#547 P.S. (aber wofür)

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Tim aus Reihe 10
mySneak Connoisseur
Beiträge: 93
Registriert: 2003-07-17 0:39
Wohnort: Hamburg

#547 P.S. (aber wofür)

Beitrag von Tim aus Reihe 10 »

Moin!

Nanü, was ist da an uns vorbei gerauscht? Völlig unerwartet eine Beziehungs-Story mit , ja mit was eigentlich? Uns ist ja schn viel nwirkliches unter die Augen gekommen, aber so unwirklich, das eine exakte Kopie eines verstorbenen Ex-Lovers 20 Jahre später auf der Bildfläsche erscheint und dann einer Hochschul-Dozentin den Kopf verdreht und das ganze Umfeld verrückt macht?

Frauenfilm? Nein, aber irgendwie auch nichts für mich. Schade.

T.
You say you want a revolution, yeah, you know, we all want to change the world. (Lennon/McCartney)
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2304
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

Ein Film, einfach zum ignorieren, irrelevant as can be, also auch keine 6, ne 4 war's bei mir...

Was sollte das denn, absolut keine Handlung und der Aufhänger, dass der gute F. Scott dem alten Liebhaber der tragisch verstarb nicht nur exakt ähnelte, sonder auch noch sehr ähnlich hiess? Da erwartet man doch was, aber Pustekuchen - definitive Zeitverschwendung für die Verliebt in Berlin Fangemeinde...

Langsam denke ich, dass man uns als Opus Sneaki bezeichnen kann, einmal die Woche Selbstgeisselung - das geht doch :twisted:
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Beitrag von emma »

Roughale hat geschrieben: dass der gute F. Scott dem alten Liebhaber der tragisch verstarb nicht nur exakt ähnelte, sonder auch noch sehr ähnlich hiess? Da erwartet man doch was
ach, ich bin ja heilfroh, dass uns des rätsels lösung erspart geblieben ist.

a) weil's eh egal ist warum - wieviele der Sneak-Film dieses Jahres sind genau daran gescheitert :twisted:
und
b) weil egal welche erklärung man dem publikum aufgetischt hätte, es wäre eh überhaupt nicht nachvollziehbar gewesen und alle hätten sich wie die geier drauf gestürzt, wie unrealistisch die erklärung doch sei und der kern des films wäre untergegangen.

mein kritikpunkt ist lediglich, warum man einen fernsehfilm im kino zeigt...?
Die L. emma
You can't not communicate
chris1410
mySneak Aficionado
Beiträge: 243
Registriert: 2002-10-15 8:41
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von chris1410 »

Er war zu interessant zum rauslaufen (auf den ersten Blick) und zu langweilig um zu bleiben. (im nachhinein).
Ich hab den Eindruck es werden nur blöde Filme in der sneak gezeigt.

Auf Arte hätte der mehr Sinn gemacht, als Kunstfilm!

Emma hat schon recht, egal welche Begründung es gegeben hätte, keine wäre dem anspruchsvollen Sneakpublikum gerecht geworden!

Ich hoffe, die Filmdisponenten lesen auch die Kritiken, die hier im Forum stehen und quälen uns nicht länger mit dem ganzen Schrott, den die Filmwirtschaft zzt so hergibt. Sonst müsste ich mir ab Juli ernsthaft Konsequenzen überlegen. Was ich wahrscheinlich eh nicht tuen werde, aber es wird sich zeigen, wie belastbar meine Geduld ist. :twisted:
cu @ the sneak!
Joana
mySneak Virgin
Beiträge: 3
Registriert: 2005-05-17 11:51
Wohnort: Hamburg

p(m)s hat mir eigentlich ganz gut gefallen

Beitrag von Joana »

Ein Frauenfilm in hellen Farben und -welch Überraschung- ein paar Lachern. Spannend war bei diesem Film nicht nur das Flimmern auf der Leinwand. Meine allmontagliche Begleitung (männlich) war zunächst gequält, dann betont gequält und schließlich doch irgendwie amüsiert. Ich bin nur froh, dass ich mir keinen Horror reintun musste. Der Kelch mit "House of wax" oder "chucky Folge 312" können gerne an mir vorbei gehen.Allerherzlichst: Joana
chris1410
mySneak Aficionado
Beiträge: 243
Registriert: 2002-10-15 8:41
Wohnort: Norderstedt

Re: p(m)s hat mir eigentlich ganz gut gefallen

Beitrag von chris1410 »

Joana hat geschrieben:Ein Frauenfilm in hellen Farben und -welch Überraschung- ein paar Lachern. Spannend war bei diesem Film nicht nur das Flimmern auf der Leinwand. Meine allmontagliche Begleitung (männlich) war zunächst gequält, dann betont gequält und schließlich doch irgendwie amüsiert. Ich bin nur froh, dass ich mir keinen Horror reintun musste. Der Kelch mit "House of wax" oder "chucky Folge 312" können gerne an mir vorbei gehen.Allerherzlichst: Joana
Ok, man(n) glaubt es kaum, aber : es geht immer noch schlimmer! Auch ich war ein wenig amüsiert, aber das betraf eher das (selbstgemachte) Rahmenprogramm als den Film. Das ist eben der Vorteil an der sneak: ist der Film schlecht, ist die Stimmung (oft) gut oder gleicht den Film ein wenig aus. aber wie schon so oft: bitte, nicht überstrapazieren! ;-)

House of Wax brauche ich auch nicht, denn ich will Paris nicht sterben sehen, ich will Paris ÜBERHAUPT nicht sehen!

Chucky wäre bestimmt nett, zumindest sneaktauglich! ;-)
cu @ the sneak!
Spalter IMK
mySneak Novice
Beiträge: 37
Registriert: 2005-05-24 16:00
Wohnort: Hamburg

Scotty beam me up?

Beitrag von Spalter IMK »

....Einigen wir uns auf "durchschnittlich"?
Man muss es so sehen,es gibt immernoch schlimmere Filme.

Das Schlechteste war meiner Meinung nach eh die Untertitelung, sonst ging es, irgendwie.
(Das Kampfschaf war abgelenkt,...es kann nicht mitreden)

Eigentlich müsste man doch meinen, dass es nur noch besser werden kann!
God rocks! Und Klopapier hat auch Gefühle! ... CRN 2012, ... das wird hammermäßig ...
Und immer an den Strohhalm denken...!
Smiley
mySneak Aficionado
Beiträge: 248
Registriert: 2002-11-07 19:57
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Scotty beam me up?

Beitrag von Smiley »

Spalter IMK hat geschrieben:....Einigen wir uns auf "durchschnittlich"?
Das Schlechteste war meiner Meinung nach eh die Untertitelung, sonst ging es, irgendwie.
(Das Kampfschaf war abgelenkt,...es kann nicht mitreden)

Eigentlich müsste man doch meinen, dass es nur noch besser werden kann!
Hast du irgendwie einen Hang zu dem Wort kampfschaf? In jeden deiner Beiträge taucht es auf....vielleicht hättest du dich so nennen sollen...?!
OV Sneak Rulez !!!
Antworten