#546 Immortel (ad vitam)

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Spalter IMK
mySneak Novice
Beiträge: 37
Registriert: 2005-05-24 16:00
Wohnort: Hamburg

Yeah

Beitrag von Spalter IMK »

Der Film war schlecht,...
Er war schlecht,...noch Tage nach der Sneak habe ich meinen Freundeskreis damit terrorisiert.
Es gab eine Geschichte, aber ehrlich, nö!

Und wenn Thomas Kretschmann sein Englisch zum Besten gibt wird's dadurch zwangsweise auch nicht besser.

Witzigerweise gab es ein paar echt lustige Stellen und mich haben die Kommentare rein gar nicht gestört (Nur das "Psssst, Klappe...!" von links)
Die Animationen waren echt nicht schlecht, aber es passte alles einfach nicht zusammen.
Vielleicht ist diese Real-Animations-Mische (Betonung auf DIESE) einfach nicht meinen spalterhaften Ansprüchen gewachsen,...geschweige denn die Story!

Und obwohl der Film echt schlecht war, war er lustig genug um sich tagelang darüber aufzuregen und totzulachen,...und um kleine Kampfschafe verwirrt zurück zulassen!
God rocks! Und Klopapier hat auch Gefühle! ... CRN 2012, ... das wird hammermäßig ...
Und immer an den Strohhalm denken...!
Tina

Beitrag von Tina »

das war ja wohl der schlechteste film, den ich jemals gesehen habe. ohne die lustigen kommentare der leute in der reihe vor mir, wäre ich gegangen.
und alleine die dialoge....

"did you rape me last night?"
"i think so."
"ok!"


wer kann da sagen, das man darüber nicht scherzen sollte. das kann man doch nicht ernstnehmen, auch wenn das an sich ein schlimmes thema ist....

die animationen waren echt schlecht und und die story auch.
Antworten