#565 The 40 Year Old Virgin

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

#565 The 40 Year Old Virgin

Beitrag von emma »

na, hat doch gar nicht weh getan...
Die L. emma
You can't not communicate
seltenerGast

Beitrag von seltenerGast »

Eben, hab mich prächtig amüsiert. :-)

btw: Wer auch immer den Karton mit den restlichen Kondomen mit nach Hause nimmt: Viel Spaß! ;-)
chris1410
mySneak Aficionado
Beiträge: 243
Registriert: 2002-10-15 8:41
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von chris1410 »

Ich fand den Film unterhaltsam, er hat kein Klischee ausgelassen, das aber richtig! Habe es nicht bereut, meinen Urlaub "unterbrochen" zu haben! ;) Nur- meine Freundin hat echt komisch über das Kondom geschaut... hatte echt Erklärungsprobleme, das hatte ich schon mal, als ich meine Pornosammlung erklären musste... :lol:
cu @ the sneak!
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2304
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

Also ich war gestern nicht in der Stimmung und habe mich bei der Anhäufung des unter-der-Gürtellinie Humors nicht richtig amüsieren können, das hat man doch alles schon gesehen, wenn die Nase des Hauptcharakters zum Einsatz gekommen wär, hätte man ja noch einen Inovationspunkt erwägen können :twisted: So gibt es nur einen Pluspunkt für den Nachspann - und mittanzen!

Reicht bei mir nur für eine schwache 4.
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Hollywood

Beitrag von Hollywood »

Da bin ich aber auch gar nicht auf Roughales Seite :wink:
Ich fand den Film sehr unterhaltsam und amüsant!
Von mir ne 2+ :D
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

The 40 Year Old Virgin

Beitrag von emma »

Hollywood hat geschrieben:Da bin ich aber auch gar nicht auf Roughales Seite :wink:
ich bin ehrlich gesagt von Roughale Beurteilung überrascht, aber so eine nicht vorhandene Stimmung muss man respektieren, genau wie die Aussage "das hat man doch alles schon gesehen" - nur dass es heute kaum noch einen film gibt, auf den das nicht zutrifft...

ich dagegen war positiv überrascht, meine dunklen vorahnungen wurden nicht bestätigt. Ein "liebevoller" umgang mit der "thematik", es ging imho erfrischenderweise eben nicht so oft unter die gürtellinie wie zu befürchten und auch der pennäler humor hielt sich arg in grenzen. die komik wurde meines erachtens nicht ausgereizt und bis auf's äusserste strapaziert. ebenfalls angenehm war, dass ich mich als zuschauer ernst genommen gefühlt habe, da witze weder ständig erklärt wurden noch in dauerschleife kamen.

hm. oben gesagtes hört sich an wie aus einem baukasten und kann man bestimmt noch öfter für andere filme benutzen... :oops: ändert aber nichts an meiner grundaussage.

Und hier ein bisschen Werbung:
Simon zu amerikanisch, aber wer sich davon überzeugen will, dass die USA durchaus zu bissiger politischer Satire fähig sind, sollte sich Sonntags um 12:30 bei CNN die Global Editon der Daily Show ansehen (leider nur ein Summary der vergangenen Woche). Dort war unsere Jungfrau Korrespondent und taucht trotz seines Umzuges nach Hollywood immer noch hin und wieder auf.
Die L. emma
You can't not communicate
Hollywood

Beitrag von Hollywood »

emma hat geschrieben:ich bin ehrlich gesagt von Roughale Beurteilung überrascht, aber so eine nicht vorhandene Stimmung muss man respektieren, genau wie die Aussage "das hat man doch alles schon gesehen" - nur dass es heute kaum noch einen film gibt, auf den das nicht zutrifft...
War ja auch nicht bös gemeint! Deswegen ja auch der Zwinker-Smiley :)
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Beitrag von emma »

Hollywood hat geschrieben:War ja auch nicht bös gemeint! Deswegen ja auch der Zwinker-Smiley :)
huch, von mir auch nicht! sorry! bezog sich mehr auf Roughale als auf Dich :shock:
Die L. emma
You can't not communicate
Hollywood

Beitrag von Hollywood »

emma hat geschrieben:huch, von mir auch nicht! sorry! bezog sich mehr auf Roughale als auf Dich :shock:
Huch! :shock: Doppel Sorry! :lol: Hab´s falsch verstanden, dachte schon, du müßtest Roughale verteidigen! :wink:
Aber ansonsten wär´s auch nicht schlimm gewesen, man kann ja Kritik ab :cry:
Zuletzt geändert von Hollywood am 2005-09-20 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
bhaal
mySneak Apprentice
Beiträge: 74
Registriert: 2004-07-27 11:01

Beitrag von bhaal »

Als ich den Film getippt habe, dachte ich,oh nein, nicht noch ein Teeny-Film [oder sollte ich sagen Oldie], wie es schon tausende gab.

Im Kino habe ich mich dann aber doch gut unterhalten gefühlt. Sicher die Witze bedienten Klischees, sie spielten sich zum Teil unter der Gürtellinie ab, aber was erwartet man bei so einem Film? Ich fand ihn gut gemacht. Es gab durchaus auch Witze und Klischees, die noch kein andere Film bedient hat.

Und das Ende. Göttlich! Ich dachte es würde in den totalen Kitsch abgleiten und dann das! Wie soll ich sagen ... when the moon is in the 7th house and jupiter .... dann lassen wir den Sonnenschein rein :-)

Von mir auch ein 2+
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2304
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

Nun macht euch mal keine Sorgen um mich, es kann gut sein, dass wenn ich nicht so müde und kaputt gewesen wär, dass ich mehr Spass gehabt hätte, aber ich verstehe den Jubel nicht ganz, vom Niveau her war der auf derselben Ebene wie Van Wilder und der war doch recht schlecht weggekommen, wenn ich mich nicht irre, hi hi...

Ob es nun schwimmende Hundeklöten sind, oder sich wegen Morgenlatte in's Gesicht pinkeln, muss man schon als niveauvoll ansehen - nach einer Kelleraushebung versteht sich :twisted:

Ist ja auch egal, die Stimmung im Kino hat Spass gemacht, nach der Lethargie bei der Versteigerung war das doch was...

Ich sag ja nicht, dass es ein Scheissfilm war, er ging nur an meinem Komikzentrum deutlich vorbei, macht doch nichts, der erste Film bei dem alle Sneak Virgins hinweisgebend waren - sowas gibt es nicht oft :lol:
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
schluduu

Beitrag von schluduu »

Hab mich gut amüsiert. Sicherlich war der Film nicht übermäßig niveauvoll oder tiefgründig, war in meinen Augen aber eine gelungene Komödie. Vor allem die Stimmung die der Film im Kino erzeugt hat war der Hammer. Hat echt Spaß gebracht und für viele Enttäuschungen entschädigt! Echt super Stimmung!!!!!!!! :lol:
Antworten