Was lief denn nun?

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Gesperrt
Christian Hansen
mySneak Apprentice
Beiträge: 63
Registriert: 2004-01-05 14:04
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Was lief denn nun?

Beitrag von Christian Hansen »

Hallo!
Ich will ja echt nicht nerven, aber selbst um 23:59 Uhr hat noch keiner gepostet, was heute lief, also darf man nachfragen? Vielleicht seid ihr ja auch nur alle zu faul zum posten.... :-)

Nichts für Ungut...
Christian Hansen
Mehr Horror-Movies in der Sneak...!
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1444
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Was lief denn nun?

Beitrag von Kasi Mir »

Christian Hansen hat geschrieben:Vielleicht seid ihr ja auch nur alle zu faul zum posten.... :-)
Das wird sich durch ein "Was lief denn nun?"-Posting sicherlich ändern.... :roll:

Gruß
Kasi Mir
der das Thema hiemit sperrt und sich gerade entschlossen hat, heute Nacht nichts mehr zum Film zu schreiben. :twisted:
Gesperrt