbeite im schönen Ahrensburg und hab schon bei der regulären Startzeit Probleme, pünktlich um 8:30 da zu sein....

Einen nicht so freundlichen Gruß an die Verleiher....
cu @ the sneak!
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Beitrag von emma »

und ich sag noch: Leute, kommt das nächste mal ein bisschen früher für die Abo Karten :evil:
chris1410 hat geschrieben: Ich würde dann vorschlagen, die Trailer-Rolle wegzulassen.... oder die Versteigerung oder beides...
Trailerrolle
kann ich noch kürzen. weglassen halte ich für frevel. wo wart ihr alle, als die sneak erst um 23:00 los ging? auf einem mittwoch! wo man manchmal einfach die trailerrolle soooo lange gespielt hat, bis es 12:00 war und man noch einen blockbuster mitnehmen konnte, der dann gestartet ist? those were the days... äh... nights :wink:

Versteigerung
keine versteigerung keine chips - wollt ihr das...?

Programm
ausgerechnet diesmal gibt's die bekanntgabe des Sneak-Königs... oh weh...
Die L. emma
You can't not communicate
chris1410
mySneak Aficionado
Beiträge: 243
Registriert: 2002-10-15 8:41
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von chris1410 »

chris1410 hat geschrieben: Ich würde dann vorschlagen, die Trailer-Rolle wegzulassen.... oder die Versteigerung oder beides...
emma hat geschrieben:Trailerrolle
kann ich noch kürzen. weglassen halte ich für frevel. wo wart ihr alle, als die sneak erst um 23:00 los ging? auf einem mittwoch! wo man manchmal einfach die trailerrolle soooo lange gespielt hat, bis es 12:00 war und man noch einen blockbuster mitnehmen konnte, der dann gestartet ist? those were the days... äh... nights :wink:
Ok, einigen wir uns auf "kürzen" und Versteigerung weglassen war wohl etwas rabiat... :twisted:
Auch wenn ich nicht so auf Knabbern aus bin, will ich nicht undankbar sein, wenn ich gelegentlich was abkriege... :wink:

In diesem Sinne
Zuletzt geändert von chris1410 am 2004-06-30 10:36, insgesamt 1-mal geändert.
cu @ the sneak!
Gast

Beitrag von Gast »

Also das ist eine bodenlose Schweinerei, leider ist die wirtschaftliche Lage Schuld daran, dass das Grindel nicht nein sagen kann, also geht der Zorn an Euch hoffentlich vorbei, aber mit einem Entgegenkommen den treuen Zuschauern gegenüber könnte man leben ;-)

Ich dacht immer Filmpiraterie hat miot Raubkopien zu tun - da lag ich wohl falsch :evil: Knebelverträge find ich viel schlimmer und ich hoffe, die Kinos bleiben leer - aber das kriegen dann wieder die Kinos ab - Mist!

Lasst uns eine Unterschriftaktion starten, gegen diese Mafiamethoden beginnen...
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2304
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

Anonymous hat geschrieben:Also das ist eine bodenlose Schweinerei, leider ist die wirtschaftliche Lage Schuld daran, dass das Grindel nicht nein sagen kann, also geht der Zorn an Euch hoffentlich vorbei, aber mit einem Entgegenkommen den treuen Zuschauern gegenüber könnte man leben ;-)

Ich dacht immer Filmpiraterie hat miot Raubkopien zu tun - da lag ich wohl falsch :evil: Knebelverträge find ich viel schlimmer und ich hoffe, die Kinos bleiben leer - aber das kriegen dann wieder die Kinos ab - Mist!

Lasst uns eine Unterschriftaktion starten, gegen diese Mafiamethoden beginnen...
Bin so angeranzt, dass ich das Einloggen vergass... :evil:
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Beitrag von emma »

Anonymous hat geschrieben:Lasst uns eine Unterschriftaktion starten, gegen diese Mafiamethoden beginnen...
und wie willst du unterschreiben: mit Gast? :twisted:
Die L. emma
You can't not communicate
chris1410
mySneak Aficionado
Beiträge: 243
Registriert: 2002-10-15 8:41
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von chris1410 »

Noch eine Frage: seit wann war das eigentlich bekannt?

Hätte das nicht schon zur letzten sneak angesagt werden können?
cu @ the sneak!
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Beitrag von emma »

chris1410 hat geschrieben: Hätte das nicht schon zur letzten sneak angesagt werden können?
nochmal: ich hatte bei der sneak ansage extra noch gebeten, die leute sollen zur Abo abholung bitte ein bisschen früher kommen... hätte ich das gesagt, wenn es mir bekannt gewesen wäre, dass die sneak später anfängt :roll: vom Grindel personal kam in meine richtung jedenfalls nichts.
Die L. emma
You can't not communicate
Antworten