#08/15 No Show

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
tzazikiniki
mySneak Aficionado
Beiträge: 161
Registriert: 2005-02-24 9:20

#08/15 No Show

Beitrag von tzazikiniki »

Na, wenn sich keiner zum Film äußern mag, bin ich mal heute der Erste.

Ich hatte so meine leichten Probleme, den Hauptprotagonisten ihre Geschichte abzukaufen. Was die Geschichte an Leerlauf bot, konnte sie trotz größter Bemühungen nicht mehr wettmachen.

Sicherlich die Botschaft ist irgendwie angekommen. Aber sind wir mal ehrlich, wenn ich mit dem Finger schon drauftippe, kann man sie ja gar nicht übersehen.
Ich bin mir auch nicht sicher, ob die Fehler in der Story nicht gewollt waren. Ansonsten kam es mir so vor, als wenn die Produzenten noch mal schnell die Kohle abgreifen wollten.

Komisch fand ich die Handlungsstränge die nie zuende geführt wurden. Aber wenn wir alles auf den erwähnenswerten Grundplot reduzieren, bleibt eigentlich nichts mehr übrig. Das hätte man auch in einem 30 Sekunden Werbespot erzählen können.

Die Dialoge waren meines Erachtens zusammengeklaubt. Alles schon mal gehört, alles schon mal gelesen.

Die Actionsequenzen waren gelungen, aber nicht wirklich innovativ. So wirkten sie teilweise unfreiwillig komisch, weil sie als Kopie einer schlechten Kopie kaum noch zu ertragen waren.

Alles in allem gebe ich dem Film eine 3. Zum einen weil der Film mit viel leerem Geschwafel und nichtssagenden Satzfragmenten gespickt war. Zum anderen weil die vermeintliche Bewertung sich immer öfter auf laute Kraftausdrücke oder unverständlichen Abkürzungen beschränkt. Kaum das er sich mal die Mühe macht und seine Meinung begründet. Warum auch, so was langweilt und wer langweilt wird überhört.

Wollen wir für nächste Woche auf ein besseres Werk hoffen.
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 928
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Re: #08/15 No Show

Beitrag von emma »

Der Meinung bin ich nicht. Gut, die Art war ein wenig innovativ und die Bilder können leicht verstören. Die Dialoge waren vielleicht oberflächlich gesehen nicht neu, oder, wie Du es ausdrückst, "Geschwafel", aber bei genauem Hinhören voller Referenzen, die dem Film noch eine besondere Note verliehen haben.

Ich gebe Dir recht bei der Qualität der Schauspieler. Aber, hey, sie sahen verdammt gut aus, das reicht mir.

Ist schon verdammt lang her, dass ich einen Film so genossen habe. Bitte mehr davon.
Die L. emma
You can't not communicate
Hollywood

Beitrag von Hollywood »

:?:
Antworten