Aktualität?

You want to thank the Sneak Team? You want to criticise those fools running the show and/or this website? Or do you just have some questions about the sneak? In any case, this is the forum for you!
Für Lob & Dank, aber auch Kritik & Anregungen zu dieser Seite, Fragen an das mySneak.de-Team und Verschiedenes.

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Das Brötchen

Beitrag von Das Brötchen »

Ich verstehe diese Anspruchshaltung immer nicht... Die Leute die diese Seite machen wenden dafür jede Woche mehrere Stunden auf (habe ich zumindest bei Kasimir das Gefühl). Man sollte sich lieber freuen dass sich überhaupt jemand die Zeit dafür nimmt (und wahrscheinlich auch noch Geld in die Seite reinsteckt für Server etc.). Stattdessen wird sich lieber beschwert wenn mal ne Woche nichts passiert ist... In diesem Sinne nochmal danke an alle die diese Seite machen. Ich kann mir auch vorstellen dass nach 5 Jahren (oder wie lange gibt es city/grindelsneak.de schon?) die anfängliche Begeisterung langsam nachgelassen hat. Um so besser dass ihr noch dabei seid.
das flow

Beitrag von das flow »

also im moment scheint es meiner auffassung etwas an aktualität zu mangeln leider, da ich letzte sneak (also 17.7.06) verpasst habe wollte ich mich über den film informieren der da lief... das ding is ... im forum finde ich nix und unter der movie rubrik seh ich bei mir als letzten filn hard candy ... daher meine bitte an euch das mal bitte einer schreibt was lief danke.

LG flo

sneak 4 ever ;P
das flow

Beitrag von das flow »

args okay, das mit dem film posten nehm ich zurück :) sry ... aber trotzdem wird bei movies immernoch hard candy als letzter film angezeigt ..

LG (nochmal)
flo

sneak 4 ever
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Beitrag von emma »

ja ja ihr habt ja alle recht und diesmal ist es meine schuld. gab technische schwierigkeiten, beide kritiken sind in der schublade, müssen nur hochgeladen werden, mache ich heute abend, versprochen!

aber schön, dass die dinger anscheinend doch gelesen werden :wink:
Die L. emma
You can't not communicate
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1436
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kasi Mir »

das flow hat geschrieben:also im moment scheint es meiner auffassung etwas an aktualität zu mangeln leider, da ich letzte sneak (also 17.7.06) verpasst habe wollte ich mich über den film informieren der da lief... das ding is ... im forum finde ich nix und unter der movie rubrik seh ich bei mir als letzten filn hard candy
Zur Movie-Rubrik hat emma ja schon etwas geschrieben - der Film der Woche ist aber auch noch an diversen anderen Stellen auf dieser Website zu finden. So wird er auf der Startseite in der Laufschrift angezeigt, und auf der Newsseite ist er auch gleich oben links unter der Kopfzeile zu finden. Beide Seiten sind bereits um ca. 23:45 Uhr am Montag aktualisiert worden.

Im Forum hängt es nicht zuletzt auch von den Sneakern selbst ab, wann der Film dort zu lesen ist. Manchmal ist das schon der Fall, bevor ich überhaupt nach der Sneak zu Hause ankomme, manchmal dauert es etwas länger. Allerdings hast Du ja selbst schon bemerkt, daß der Film schon im Forum gelistet war, als Du obiges geschrieben hattest. 8)

Gruß
Kasi Mir
Antworten