The Perfect Score

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1444
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

The Perfect Score

Beitrag von Kasi Mir »

Hallo allerseits,
damit die Abewesenden zeitig wissen, was gelaufen ist (und nicht wieder "Was lief denn nun?"-Artikel abschicken :twisted:) - der Film des Pfingstmontagabends war "The Perfect Score", der von mir alles andere als perfekte Noten bekommen wird. Aber dazu später mehr - vielleicht hat der ja auch dem einen oder anderen gefallen. 8)

Gruß
Kasi Mir
Funky Dude
mySneak Novice
Beiträge: 30
Registriert: 2003-11-05 0:02
Wohnort: Funk Nation
Kontaktdaten:

Beitrag von Funky Dude »

Ich fand den Film recht amüsierend. Nicht zuletzt wegen Roy!!! Als der ins Geschehen eingriff, ging der Film erst richtig los...
Dieser Kyle spielt doch sonst auf Vox in so ner Serie, oder?

"You look like you need a PIMP!!!"
"You look like you need a P.I.M.P."
funkyfize your life:
http://www.funky-location.de.tt
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2304
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

Alles andere als "perfect"! Da ich nur eine halbe Stunde ausgehalten habe, kann ich ihn nicht beweerten, ich glaube aber nicht, dass er noch besser wurde, der war so mies und uninteressant zusammengestückelt, dass mir schlecht wurde. Nur ein Beispiel: Da wird zu Belustigung der Massen, der asiatisch Kiffer eingeführt, nichts raffend, natürlich, um die Stereotype zu halten, aber plötzlich ist er das helle Kerlchen und verpasst den als Postzustellern Verkleideten die IDs - Super, nun gibt es Malen nach Zahlen auch schon für Drehbücher - Unbewertbare Grotte!
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Manu Reihe 11
mySneak Novice
Beiträge: 11
Registriert: 2004-01-13 9:54
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Manu Reihe 11 »

Ich weiß gar nicht warum Ihr diesen Film so zerreißt. Bei den grottenschlechten Horrormovies der vergangenen Zeiten wäre so ein Kommentar genauso angebracht gewesen, kam aber aus Eurem Lager nicht.
Der Film war halt ein ganz normaler Highschoolfilm. Kein besonders hoher Anspruch, einfach gestrickte Unterhaltung eben. Viel schlimmer finde ich es wenn Thriller konstruiert erscheinen und absolut vorhersehbar sind. Bei diesen "seichten" Komödien ist das eben so. Vielleicht ist das der einzige Weg der amerikanischen Jugend Werte wie Tugend, Moral und Freundschaft nahe zu bringen. War streckenweise schon recht kitschig, aber über die unterschwellig angemahnten Tugenden könnten hierzulande auch der eine oder andere Jugendliche und auch Erwachsene mal nachdenken. Die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden und die Ansprüche an die Unterhaltung im Kino Gott sei Dank auch. Von mir gibt es eine 2-, nicht zuletzt weil Roy richtig "abging".

Gruß Manu.
Christian Hansen
mySneak Apprentice
Beiträge: 63
Registriert: 2004-01-05 14:04
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

...

Beitrag von Christian Hansen »

Moin!
Ja, ich war zwar gestern nicht da, aber ich hatte den Film letzte Woche schon in der Cinemaxx Sneak gesehen und bin mal durch meine wahrsagerischen Kräfte angespornt nicht gestern ins Grindel gekommen, weil ich mir den Film nicht zweimal anschauen muss. Aber er hat mir echt gefallen und bekommt von mir eine eindeutige 2+, leichte Kost, aber durchaus mehr als unterhaltsam und schön anzuschauen, nicht zuletzt wegen dem derzeit heissesten Hollywood-Chick Scarlett Johanssen (freut euch auf "Girl with a pearl earring", der HAMMER!). Aber ansonsten war ich vor allem von Erika Christensen sehr angetan, sieht die Frau geil aus oder hab ich recht? :-)
Naja, und den männlichen Hauptdartsteller hat man ja auch schonmal in Not another Teen Movie gesehen... naja... ist ok...
Also, war mal wieder was lustiges... aber für die nächsten paar male gätte ich jetzt gern wieder was ersteres... z.B. Spider, Station Agent oder Against The Ropes...

So long...

Christian Hansen
Mehr Horror-Movies in der Sneak...!
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2304
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

Manu Reihe 11 hat geschrieben:Ich weiß gar nicht warum Ihr diesen Film so zerreißt. Bei den grottenschlechten Horrormovies der vergangenen Zeiten wäre so ein Kommentar genauso angebracht gewesen, kam aber aus Eurem Lager nicht.
Der Film war halt ein ganz normaler Highschoolfilm. Kein besonders hoher Anspruch, einfach gestrickte Unterhaltung eben. Viel schlimmer finde ich es wenn Thriller konstruiert erscheinen und absolut vorhersehbar sind. Bei diesen "seichten" Komödien ist das eben so. Vielleicht ist das der einzige Weg der amerikanischen Jugend Werte wie Tugend, Moral und Freundschaft nahe zu bringen. War streckenweise schon recht kitschig, aber über die unterschwellig angemahnten Tugenden könnten hierzulande auch der eine oder andere Jugendliche und auch Erwachsene mal nachdenken. Die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden und die Ansprüche an die Unterhaltung im Kino Gott sei Dank auch. Von mir gibt es eine 2-, nicht zuletzt weil Roy richtig "abging".

Gruß Manu.
Nett, dass Du uns über unterschiedliche Geschmäcker aufklärst, damit hast Du auch recht, aber dann folge doch deinen "Regeln" und erspar uns so saudumme Wertungen zu Filmen, die Du generell abzulehnen scheinst (siehe "grottenschlechte Horrormovies").

Ich lehne Collegefilme nicht generell ab, aber dieser gab mir nichts interessantes beim Inhalt, oder bei den Schauspielern, oder beim Filmischen - also: Ab nach Hause, ohne die anzumachen, denen der Film gefällt, also bitte etwas Mässigung :roll:
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Smiley
mySneak Aficionado
Beiträge: 248
Registriert: 2002-11-07 19:57
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: The Perfect Score

Beitrag von Smiley »

Auch ich habe mit Roughale zusammen nur eine halbe Stunde ausgehalten weil mir so richtig nach Einschlafen zumute war. Der Film war einfach nur eine lieblose, langweilige Grotte bis zu dem Zeitpunkt wo ich gegangen bin. mag sein das er später noch den einen oder anderen Lichtblick hatte....

Aber vom Unterhaltungswert nicht annähernd so gut wie der Film davor. Girl next Door...der war gut gemacht, unterhaltsam und hat funktioniert.

Schauen wir mal wie es denn nächste Woche wird und die Komödienserie anhält....
OV Sneak Rulez !!!
Antworten