#563 Four Brothers

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

#563 Four Brothers

Beitrag von emma »

Terrence Howard zum dritten...
Die L. emma
You can't not communicate
luk

Beitrag von luk »

also ich mochte den film... der wahlberg war aber auch mal wieder verdammt lässig, wie schon in the big hit.
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2304
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

Also ich hatte mehr erwartet, nachdem ich Samstag den Trailer gesehen hatte, aber es war immer noch besser als sich von Russel Crowe permanent KO schlagen zu lassen ;-)

Die Actionsequenzen waren ja eigentlich sehr brauchbar, wenn auch extrem übertrieben, besonders die Autoverfolgung mit anschliessender Exekution, dass es da keinerlei Polizeiintervention gab...egal ;-)

Der krasseste Abwerter war der Detroit Gang Slang - wow-ee war der hard to take, da schlackerten schon bald die Ohren, wie gut, dass dann die Gangsterbosse immer schön von Puertorican Pussies redeten - das erfreut den Katzenfreund :twisted:

Das reicht zu ner 3
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
bhaal
mySneak Apprentice
Beiträge: 74
Registriert: 2004-07-27 11:01

Beitrag von bhaal »

Ein Film mit zweifelhafter Moral. Äh, nein er hatte gar keine Moral, ebensowenig wie die 4 Brüder. Die bringen nämlich einfach ein paar Leute um und kommen ungestraft davon. Ok, sie glauben diese Morde seien gerechtfertigt, aber vor Gericht hätte dieser starke Glaube wohl keine Auswirkung. Filme wie dieser, die quasi die Selbstjustiz verherrlichen, mag ich gar nicht.
Wäre die Falle, die die 4, ach ne da waren es ja nur noch 3 Brüder, den Oberbösewichten gestellt haben nicht so kreativ gewesen, gäbe es für den Film von mir nur ein ungenügend, so kann er sich auf ein knappes ausreichend retten.

Achja, und die Spezies dummer Polizist, der den Bösen allein verhaften will und dabei umkommt tauchte auch wieder im Film auf.

Und ich habe schauspielerisch wirklich schon überzeugendere gute Bösewichte gesehen als Mark Wahlberg und seine Kollegen. Vielleicht hätte der gute Mark doch bei seiner Unterwäsche bleiben sollen. Oder verwechsele ich ihn da mit einem anderen Unterwäschemodell?
Hollywood

Beitrag von Hollywood »

Ich fand ihn recht gut, deswegen von mir auch ne 2.
Ich fand den Wahlberg in der Rolle des Billy sogar hervorragend!
Wüßte jetzt auch keinen, der diese Rolle besser hätte spielen können.
Pynng
mySneak Novice
Beiträge: 17
Registriert: 2004-04-06 23:10
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Pynng »

bhaal hat geschrieben:Filme wie dieser, die quasi die Selbstjustiz verherrlichen, mag ich gar nicht.
Im Western gehoert Selbstjustiz denke ich zum Genre. Richtiggehend verherrlichend fand ich die Darstellung gestern nicht.
Mary

Beitrag von Mary »

Meinetwegen kann Mr. Wahlberg gerne in Unterwäsche bleiben, ich möchte ihn allerdings auch nicht in Zukunft in den Filmen missen.
Ich fand den Film ganz amüsant und unterhaltsam. Ne 2 dafür.
schluduu

Beitrag von schluduu »

Von mir ne glatte drei.
Fand den Film recht unterhaltsam, hatte ein paar echt ganz nette (wenn auch unrealistische) Actionszenen und war ab und an sogar ganz witzig.
Die Filmmusik fand ich übrigens ziemlich gut, war wenigstens nicht wieder nur so ein blöder Gangster-Hip-Hop-Kram sondern echt nette Musik, hat gute Laune gemacht.
Gast

Beitrag von Gast »

Ich fand den FIlm auch gut :-) Mark Wahlberg war wie immer überzeugend und ja, Terrence Howard nervt langsam, obwohl er ein wirklich guter Schauspieler ist!! Aber im Moment dreht er einfach zu viele Filme ;-)

Von mir gab es ebenfalls eine 2 :-) Gutes Popcornkino mit guten Gags und guter Action :-)
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Beitrag von emma »

Anonymous hat geschrieben: Terrence Howard nervt langsam, obwohl er ein wirklich guter Schauspieler ist!! Aber im Moment dreht er einfach zu viele Filme ;-)
dann müsste dich Ludacris gleich mitnerven: immerhin hat er in 2 von den 3 filmen sogar schulter an schulter mit Hr. Howard gespielt...
Die L. emma
You can't not communicate
cloudyskies

Beitrag von cloudyskies »

@emma: ludacris nervt mich sowieso ;-)
Antworten