Qualität aktueller Sneakfilme

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
NikiundMichi

Qualität aktueller Sneakfilme

Beitrag von NikiundMichi »

Schade, dass nur noch schlechte bzw. schwache Filme in letzter Zeit laufen :cry: Wir kommen nun seit 2 Jahren regelmäßig, aber nun geben wir es auf.....schade,schade...das sollte jemanden zum Nachdenken bewegen !!!! :?
Mary

Beitrag von Mary »

Nicht euer ernst oder? Ich fand das Jahr fängt eigentlich recht gut an!
Die 2 Cage-Filme waren genial und die Filme danach gut erträglich... Ich finde da gab es schon durchaus schlimmere Filme... Ich erinnere an "Dear Wendy" oder "Immortal"... Also bitte, ein bisschen mehr Durchhaltevermögen und nicht ganz so viel scharfe Kritik ;)
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2304
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Sneak

Beitrag von Roughale »

NikiundMichi hat geschrieben:Schade, dass nur noch schlechte bzw. schwache Filme in letzter Zeit laufen :cry: Wir kommen nun seit 2 Jahren regelmäßig, aber nun geben wir es auf.....schade,schade...das sollte jemanden zum Nachdenken bewegen !!!! :?
Filme sind ja immer geschmacksache aber zu sagen, dass in letzter Zeit nur schwache Filme liefen ist echt ein bischen hart, da war doch ne ganz gute Mischung, von grottig bis echt gut, ich nenne mal keine Namen, denn was ich grottig fand mag ja des anderen Meisterwerk sein und umgekehrt.

Also sagt doch mal, was ihr erwartet hättet, nur das könnte weiterhelfen, wenn überhaupt, immerhin muss man sich daran halten, was die Verleiher zur Sneak freigeben...

PS: Wenn jetzt keine Antwort von Euch kommt, wird bnestimmt niemand auch nur an Nachdenken denken ;)
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
chris1410
mySneak Aficionado
Beiträge: 243
Registriert: 2002-10-15 8:41
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von chris1410 »

Auch ich hab ja in den letzten Jahren mehr als einmal daran gedacht, die sneak zu verlassen, bin aber doch froh, dass nicht gemacht zu haben.
Die meisten Filme sind ja zumindest "unterhaltsam".
Nur im normalen Kino muss ich mich zurückhalten, "Schneekoppe", "Ausziehen" oder ähnliches zu rufen! ;)

Viel Spaß noch!
cu @ the sneak!
Hollywood

Beitrag von Hollywood »

Wenn ich Sneakneuling bin, und nach 4-5 Wochen nur Müll gelaufen ist, dann kann ich es ja noch verstehen, ans "Aufhören" zu denken, aber nach 2 Jahren sollte man doch schon wissen, daß nach einer Durststrecke von Filmen, die einem persönlich nicht zusagen, irgendwann auch mal wieder was richtig gutes kommen wird!
Wenn ihr das wirklich durchziehen wollt, dann tut ihr mir ehrlich leid! Denn das macht ja grade die Sneak aus, daß man sich auch mal Filme anschaut, in die man sonst nicht gehen würde. Und ich glaub da stimmen mir einige zu, wenn ich sage, daß man doch des öfteren positiv überrascht wird.
So on
Michi&Niki

Re: Sneak

Beitrag von Michi&Niki »

Natürlich ist es Ansichtssache, aber mir/uns ist das Geld zu schade für diese Filme. Wie kommt es dass in anderen Sneaks z.B Hannover oder Uci "Hauptfilme" laufen ? na ja, ich glaube darüber kann man grenzenlos diskutieren. Ich musste es nur einmal gesagt haben.so und nun bye,bye Sneak :cry: Schade, es hat trotzdem jede Woche spaß gebracht.Gruß an euch alle :wink:
Smiley
mySneak Aficionado
Beiträge: 248
Registriert: 2002-11-07 19:57
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Sneak

Beitrag von Smiley »

NikiundMichi hat geschrieben:Schade, dass nur noch schlechte bzw. schwache Filme in letzter Zeit laufen :cry: Wir kommen nun seit 2 Jahren regelmäßig, aber nun geben wir es auf.....schade,schade...das sollte jemanden zum Nachdenken bewegen !!!! :?
Man kanns halt nicht jedem Recht machen, aber dieses Jahr war bis auf 2 Filme durchaus gut. Da gab es so manch andere Phase wo man hätte denken können nun reichts. Aber für jetzt finde ich es ein wenig hart formuliert. Und in erster Linie sollte bei der Sneak ohnehin der Spass stehen der Film ist da manchmal nebensächlich.
OV Sneak Rulez !!!
Maddog
mySneak Apprentice
Beiträge: 68
Registriert: 2003-02-11 19:01

