Welcome To Mooseport

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Christian Hansen
mySneak Apprentice
Beiträge: 63
Registriert: 2004-01-05 14:04
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Welcome To Mooseport

Beitrag von Christian Hansen »

Hallo zusammen!
Nun, heute gab es bei uns in der Sneak "Welcome To Mooseport" zu sehen, in den Hauptrollen Gene Hackman und Ray Romano.
Der Film selbst bietet leider nur eine lasche Story und Schauspieler, die man alle schonmal in besserer Form gesehen hat. Eine typische nette Komödie Marke "US-Kleinstadt-Idylle", mit seichten Gags, die irgendwie alle schonmal da waren. Einzig und allein die weibliche Hauptdarstellerin Marcia Gay Harden überzeugt hier.
Und leider ist "Welcome To Mooseport" auch mal wieder einer dieser Filme, die nach Urzeiten endlich in Deutschland ins Kino kommen, obwohl der Film in den USA schon längst auf DVD erhältlich ist. Schade drum....
Alles in allem bekommt der Film von mir auch nur eine 3-, und das soll was heissen, wo ich doch sonst so gutmütig bin... ;-)

Also, lasst uns auf was besseres für's nächste mal hoffen...
Euer
Christian Hansen
Mehr Horror-Movies in der Sneak...!
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2304
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

Ich kann dem Christian nicht ganz zustimmen, auch wenn meine Note nicht allzu fern von seiner liegt, aber dazu etwas später...

Ich fand den Film erfrischend, wegen der vielen mir recht unbekannten Schauspieler (Abby aus ER mal ausgenommen). Dass Gene Hackmann dann ein ganz bekanntes Gesicht ist, passte sogar, weil er ja immerhin den Ex-Präsidenten miemte.

Die Story war zugegebenerweise recht unspektakulär, war aber mit so vielen Details geschmückt (zB die Adlerwärmer für die Golfschläger), dass ich mich gut unterhalten habe.

Schade natürlich, dass es mal wieder Altware war, aber sein wir mal fair und sagen, dass ohne Sneak der Film sonst an uns vorbeigegangen wär...

Von mir ne sehr gute, stabile 3.
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Smiley
mySneak Aficionado
Beiträge: 248
Registriert: 2002-11-07 19:57
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Welcome To Mooseport

Beitrag von Smiley »

Mir sagten dieser Film und die Schauspieler mit Ausnahme von Hackmann und der Frau aus ER zwar absolut gar nichts aber dennoch konnte man sich von dem Film einigermaßen unterhalten fühlen. Es gab ein paar nette Gags und das Eine oder Andere nette Detail. Auch wenn dieser Film leider wieder totale Altware ist wie hörte kann man dem Filmchen durchaus eine 3 geben....
OV Sneak Rulez !!!
Prydea
mySneak Novice
Beiträge: 24
Registriert: 2003-10-10 13:46
Wohnort: Quickborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Prydea »

Ich muss sagen dass das ein echt guter Sneak Film war. Natürlich sind wir in der Sneak neue Blockbaster lieber aber was soll's das gehört dazu...

Zu den Schauspielern: Ich finde es komisch dass keinem hier Fred Savage (Kevin Arnold) aus "Wunderbare Jahre" aufgefallen ist. Na ja ist ja auch nicht so schlimm. Er mimte den, ich denke schwul 8) angehauchten, Assistenten vom EX Präsident (Eagel (Gene Hackmann)).
(Anybody can cut prices, but it takes brains to make a better article!! (Howard W. Newton))

Have Fun :lol:

Pablo von
K113 Terrorgruppe :twisted:(Codname PolenPaule)
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Beitrag von emma »

Prydea hat geschrieben: Ich finde es komisch dass keinem hier Fred Savage (Kevin Arnold) aus "Wunderbare Jahre" aufgefallen ist.
oder als moley moley moley moley :twisted:
Die L. emma
You can't not communicate
Antworten