#725 Body of Lies

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2311
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: #725 Body of Lies

Beitrag von Roughale »

Marko mit K hat geschrieben:Kurze Frage an alle: dachte irgendjemand außer mir auch, dass letzte Woche bei Rock'n'Rolla dieser Archie von Andy Garcia gespielt wurde und nicht von Mark Strong, der diese Woche auch Hani spielte?
Nö, wegen der Stimme, ist aber nicht abwegig, weil ich bei Hani einige Andy Garcia Momente hatte "Isser's? Ach nee!" ;)
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
jack_vincennes
mySneak Connoisseur
Beiträge: 77
Registriert: 2008-03-10 20:20

Re: #725 Body of Lies

Beitrag von jack_vincennes »

Beim allerersten Anblick dachte ich es auch, doch dann ist mir schnell aufgefallen, dass der Größenunterschied ungefähr bei 1m liegt. :D
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2311
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: #725 Body of Lies

Beitrag von Roughale »

Ich sag ja immer, mein Langzeitgedächtnis ist besser, zum Beweis nun noch folgender Nachtrag.

Body of Lies war der erste Film seit Excalibur, bei dem ich die meisten Crewmitglieder, Kameras und Scheinwerfer sehen konnte, das war schon erschreckend, ging da das Geld aus um die nachher mit CGI zu entfernen? Oder ist Scott blind? In allen Sonnenbrillen war das Getummel auf der anderen Seite zu sehen, das war zu Beginn lustzig, aber nervte im Verlauf immer mehr. Besonders lustig war eine Szene im Auto, wo man sehen konnte, dass das Auto auf der anderen Seite offen war und der Kamera und den Scheinwerfern Platz zu geben...

Kurze Erklärung zu Excalibur, den hatte ich damals sehr weit vorne im Kino gesehen, gleich in der ersten Woche, dann wurden in Deutschland die Kopien ausgetauscht weil sie eine Szene unbearbneitet noch drin hatte, nämlich die Hochzeit von olle Arthur, in seiner blank geputzten Rüstung konnte man sogar den Regisseur erkennen!

Manchmal nervt es, aber ich seh sowas automatisch, sei es die hoppsende Kirsche auf dem Eis in einem Film mit Jeff Goldblum, der Kondenzstreifen am Horizont bei Silverado und die etliche Mikrophone muss man ja nicht erwähnen, oder?
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Hollywood

Re: #725 Body of Lies

Beitrag von Hollywood »

Und wer sich für Filmfehler interessiert, kann auch gerne mal HIER nachsehen.
Steven__Krücke

Re: #725 Body of Lies

Beitrag von Steven__Krücke »

Nein, aber die Ähnlichkeit sprang mir auch ins Auge.
Antworten