Re: Sneak

Beitrag von Maddog »

NikiundMichi hat geschrieben:Schade, dass nur noch schlechte bzw. schwache Filme in letzter Zeit laufen :cry:
Das ist Ansichtssache - wie hier schon hinreichend dargelegt wurde.
NikiundMichi hat geschrieben:Wir kommen nun seit 2 Jahren regelmäßig, aber nun geben wir es auf.....schade,schade...
Es gab durchaus "schlimmere" Zeiten. Wir z.B. fanden Ende des ersten Quartals 2005, dass es Zeit wäre, beim Abo mal auszusetzen. (Da lief 6 Monate hintereinander fast auschliesslich Müll - und wenn mal was gutes lief hatten wir keine Zeit. Anders gesagt: Unser mieses Timing passte nicht zum fragwürdigen Spielplan und wir haben nur die "Antiperlen" erwischt.) Mittlerweile sind wir wieder regelmäßig dabei. Die Liste der kürzlich gezeigten Filme kann sich sehen lassen, denke ich...
NikiundMichi hat geschrieben:das sollte jemanden zum Nachdenken bewegen !!!! :?
Also wenn das in Richtung des Grindelteams gehen sollte:
a) die kriegen die Filme auch nur vorgesetzt.
b) von denen oder der Ufa liest hier sowieso keiner mit.
daraus folgt c) nachdenken wird über Eure Abwesenheit niemand.

Wenn Ihr sie wirklich treffen wollt, dann kettet Euch nackt an die Eingangstür...

Übrigens vermute ich, das Kasi Mir in wenigen Minuten diese Diskussion in eine andere Rubrik verschieben könnte. Das passt nicht so ganz in "Sneakfilme und -tips" sondern eher in die allgemeineren Rubriken.

Gruss,
Mad
Dasch
mySneak Regular
Beiträge: 114
Registriert: 2002-10-06 19:10
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: Sneak

Beitrag von Dasch »

Michi&Niki hat geschrieben:Wie kommt es dass in anderen Sneaks z.B Hannover oder Uci "Hauptfilme" laufen ?
Was ist den ein Hauptfilm? Ich denke du meinst die Filme welche am meisten beworben werden und welche in den normalen deutschen Kinos wochenlang im großen Saal laufen.
Ich finde wir haben gerade in den letzten Wochen sehr gute Filme gehabt, wenn ich nicht irre sogar einige welche bei den Oscars bedacht wurden. Und das die Ideen in Hollywood nicht besser werden und viele Filme einfach "nicht gut" sind, da kann man ja nicht gegensteuern.

Ich bin schon lange (ich glaube fast 3 Jahre) dabei und es gab immer gute und schlechte Filme. Mit Filmen außerhalb der Sneak bin ich häufiger entäuscht gewesen.

just me 2 cents,

dasch
Guns don't kill people. Chuck Norris kills people.
Langeweile? -> Halbwissen Podcast anhören!
Grindel_Mike
Ex-Theaterleiter "Grindel"
Beiträge: 162
Registriert: 2004-04-07 21:53

Re: Sneak

Beitrag von Grindel_Mike »

Maddog hat geschrieben:
NikiundMichi hat geschrieben:Schade, dass nur noch schlechte bzw. schwache Filme in letzter Zeit laufen :cry:
Das ist Ansichtssache - wie hier schon hinreichend dargelegt wurde.
NikiundMichi hat geschrieben:Wir kommen nun seit 2 Jahren regelmäßig, aber nun geben wir es auf.....schade,schade...
Es gab durchaus "schlimmere" Zeiten. Wir z.B. fanden Ende des ersten Quartals 2005, dass es Zeit wäre, beim Abo mal auszusetzen. (Da lief 6 Monate hintereinander fast auschliesslich Müll - und wenn mal was gutes lief hatten wir keine Zeit. Anders gesagt: Unser mieses Timing passte nicht zum fragwürdigen Spielplan und wir haben nur die "Antiperlen" erwischt.) Mittlerweile sind wir wieder regelmäßig dabei. Die Liste der kürzlich gezeigten Filme kann sich sehen lassen, denke ich...
NikiundMichi hat geschrieben:das sollte jemanden zum Nachdenken bewegen !!!! :?
Also wenn das in Richtung des Grindelteams gehen sollte:
a) die kriegen die Filme auch nur vorgesetzt.
b) von denen oder der Ufa liest hier sowieso keiner mit.
daraus folgt c) nachdenken wird über Eure Abwesenheit niemand.

