Ein paar Trailerwünsche

Do you want to see a classic trailer again? Do you have any remarks about the trailer show that opens each sneak preview? Then don't hesitate, drop your comments here!
Eure Wünsche, Kommentare und Anregungen für die Trailershow im Vorprogramm der Sneak Preview - sowie Anmerkungen zu der kommentierten Trailershow - gehören hier hinein!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Der Andy

Ein paar Trailerwünsche

Beitrag von Der Andy »

"See no Evil" von Lionsgate (würd mich mal interessieren)
"Hostel" von Sony Pictures (nur für die ganz Harten...)
"Scary Movie 4" von Buena Vista (nochmal bitte!)
"X-Men 3" von Twentieth Century Fox (kommt auch immer gut)

Ansonsten bis zum Start immer schön "Ice Age 2" und "Over the Hedge" zeigen, die kommen immer gut. :lol:

P.S.

"Mission Impossible 3" wär doch auch mal nett...
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Re: Ein paar Trailerwünsche

Beitrag von emma »

wir zeigen was wir können, wirklich...
Die L. emma
You can't not communicate
Der Andy

Beitrag von Der Andy »

Im großen und ganzen bin ich ja auch zufrieden mit den Trailerrollen. Die aufgezählten würde ich halt nur gerne sehen, wenn sie aber nicht verfügbar sind könnt ihr die ja auch nicht herbeizaubern. Auch einige ältere Trailer die bei dem Grindel-Sound noch besser kommen als Zuhause wären toll. "the Fast and the Furious" oder sowas mit röhrenden Motoren.
Hollywood

Beitrag von Hollywood »

The Fast and the Furious fänd ich auch genial...aber ich glaub nich, daß noch ein Film mit Paul Walker offen is, oder?
cloudyskies

Beitrag von cloudyskies »

na herr hollywood, wer wird denn da meine wünsche klauen? ;-)
Hollywood

Beitrag von Hollywood »

:wink: :mrgreen:
Der Andy

Beitrag von Der Andy »

Danke für den neuen X-3 Teaser und den MI 3 Trailer :)
Irgendjemandin

Wie wär's mit...

Beitrag von Irgendjemandin »

Das Parfüm
Eragon


bitte!!!!!
GonZo81

Beitrag von GonZo81 »

hi sneaker,

wie wär es denn mal mit dem fluch der karibik 2 trailer den würde ich gerne mal sehen...

mfg GonZo81
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2301
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

GonZo81 hat geschrieben:hi sneaker,

wie wär es denn mal mit dem fluch der karibik 2 trailer den würde ich gerne mal sehen...

mfg GonZo81
Der lief schon etliche Male (sogar schon einmal rückwärts - Hi Boris! :twisted: ) - da musst du wohl nur etwas Geduld haben und regelmässig kommen, da passt das schon ;)

Edit: Hier die 2006 PotC2 Trailer History rückwärts:
  • 27.3.
    27.2.
    13.2.
    30.1. (rückwärts auf dem Kopf!)
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
GonZo81^

Beitrag von GonZo81^ »

hmm naja lässt sich nicht ändern... bin erst seit dieser saison wieder dabei mit dauerkarte also sollte das wohl bald klappen gg

mfg GonZo
wildmountain thyme

Beitrag von wildmountain thyme »

hi leute!
ich würde mir gern die trailers zu American Dreamz, The Break up und Zum Ausziehen verführt ansehen...
ray static

saw 3

Beitrag von ray static »

hätte unglaublich bock auf den trailer zu saw 3 oder rob zombies haus der 1000 leichen oder the devil's rejects
Rufus Nasedo

Beitrag von Rufus Nasedo »

DOA - Dead or Alive wäre cool
nero

Beitrag von nero »

diese trailer könnten mich in die sneak locken:

1) chasing amy (gaaaaaanz alt)
2) jurassic park I (revival! halllooooo!!!)
3) borat
4) nomaden der lüfte
4) alien vs predator

!
Antworten