Tipspielgewinner

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2304
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

Vollschaaf hat geschrieben:Und außerdem fiel auf, dass die beiden Freiwilligen erst einen anderen Namen verkünden wollten. Seeehr verdächtig! Da muss ES wohl ihre Wahrnehmung manipulert haben. :)
Das war aber ein Fehler der ungeübten Freiwilligen, die wollten den Namen vorlesen der der gezogenen Nummer entsprach, verirrten sich aber bei den Filmtipps und schauten nicht in die Liste zu den Tippern von Emily Rose.

So war es doch, ODER EMMA? :twisted:
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Beitrag von emma »

Roughale hat geschrieben: Das war aber ein Fehler der ungeübten Freiwilligen, die wollten den Namen vorlesen der der gezogenen Nummer entsprach, verirrten sich aber bei den Filmtipps und schauten nicht in die Liste zu den Tippern von Emily Rose.

So war es doch, ODER EMMA? :twisted:
Rectus! äh... :twisted: ich dachte ja, sie seien in der Zeile verrutscht, aber in dem Moment wo ich die Karte mit der Herz 3 gesehen habe, hat mein Hirn eh vor Fassungslosigkeit ausgesetzt.
Die L. emma
You can't not communicate
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1444
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kasi Mir »

emma hat geschrieben:
Roughale hat geschrieben: Das war aber ein Fehler der ungeübten Freiwilligen, die wollten den Namen vorlesen der der gezogenen Nummer entsprach, verirrten sich aber bei den Filmtipps und schauten nicht in die Liste zu den Tippern von Emily Rose.

So war es doch, ODER EMMA? :twisted:
Rectus! äh... :twisted: ich dachte ja, sie seien in der Zeile verrutscht, aber in dem Moment wo ich die Karte mit der Herz 3 gesehen habe, hat mein Hirn eh vor Fassungslosigkeit ausgesetzt.
Soweit ich das aus Reihe 14 vernehmen konnte, wurde von den Kartenziehern Oberchecker als Gewinner ausgerufen - in dem Fall hätte emma recht und die Freiwilligen wären auf dem Tipzettel in der Zeile verrutscht, denn Oberchecker hat tatsächlich auf "Emily Rose" getippt - allerdings als zweiter, also direkt vorTimmeteq.

Vielleicht sollten wir einfach einen Exorzisten für emmas Kartenspiel rufen? :twisted:

Gruß
Kasi Mir
Zuletzt geändert von Kasi Mir am 2005-11-15 23:27, insgesamt 1-mal geändert.
Stefan

Beitrag von Stefan »

Ich frage mich ob es überhaupt Sinn macht diese ganze Diskussion zu führen ?! Aber das fast jedesmal Timmeteq die Freikarten gewinnt finde ich auch etwas unglücklich...aber scheinbar will es das Schicksal so. Wenn er das nächste Mal wieder gewinnt, sollte er Stärke zeigen und die Karten jemanden anderem überlassen. das wäre Fair.
Smiley
mySneak Aficionado
Beiträge: 248
Registriert: 2002-11-07 19:57
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Smiley »

bhaal hat geschrieben:Und wenn ich richtig gehört habe, dann war es die Nummer 3 die gezogen wurde.... :twisted:
Wie immer halt :twisted: aber sie waren ja redlich bemüht, jemand anderen zu erwischen...
OV Sneak Rulez !!!
chris1410
mySneak Aficionado
Beiträge: 243
Registriert: 2002-10-15 8:41
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von chris1410 »

Das läßt nur einen Schluß zu: es sind dunkle Mächte am Werk! :evil:
cu @ the sneak!
Dennisdennis

Beitrag von Dennisdennis »

Zuerst wollte ich auf die Frage von xxl antworten...wer sind diese Menschen, die sich einfach die gewonnenen Freikarten nicht abholen, diese Schelme? Das sind Menschen, die zum Beispiel nicht mehr in Hamburg wohnen oder leben. Ich studiere halt in Kiel und tippe aber trotzdem noch gerne mit( wenn ich darf), ausserdem schaue ich auch gerne mal in der Sneak vorbei, wenn ich gerade mal ein bischen Freizeit habe.
Zweitens lasst doch den Timmey in Frieden...auch wenn hier einiges nicht ernst gemeint ist aber er kann doch nichts dafür, dass er immer da ist und halt zugegebenermaßen fast immer richtig tippt. Was dieses Halbjahr nicht besonders schwierig scheint...
MfG Dennis
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1444
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kasi Mir »

Dennisdennis hat geschrieben:Zuerst wollte ich auf die Frage von xxl antworten...wer sind diese Menschen, die sich einfach die gewonnenen Freikarten nicht abholen, diese Schelme? Das sind Menschen, die zum Beispiel nicht mehr in Hamburg wohnen oder leben. Ich studiere halt in Kiel und tippe aber trotzdem noch gerne mit( wenn ich darf), ausserdem schaue ich auch gerne mal in der Sneak vorbei, wenn ich gerade mal ein bischen Freizeit habe.
Natürlich darf hier gerne auch "von Außerhalb" abgestimmt werden - wenn man allerdings nie in der Sneak zugegen ist, kann man nicht Tippkönig werden, da dieser Titel Gästen der Sneak vorbehalten ist. Abgesehen davon sind uns aber alle Tipper gleich lieb. 8)
Dennisdennis hat geschrieben:Zweitens lasst doch den Timmey in Frieden...auch wenn hier einiges nicht ernst gemeint ist aber er kann doch nichts dafür, dass er immer da ist und halt zugegebenermaßen fast immer richtig tippt. Was dieses Halbjahr nicht besonders schwierig scheint...
Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.

Gruß
Kasi Mir
Dennisdennis

Beitrag von Dennisdennis »

Na wat ein Glück, daß ich wenigstens in meinen Semesterferien die Zeit finde ab und zu in die Sneak zu gehen ;-)
Antworten