Alone in the Dark

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Grindel_Mike
Ex-Theaterleiter "Grindel"
Beiträge: 162
Registriert: 2004-04-07 21:53

Beitrag von Grindel_Mike »

Na dann gratuliere ich doch mal KasiMir zu seinen Freikarten :-)

und Kopf hoch...kann doch nur noch besser werden...

viele Grüße an euch alle

Mike
"Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind. Der Weltraum und die menschliche Dummheit. Beim Weltraum bin ich mir aber noch nicht sicher." - Albert Einstein (1879-1955)
Babysmurf

Also wirklich...

Beitrag von Babysmurf »

ich weiss wirklich nicht was Ihr habt...
So schlecht war es nun wirklich nicht. Jedenfalls deutlich besser als "Vanity Fair", an den "Singing Detective" brauche ich hoffentlich nicht zu erinnern.
Gut, man haette sich die Wiederholung des gespaltenen Schaedels sparen, und statt dessen vielleicht noch einen Koerper mit einem abgetrennten Arm/Bein/Kopf zeigen koennen. Aber als Mitproduzent eines Z-Movies (stellt Euch einfach vor, was nach B alles noch so kommen kann) muss ich sagen, man muss mit den Special Effects sparen, die koennten naemlich die veranschlagte Drehzeit von ca 6 Stunden am Samstag ueberschreiten. Ihr glaubt nicht, wie diese unbezahlten Statisten (die unbezahlten Hauptdarsteller sind nicht wirklich besser) rumnerven koennen.
Unvergessen bleiben die folgenden Szenen, wo ich mich beinahe totgelacht habe... wenn ich mich jetzt nur noch dran erinnern koennte...

Na dann
Nix fuer Ungut
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2304
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

Zusatz...
Trivia von IMDB hat geschrieben: Nuclear Blast spend $30,000 on the soundtrack rights to promote their bands.
Das erklärt warum ich am Ende ganz nah am Kotzen war, scheiss Musik und vorne dran die mega-gehypten Nightwish ...
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Kai aus Reihe 9
mySneak Aficionado
Beiträge: 217
Registriert: 2002-10-22 0:25

Beitrag von Kai aus Reihe 9 »

Moin!

Traaaaaaash... Und nicht mal gewollt. Zum Heulen eigentlich. Aber da man immer was zu Lachen hatte an dem Schrott, hab ich mich zumindest nicht gelangweilt und vergebe daher eine gnädige 5.

Die Abteilungen Schnitt & Musik sollten sich aber in irgend'ner anderen Branche nach 'nem Job umschauen. Glaub zwar nicht, dass sie Chancen haben, aber in ihren Gebieten müsste das eigentlich ihr letzter Einsatz gewesen sein. Abgründe. Das war der unterste Bodensatz.

Bis dann
Kai
schluduu

Beitrag von schluduu »

:( Also ich glaube gestern war der erste Kinoabend an dem mir wirklich übel geworden ist. Ich bin mir nicht sicher, ob ich jemals einen schlechteren Film gesehen habe... moment... ja klar, Konkurrenz höchstens von Sleeepover, der hat mich auch echt krank gemacht! Aber sonst eine der größten Enttäuschungen seit Beginn meiner Sneakzeit. Und das soll schon was heißen... :shock:
Naja.. wenigstens sind wir uns darüber alle einig! Setzten, sechs!
Xan

Beitrag von Xan »

Warum wird eignetlich bei den schlechten Filmen nie Charlotte Grey aufgezählt? Habt ihr den schon verdrängt? Egal *G

Der Film war auf jeden Fall ein Flopp, ich schließe mich meinen Vorrednern an.
chris1410
mySneak Aficionado
Beiträge: 243
Registriert: 2002-10-15 8:41
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von chris1410 »

bhaal hat geschrieben:Ich sterbe vor Lachen:
So schreibt das CINEMAXX:

"CHRISTIAN SLATER überzeugt als PSI-Experte neben AMERICAN PIE-Beauty TARA REID in UWE BOLLS gelungenem Gruselschocker. Der Horror-Thriller basiert auf einer Video-Spielreihe und ist die zweite Games-Adation von Uwe Boll, der mit HOUSE OF THE DEAD in den USA einen Top-Ten-Erfolg feierte. Dämonen einer uralten Kultur drohen die Weltherrschaft zu übernehmen. Der ausgebrannte Detektiv Edward Carnby, ein Spezialist für paranormale Ereignisse, kehrt zurück, um den Dämonen das Handwerk zu legen. Seine Ex-Freundin Aline Cedrac steht ihm zur Seite, da sie die Sprache der Dämonen spricht.

