#564 The Longest Yard

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Hollywood

Re: The Longest Yard

Beitrag von Hollywood »

Roughale hat geschrieben:
Der Film mit dem das hier unser Fachman Hollywood verwechselt hat heisst Mean Machine und ist mit Vinnie Jones dem ex Fussballspieler, hat sonst so gut wie wenig mit dem hier zu tun, ausser das es ebenfalls ein Plagiat/Remake ist ;-)
Sorry...hab nich gewußt, daß das hier ein Remake vom Remake des Originals war! :oops:
Hab mich halt auf den Film"Mean Machine" bezogen, weil er erst vor kurzem im TV zu sehen war und wirklich genau gleich aufgebaut is, mein Fehler :roll: :cry:
the-xxl
mySneak Regular
Beiträge: 116
Registriert: 2002-11-05 12:42
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von the-xxl »

Na Ihr Dröhnies,

war ja klar das ihr beim Football den Durchblick verliert,
dabei waren gerade die coolen Trickspielzüge die einen echten Fan, zusätzlich zu dem coolen trocknen Humor, unterhalten haben.

So long

The-XXL
______________________________

http://www.service-center.net
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2304
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

the-xxl hat geschrieben:Na Ihr Dröhnies,

war ja klar das ihr beim Football den Durchblick verliert,
dabei waren gerade die coolen Trickspielzüge die einen echten Fan, zusätzlich zu dem coolen trocknen Humor, unterhalten haben.

So long

The-XXL
Yo! Dem stimme ich zu, besonders die "2 point conversion" zum Schluss ist was für Fachleute...

DEFENSE!
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Orkilein

Beitrag von Orkilein »

Es waren ja auch Fachleute am Werk, die die Spielzüge und das Training übernommen haben, mit John Gruden und (besonders passend als Wachmann: Mister "Unnecessary Roughness" Romanowsky).
Maddog
mySneak Apprentice
Beiträge: 68
Registriert: 2003-02-11 19:01

Beitrag von Maddog »

the-xxl hat geschrieben:Na Ihr Dröhnies,

war ja klar das ihr beim Football den Durchblick verliert,
dabei waren gerade die coolen Trickspielzüge die einen echten Fan, zusätzlich zu dem coolen trocknen Humor, unterhalten haben.

So long

The-XXL
Och Mennoooooooo! :(
'n Footballfilm... und ich war nicht dabei... :cry:
Warum hast Du Sack nicht angerufen an dem Tag?
Aber neiiiiiin, der Herr schleift uns nur zur Sneak, wenn irgend eine billige Horrorsch... laeuft...

Btw.: Zum Saisonfinale mal wieder ein Spielchen anschauen?

Gruss,
Maddog
Tim aus Reihe 10
mySneak Connoisseur
Beiträge: 93
Registriert: 2003-07-17 0:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Tim aus Reihe 10 »

Juhu, wat hebt wie lacht....

Ich hatte nach zwei Wochen Zwangspause richtig Spaß. Ein sehr passender Sneakfilm, auf den der Trailer bereits richtig Appetit gemacht hat...

Insgesamt sehr nett umgesetzt, auch für nicht-Football-Fans erträglich, aber für Insider genauso unterhaltend, wie ja schon einige anmerkten. Einige Spielzüge waren schon sehr klasse! Und wenn ich denke, wie viele Leute sich schon als Quaterback versucht haben, dann nehme ich das dem bekennenden Sportfreak Sandler durchaus ab. Hätte Herr Costner das Baseball-Genre nicht für sich gepachtet, wüßten wir ja, was und Adam nach (Eis-)Hockey, Golf und Football als nächstes präsentiert....

Negativ bleibt vom Film leider folgendes hängen:
- die alternde Unterwäschefetischistin aus dem Sekretariat
- die "übertriebenen" Auswirkungen der Östrogene beim Wachmann
- Rob Schneider im Fanblock
- die Anspielung mittels der Uniformen der Wachen, als diese im Stadium ankommen (im Gleichschritt, zackzack)
- die großen, bösen, schwarzen Jungs

Aber der Film kommt bei mir gut weg, bestes Amüsier-Popcorn-Kino, daher eine 2, und die Spannung auf das Quartalsende....

T.
You say you want a revolution, yeah, you know, we all want to change the world. (Lennon/McCartney)
Antworten