Wenn Ihr sie wirklich treffen wollt, dann kettet Euch nackt an die Eingangstür...

Übrigens vermute ich, das Kasi Mir in wenigen Minuten diese Diskussion in eine andere Rubrik verschieben könnte. Das passt nicht so ganz in "Sneakfilme und -tips" sondern eher in die allgemeineren Rubriken.

Gruss,
Mad
Na Mad,

ich denke das schon jemand von der Leitung hier mitliest, bzw. bei Yachy und Boris bin ich mir sogar ziemlich sicher :D
Egal ist es keinem wenn die Gäste gehen, aber so richtig in der Hand hatten und haben wir es nicht wirklich. Und Yachys Kampf für eine gute Sneak ist nicht von schlechten Eltern. Und ständig wieder darauf hinweisen, was ich ja zu meiner Zeit genügend getan hatte, das man nun einmal von den Verleihern und der Dispo abhängig ist, bringt es auch nicht. Ich hatte zu meiner Zeit nun einmal die Möglichkeit mit den Verleihern selbst zu reden, da ich die meisten kannte. Das funzt heute aber nicht mehr so.Und versuche mal was wenn du nur einen Film hast aus dem du wählen kannst.
Und bis jetzt ist die Sneak doch immer gut gefüllt und ich denke dies wird auch weiter so bleiben - es sei denn die Verleiher machen ganz dicht was Sneaks angeht...da gibt es ja schon einige Vorreiter...bzw. UCI und CinemaxX machen wirklich mal Ernst was ihre "Sneak-Bemühungen" angeht. So weit ich weiss, gibt es ja da einige Konzepte. Aber noch ist diesbezüglich bei den beiden noch kein wirklicher Arbeitseifer ausgebrochen. Man wird sehen wie sich die Besucherströme nach der Schließung(???) des UFA-Palastes verteilen.
Wenn sich jemand nackt an die Türe ketten würde, denke ich ist das gut fürs Geschäft :twisted: :twisted:

Grüße

Mike
"Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind. Der Weltraum und die menschliche Dummheit. Beim Weltraum bin ich mir aber noch nicht sicher." - Albert Einstein (1879-1955)
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2304
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

Hey Mike,

gut, dass du immer noch rumhängst ;)

Aber wenn mad gemeint hat es wär egal, wenn jemand geht, meinte er das auf das Gastpärchen bezogen, die nur rumnölen und mit falschen Vorstellungen in die Sneak kommen, aber nicht genau sagen können, was nicht passt - typisch Deutsch - leider immer erst mal Meckern, die Qualität ist zur zeit gut, auch wenn nicht immer alles 100% gefallen wird, aber wenn man 2 Filme hintereinander vor dem US Start hat - Respekt ;) (*lufthol*)

Weiter so...

Und muss man sich wirklich bei cinemaxx und UCI Sneakplänen Sorgen machen? Ich wette die machen das in Deutsch, da will doch keiner der OV Sneaker hin - basta ;)
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Grindel_Mike
Ex-Theaterleiter "Grindel"
Beiträge: 162
Registriert: 2004-04-07 21:53

Beitrag von Grindel_Mike »

Roughale hat geschrieben:Hey Mike,

gut, dass du immer noch rumhängst ;)

Aber wenn mad gemeint hat es wär egal, wenn jemand geht, meinte er das auf das Gastpärchen bezogen, die nur rumnölen und mit falschen Vorstellungen in die Sneak kommen, aber nicht genau sagen können, was nicht passt - typisch Deutsch - leider immer erst mal Meckern, die Qualität ist zur zeit gut, auch wenn nicht immer alles 100% gefallen wird, aber wenn man 2 Filme hintereinander vor dem US Start hat - Respekt ;) (*lufthol*)

Weiter so...

Und muss man sich wirklich bei cinemaxx und UCI Sneakplänen Sorgen machen? Ich wette die machen das in Deutsch, da will doch keiner der OV Sneaker hin - basta ;)
hmmm...bei UCI ist alles eine Frage der Zeit denke ich. Hatte letztens mal einen Mitarbeiter getroffen, den ich noch eingestellt hatte, und der meinte, man überlege in Richtung OV Sneak. Es sind wohl auch schon "Spione" im Grindel gewesen, die sich die Stimmung und vor allem die Anzahl der Gäste angesehen haben/hatten. Aber in wie weit der Wahrheitsgrad ist...i dont know....
"Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind. Der Weltraum und die menschliche Dummheit. Beim Weltraum bin ich mir aber noch nicht sicher." - Albert Einstein (1879-1955)
Antworten