#573 Roll Bounce

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Der Andy

#573 Roll Bounce

Beitrag von Der Andy »

Für mich ein sehr unterhaltsamer, wenn auch typischer Happy-End-Hero Sneakfilm, bitte mehr davon! Sowas bringt Stimmung in die Bude, bekommt von mir eine 2+ eben wegen des typischen Endings...
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2304
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

Oh Mann, mal wieder ein Film vor dem ich Angst hatte, als mir vorher wegen des Tipspiels gesagt wurde, das es irgendsoein Film mit dem Rap-Lümmel (Lil) Bow Wow sein wird, auweia...

Aber es kam sehr viel besser, denn er spielte in den 70ern, das heisst schon mal, dass es keinen nertötenden Hip-Hop Mist zu ertragen gab - *PHEW!

Die Discomusik ist zwar gelegentlich ähnlich nervig, aber längst nicht so einfallslos und monoton...

Die Handlung war sehr vorberechenbar, aber trotzdem sehrt unterhaltsam, die Gang hatte ihren Charme und irgendwie schauspielerten die auch sehr brauchbar - Respekt! Tip an Wuff Wuff...ähh...Bow Wow: Bleib beim Schauspiel, da bist du besser...

Ähnlich wie damals bei Coach Carter, funktionierte der Film einfach und hatte einen hohen Spassfaktor, so was verdient eine 2! (wenn man denn abstimmen könnte :twisted: )
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
chris1410
mySneak Aficionado
Beiträge: 243
Registriert: 2002-10-15 8:41
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von chris1410 »

Auch ich dachte, oh mein Gott, vor allem, da ich kein Hip Hop Fan bin.... bis auf Ausnahmen :wink:

Teilweise hat die Musik genervt, aber meistens doch gut unterhalten.

Der Film hat Spaß gemacht und verdient eine 2!
cu @ the sneak!
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2304
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

chris1410 hat geschrieben:... da ich kein Hip Hop Fan bin.... bis auf Ausnahmen :wink:
...
Da sollte man KEINE Ausnahmen machen :twisted:
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Tim aus Reihe 10
mySneak Connoisseur
Beiträge: 93
Registriert: 2003-07-17 0:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Tim aus Reihe 10 »

JA, das war angenehme Unterhaltung. Wer dachte, er hätte schon beinahe alles auf der Leinwand gesehen, der kann mit diesem Movie eine weitere Lücke schließen. 8) Da es ja im etwas schwammigen Genre der Tanzfilme von geil/Kult (z.B. Grease, Saturday Night Fever, Dirty Dancing) bis grottig (Honey, Dirty Dancing 2, und noch so einige, deren Titel mir entfallen sind) IMHO :wink: alles gibt, war dieser "Nachruf" auf eine beinahe ausgestorbene Freizeitbeschäftigung doch recht gelungen.
Bemerkenswert, wie viel Auge die Macher teilweise auf die Details legten. Z.B. bei den Spielzeugen, den Fahrrädern, Kopfhörern, der Ausstattung oder die Pepsi-Dose (die muss man erstmal kriegen). Da kam, natürlich zusammen mit bekannter, aber guter Disco/Funk/Soul-Musik, ein herrlich 70iger Feeling rüber. 8)


Die Choreos waren auch nicht schlecht, das ist sicher nicht so einfach auf 4 respektive 8 Rädern. Gibt ja Leute, die schaffen das nicht mal auf 2 Füßen.

Zum Schluß waren wir doch der Meinung, dass ein Cameo-Auftritt von John Travolta und Patrick Swayze in der Rollschuhbahn irgendwie gefehlt hat. Sei's drum.... :evil:

Solide Unterhaltung, die auch ich mit einer 2 belohnen möchte. :wink:

T.
You say you want a revolution, yeah, you know, we all want to change the world. (Lennon/McCartney)
chris1410
mySneak Aficionado
Beiträge: 243
Registriert: 2002-10-15 8:41
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von chris1410 »

Roughale hat geschrieben:
chris1410 hat geschrieben:... da ich kein Hip Hop Fan bin.... bis auf Ausnahmen :wink:
...
Da sollte man KEINE Ausnahmen machen :twisted:
Mir persönlich fällt da - sozusagen als Lokalpatriot- auch nur Fettes Brot ein. Aber jedem das seine ;)
cu @ the sneak!
Antworten