Basierend auf der gleichnamigen erfolgreichen Atari-Videospielserie spielt „Alone in the Dark“ jetzt auch als Horror-Thriller im Kino in der ersten Liga. Für Slater-Fans und Freunde des atemlosen Grusels ist dieser knallharte PSI-Hammer ein Muss."

Die auf der Seite der Boll KG veröffentlichten Kritiken sind allesamt der Oberhammer. Schnell durchlesen und ablachen!

Von mir gibt es ne 6!
Ist doch klar, kein Kinomagazin gibt freiwllig zu, dass da der größte (oder laut ImdB) der zehntgrößte Sch*** auf der Leinwand läuft! Wenn das tatsächlich ein echter Mensch gesehen haben sollte, der den Bericht geschrieben hat, dann weiß ich, wo ein Teil der Produktionskosten hingeflossen ist, das sog. "Hoyzer-Syndrom"

2 Mio soll der Film gekostet haben? Hr. Boll ist der erste, bei dem das wie 500.000 Euro (oder waren das USD?) aussieht!

naja, gelacht hab ich schon, das gibt einen Bonuspunkt, aber genutzt hat es nix. Gesamtergebnis: Klassenziel verfehlt, 6!
cu @ the sneak!
Vollschaaf

Beitrag von Vollschaaf »

Roughale hat geschrieben:Zusatz...

Das erklärt warum ich am Ende ganz nah am Kotzen war, scheiss Musik und vorne dran die mega-gehypten Nightwish ...
A geh! Der Abspann war doch das eigentliche Highlight des Films...
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2304
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

chris1410 hat geschrieben:...2 Mio soll der Film gekostet haben? Hr. Boll ist der erste, bei dem das wie 500.000 Euro (oder waren das USD?) aussieht!...
Wenn man denkt es kann nicht schlimmer kommen, dann nimm das mal 10 und die geschätzten Produktionskosten sind erreicht, laut imdb, guckst Du hieä: http://www.imdb.com/title/tt0369226/business
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
chris1410
mySneak Aficionado
Beiträge: 243
Registriert: 2002-10-15 8:41
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von chris1410 »

Roughale hat geschrieben:
chris1410 hat geschrieben:...2 Mio soll der Film gekostet haben? Hr. Boll ist der erste, bei dem das wie 500.000 Euro (oder waren das USD?) aussieht!...
Wenn man denkt es kann nicht schlimmer kommen, dann nimm das mal 10 und die geschätzten Produktionskosten sind erreicht, laut imdb, guckst Du hieä: http://www.imdb.com/title/tt0369226/business
Oh shit! Sieht trotzdem wie 500.000 US-Dollar aus! :twisted:
cu @ the sneak!
chris1410
mySneak Aficionado
Beiträge: 243
Registriert: 2002-10-15 8:41
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von chris1410 »

Vollschaaf hat geschrieben:
Roughale hat geschrieben:Zusatz...

Das erklärt warum ich am Ende ganz nah am Kotzen war, scheiss Musik und vorne dran die mega-gehypten Nightwish ...
A geh! Der Abspann war doch das eigentliche Highlight des Films...
Grottenschlecht, ich zitiere jemanden aus der 10. Reihe: Dieter Bohlen macht Heavy Metal? :shock:
cu @ the sneak!
Gast

Beitrag von Gast »

schluduu hat geschrieben::( Also ich glaube gestern war der erste Kinoabend an dem mir wirklich übel geworden ist. Ich bin mir nicht sicher, ob ich jemals einen schlechteren Film gesehen habe... moment... ja klar, Konkurrenz höchstens von Sleeepover, der hat mich auch echt krank gemacht! Aber sonst eine der größten Enttäuschungen seit Beginn meiner Sneakzeit. Und das soll schon was heißen... :shock:
Naja.. wenigstens sind wir uns darüber alle einig! Setzten, sechs!
Mich hat Ken Park mehr krank gemacht als Sleepover....obwohl...vielleicht war auch Boll's Machwerk schlechter....ich geh nochmal in mich... :twisted:
Tim aus Reihe 10
mySneak Connoisseur
Beiträge: 93
Registriert: 2003-07-17 0:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Tim aus Reihe 10 »

Auch hier wollte ich diese herrlich Rezension nochmal nachreichen:

http://www.abendblatt.de/daten/2005/02/24/402425.html
You say you want a revolution, yeah, you know, we all want to change the world. (Lennon/McCartney)
Antworten