#571 The Exorcism of Emily Rose

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Dasch
mySneak Regular
Beiträge: 114
Registriert: 2002-10-06 19:10
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

#571 The Exorcism of Emily Rose

Beitrag von Dasch »

Viel Geschrei, leichte Schocker und schöne Akrobatik. :-)
Guns don't kill people. Chuck Norris kills people.
Langeweile? -> Halbwissen Podcast anhören!
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2304
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

Also ich hatte von dem Film nichts erwartet, wahrscheinlich besonders wegen dem grauenhaftem Prequel zum Exorcist - Klassiker. Und dann auch noch Gerichtsfilm ala USA (zum Verrenken und in fremden Sprachen sprechen!) und als Krönung basiert auf Rückblenden - da dachte sich das Sneak Inventar schon in der 5er Riege angekommen, aber nein, der Film funktionierte so wie er war, ok, viel Kitsch und etwas zu viel Realitätswahrung (noch so ein gehasstes Stilmittel!), deswegen kommt er auch nicht in die 2er Kategorie, aber eine starke 3+ gebe ich ihm allemal, besonders für die ästhetischen Yogaübungen und die sehr effektive Exorzismusszene - der Film hat Spass gemacht und ich bin nicht um 3 Uhr aufgewacht, das hätte eventuell noch eine Abwertung nach sich gezogen :twisted:
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Oberchecker

Beitrag von Oberchecker »

Jaja, "based on a true story"... :)
http://de.wikipedia.org/wiki/Anneliese_Michel

Ich hab schon letzte Woche gelitten bis zum bitteren Ende, aber diesmal bin ich gegangen, mir war das echt zu primitiv...
Hollywood

Beitrag von Hollywood »

Oberchecker hat geschrieben: Ich hab schon letzte Woche gelitten bis zum bitteren Ende, aber diesmal bin ich gegangen, mir war das echt zu primitiv...
Jaja...des einen Freud ist des anderen Leid :D :wink:
bhaal
mySneak Apprentice
Beiträge: 74
Registriert: 2004-07-27 11:01

Beitrag von bhaal »

Ich hatte bei dem Titel mit einem, die Horrorfilmfraktion möge mir verzeihen, dem Genre entsprechenden grottigen Film mit Blut und Glibber gerechnet. Nun ich bin positiv überrascht worden. Einge nett gemachte Schockeffekte, eine Hintergrundmusik, die manchmal für Gänsehaut sorgte, eine gefällige Geschichte und eine Schauspielerin mit einem "S"-Fehler. (Seit wann wird "facts" mit 3 oder 4 "s" geschrieben :D )

Ob ich nun an Dämonen glaube? Eher nicht. Aber Timmeteq steht eindeutig mit dem Teufel im Bunde. Nun da wir um die Bedeutung der Zahl 3 wissen :twisted:

Ich bin gnädiger als das Sneakinventar und gebe dem Film eine 2-
Smiley
mySneak Aficionado
Beiträge: 248
Registriert: 2002-11-07 19:57
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: #571 The Exorcism of Emily Rose

Beitrag von Smiley »

Netter Film, der soweit ganz gut zu unterhalten wusste. Meiner Meinung nach hat die Emiy-Darstellerin echt gut gespielt.
Kurz und knapp bekommt der Film eine 2- von mir.

Und was war ich froh, das The Devils Reject an uns vorerst vorüber gegangen ist :twisted:
OV Sneak Rulez !!!
chris1410
mySneak Aficionado
Beiträge: 243
Registriert: 2002-10-15 8:41
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von chris1410 »

Die Emily Darstellerin war wirklich sehr gut!

Der Film war besser als erwartet, ich geb ihm eine 3+!
cu @ the sneak!
Antworten