House of 1000 Corpses

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Kai aus Reihe 9
mySneak Aficionado
Beiträge: 217
Registriert: 2002-10-22 0:25

Beitrag von Kai aus Reihe 9 »

Moin!
maddog2k1 hat geschrieben:Eindeutig besser als FearDotCom(3x gesegen *würg*) und da stimmen mir doch sicher die meisten zu. (...) Warum meinen alle Splatterfilme hätten keine gute Handlung??? Ich fand sie gut... (...) Aber man kann sich ja einen Film immer noch ansehen, auch wenn man das Gerne ned mag...
Da muss ich dann doch mal was zu sagen... Man kann sich sicher auch mal einen Film ansehen, aus einem Genre, das einem nicht gefällt. Aber man muss es doch auch nicht. Du sagst doch selbst "Geschmackssache" und ich bin mir nach 20 Minuten mehr als sicher gewesen, daß das nicht mein Geschmack war.

Und auch der Umstand, daß Du die Handlung gut fandest, ist doch kein sicherer Schluß, daß jeder eine Handlung erkannt und dann auch noch für gut befunden hätte.

Besser als feardotcom war er auf jeden Fall, und das sag ich, obwohl ich keinen der beiden zuende gesehen hab :lol:

Und ab und an bleib ich auch bei Horrorfilmen bis zum Ende, Identity und They fallen mir da gerade ein... Aber ich fand beide nur grotte, sorry, meine Meinung.

Der Ansatz, jedem seine Meinung zu lassen, ist ja da, jetzt nur noch verinnerlichen ;)

Bis dann
Kai
Antworten