The Rundown / Welcome to the Jungle

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Smiley
mySneak Aficionado
Beiträge: 248
Registriert: 2002-11-07 19:57
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

The Rundown / Welcome to the Jungle

Beitrag von Smiley »

Ich muss sagen die 1. Hälfte des Filmes war noch sehr unterhaltsam. Hat noch Spass gemacht. Aber irgedwann war der Punkt erreicht, wo es einfach zuviel wurde....einfach zuuuu übertrieben, auch wennn es ein Actionfilm ist. Schade, das der Film nach gutem Anfang noch so nachgelassen hat. Ich denke, das hatte man streckenweise besser machen können. :twisted:

Aber im Großen und Ganzen war es noch unterhaltsam. Besonders das "Vorprogramm" :wink:

Hey raffi, ich hoffe du kannst dir von deinem Preis nun auch etwas Haarfestiger kaufen :D
OV Sneak Rulez !!!
Christian Hansen
mySneak Apprentice
Beiträge: 63
Registriert: 2004-01-05 14:04
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

...

Beitrag von Christian Hansen »

Hallo!
Also ich wollte den Film sowieso nicht sehen, denn wenn mir schon der Trailer nicht ein einziges bisschen an Lust auf den Streifen beschert, dann muss das ganze nicht sein. Wie mein Vorredner schon gesagt hat, der Film war derbst übertrieben, Sean William Scott war auch schonmal besser, und "The Rock" gibt sich ja anscheinend immer für solche Gurken her, siehe "The Scorpion King"...
Also, von mir gibt's ne 4-, und ich hoffe nun endlich auf spannenderes in der Sneak, ich will bitte in den nächsten 2 Wochen "Gothika" und "Dawn of the Dead", und meinetwegen auch "Along Came Polly", denn für Jennifer Aniston würde ich buchstäblich ins Gras beissen....! :wink:
Ok, dann bis nächste Woche.....
Euer
Christian Hansen
Mehr Horror-Movies in der Sneak...!
ChristianG

Beitrag von ChristianG »

Also mir hats gefallen. Zwar dumm wie Brot, aber in einer solch enormen Lautstärke, dass der Film trotz der blaßen Charaktere und der bescheuerten und spannungslosen Geschichte nicht einen Moment meine Gedanken abschweifen lies. (Warum geht sowas eigentlich nicht auch in regulären Vorstellungen ?!) Insgesamt wirkten die Witze leider fast allesamt irgendwie aufgesetzt, dennoch konnte ich über den Großteil gut lachen. Und das ist ja auch schon mal etwas!
Ansonsten fühlte ich mich nicht nur dank der der kurzen Schwarzenegger Cameo an Phantom Commando erinnert. Geht es wem ähnlich ? Und was sollte das eigentlich mit The Rocks Waffenabneigung ? War zwar witzig wie er alles in Schutt und Asche legt als er die Gewehre in die Hand nimmt, aber das andere Gebäude hat er ja auch mit seiner bloßen Faust in Schutt und Asche legen können.
Ingesamt ein Film irgendwo zwischen Blade und Die Mumie, aber noch soviel schlechter, dass es schon wieder gut und witzig ist. Nunja, nicht besonders gut, aber genau das richtige für eine unterhaltsame Sneak.
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2304
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

Ja ja, die Actionkomödien...aber dafür hatte er alles, was man erwarten konnte, schade, dass der Trailer fast wie eine bessere Kurzfassung des Films anzusehen ist ;-)

Highlights waren echt die grottig schlechten Effekte, besonders die Goldmiene - da sieht man, wie schlecht es doch aussehen kann und zum Glück das nicht auf den diesjährigen Oscarabräumer zutrifft ;-)

Auf den Hallutrip waren sie so stolz, dass er noch mal am Ende verwendet wurde, dies zeigt wieder, dass auf manchen Jahrmärkten (oder Dom oder Rummel) das Spiegelkabinett das Unterhaltsamste sein kann :twisted:

Gibt trotzdem ne drei, weil er unterhalten hat und das nicht zu wenig!

Zum Vorprogramm kann ich nicht wirklich was sagen, da ich nur das halbe aus anderer Perspektive beobachten konnte :lol:
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Sven aus Reihe 11
mySneak Novice
Beiträge: 28
Registriert: 2003-12-09 0:35
Wohnort: Bad Oldesloe
Kontaktdaten:

Welcome to the jungle

Beitrag von Sven aus Reihe 11 »

Hi, an alle da draußen :-)

Ich habe leider das Vorprogramm verpasst, weil ich mal wieder zu spät losgefahren bin...

Als der Film anlief und dann nach einigen Minuten für mich feststand, dass es - Welcome to the jungle - ist, wollte ich aufstehen und gehen. Ich habe mir bei outnow.ch zufällig vor zwei Wochen den Bericht kurz angesehen, und auf Grund der Bilder aus dem Film entschieden, dass es wirklich nicht mein Ding ist.

Als der Film aber nun so einige Minuten weiter lief war ich doch auf irgendeine Art so gefesselt, dass ich weitersehen wollte. Sicherlich waren für meinen Geschmack zu viele Kampfszenen - vor allem unrealistische - dabei, aber ich habe versucht darüber hinwegzusehen.

Letztendlich hatte der Film doch einige so geschickte Wendungen. Nach dem exorbitanten Sturz, bei dem wir uns alle die Knochen gebrochen hätten, fiel das Auto noch hinterher... Auch die Früchte und deren Folgen oder der Schluß waren IMHO nicht so voraussehbar!

Jedenfalls war ich doch angenehm überrascht, sicherlich sehr leichte Kost und ziemlich anspruchslos, aber dennoch witzig gemacht. Sound und Bild waren - wie gewohnt - super!

Es gab allerdings auch einige Passagen, die ich wirklich etwas - sagen wir beklemmend fand. Musste er ihm unbedingt seine Kette schenken? Mit einem Milchbubiface in der Nahaufnahme ?!? Die Reaktion der meisten dazu fand ich ideal :-)

Also, kommen wir zur feierlichen Vergabe der Schulnote:

Ach was solls: 2- :-)

Es grüßt Euch

Sven aus Reihe 11
--
Antworten