#549 House of Wax

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

chris1410
mySneak Aficionado
Beiträge: 243
Registriert: 2002-10-15 8:41
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von chris1410 »

Roughale hat geschrieben:
Trancerapid hat geschrieben:Irgendwie hab ich das Gefühl das Roughale, Paris auf den Tod nicht ausstehen kann, liegt das im Bereich des möglichen oder täusch ich mich da? :lol: :lol: :lol:
Das ist fein beobachtet, denn auch deswegen habe ich damals entzückt gejauchzt als Paris in Team America platt gemacht wurde :twisted:
Ja, Paris sehen und sterben, da gab es doch auch was von ratiopharm ? :twisted:
cu @ the sneak!
Tim aus Reihe 10
mySneak Connoisseur
Beiträge: 93
Registriert: 2003-07-17 0:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Tim aus Reihe 10 »

Und leider Gottes setzt sich das "Phänomen" hier auch noch fort. Wie tief ist eine Gesellschaft gesunken, wenn sie nichts anderes braucht, als eine talent-, sinn- und hirnfreie, rotzfreche blonde Hotelerbin? :twisted:

Jetzt will Paris (mit den Hotels) auch noch Paris (mit den Schiffen) heiraten. Vermutlich in Paris (frz. Hauptstadt). :lol: Wobei es, IMHO mindestens zehn Flecken auf der Erde gibt, die sich ebenfalls so nennen. Mir sind mindestens einer in Australien und einer in Texas bekannt. Hoffentlich verfliegt sich keiner. :lol:

Echt traurig. @ Kai: schau mal hier, der größte 3D Film aller Zeiten, von 1953 mit einem noch jungen und unbekannten Charles Bronson.
http://us.imdb.com/title/tt0045888/

Dies ist ja ein Filmforum, und zum wiederholten Male: der Film hatte nichts Überraschended und ist echt mies... :(

Bis denne,
T.
You say you want a revolution, yeah, you know, we all want to change the world. (Lennon/McCartney)
Antworten