The Stepford Wives

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Catherine4180

The Stepford Wives

Beitrag von Catherine4180 »

Juchuh, darf ich mal eröffnen? Ich will auch nur kurz sagen, dass mir der Film sehr gefallen hat. Natürlich vor allem das Ende ;-). Ausführlichere Kritiken überlasse ich den anderen. Hat sich gelohnt heute zu kommen.

LG 8)
Funky Dude
mySneak Novice
Beiträge: 30
Registriert: 2003-11-05 0:02
Wohnort: Funk Nation
Kontaktdaten:

Beitrag von Funky Dude »

Natürlich war der Film um Längen besser als der von letzter Woche. Das war aber auch nciht schwer. ich würde sagen nette Unterhaltung mit gutem Hintergrund. Recht amüsant. Aber mehr auch nicht. Für mich kein ganz großes Kino!!!
"You look like you need a P.I.M.P."
funkyfize your life:
http://www.funky-location.de.tt
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2304
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

Dem Funky One kann man zustimmen, kein grosses Kino, aber der Film wusste das zu erreichen was er wollte: Unterhaltung. BNesonders gelungen fand ich, dass Christopher Walken und Bette Midler in eigentlich typische Rollen gut in den Film passten - sowas ist einfach sneaktauglich, also lasst uns den Kack der letzten Woche schnellstens vergessen ;-)
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Beitrag von emma »

Roughale hat geschrieben: also lasst uns den Kack der letzten Woche schnellstens vergessen ;-)
apropos kack: wusste ich doch, das im film letzte woche was vergessen wurde :twisted:

ja, war lustig, auch wenn er mir trotz aller vorhandener bissigkeit ein bisschen zu brav war. aber ich will mich nicht beschweren. suche mir lieber ein paar pinien kerne und übe schon mal für weihnachten.
Die L. emma
You can't not communicate
TEX

Beitrag von TEX »

Fand den Film nicht besonders berauschend, auch wenn die Performance der Hauptdarsteller durchweg solide war. (Auch wenn ich kein Fan von Kidman bin ist Sie zugegebenermaßen eine einfach hervorragende Schauspielerin).
Irgendwie fand ich die Aussagen des Films einfach nur Fragwürdig...
Mein Prädikat daher auch: Frauenfilm...

Greetings
TEX
Sven aus Reihe 11
mySneak Novice
Beiträge: 28
Registriert: 2003-12-09 0:35
Wohnort: Bad Oldesloe
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven aus Reihe 11 »

Hatte mich sehr auf den Film gefreut, fand ihn aber nur durchschnittlich. Wobei ich sagen möchte, das ich mich gut unterhalten gefühlt habe. Aber teilweise - also ich weiß nicht.

Vielleicht liegt das auch daran, dass ich am besagten Abend nicht ALLES vom Film mitbekommen habe, nachdem ich meinen Sitz 4 Mal gewechselt hatte... Aber das war ja alles für einen guten Zweck!

Ich vergebe eine 3!

Gruß

Sven aus Reihe 11
(endlich wieder mit ABO!)
--
chris1410
mySneak Aficionado
Beiträge: 243
Registriert: 2002-10-15 8:41
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von chris1410 »

Von mir gibt es eine glatte 3, wenn nicht sogar 3+, und als ich meiner Freundin vom Schluß erzählt habe, hat sie mich gleich aufgefordert, nicht so viel zu reden, geh einkaufen, hat sie gesagt! :D

In diesem Sinne:
cu @ the sneak!
Dr.Doom

Beitrag von Dr.Doom »

Funky Dude hat geschrieben:Natürlich war der Film um Längen besser als der von letzter Woche. Das war aber auch nciht schwer. ich würde sagen nette Unterhaltung mit gutem Hintergrund. Recht amüsant. Aber mehr auch nicht. Für mich kein ganz großes Kino!!!
Zustimmung...

Der Film war ganz "nett" aber mehr auch nicht. Eine 3 von mir.
bhaal

Beitrag von bhaal »

Ein kurzweiliger und unterhaltsamer Film, aber wegen vieler Fehler in der Story nur eine "3".

Ein paar Hinweise zu den Fehlern:

Wie kann eine Frau, der nur ein paar Chips in Hirn eingesetzt wurden als EC-Automat funktionieren und EC-Karten lesen und Geld auswerfen.

Wie kann die verwandelte "Bette" ihr Hand in die Flamme des Gasherdes halten, ohne sich zu verbrennen?

Nun vielleicht hat man, um das "Happy End" inszenieren zu können, ein wenig an der Orginalgeschichte gedreht und ein paar Details übersehen!!
Antworten