Sleepover

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

chris1410
mySneak Aficionado
Beiträge: 243
Registriert: 2002-10-15 8:41
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von chris1410 »

Captniglo hat geschrieben:Jetzt komt ja mal wieder richtig schwung ins Forum.
Gar nicht so schlecht zwischendurch mal nen grottenschlechten Film zu zeigen.
Da bereitet der Forumbesuch gleich viel mehr Spaß als bei einem Film den alle mögen.

CU,

Captniglo
Nicht wahr? Kinofilm schlecht = Forum unterhaltsam? Wäre mir aber lieber, wenn das eher andersherum ist! Oh, gleich Mittagszeit, bereite schon mal die Fischstäbchen vor! :twisted:
cu @ the sneak!
Tim aus Reihe 10
mySneak Connoisseur
Beiträge: 93
Registriert: 2003-07-17 0:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Tim aus Reihe 10 »

Fällt dieser Film unter die Bezeichnungreihe "Prequel" (gut stellt sich die Frage zu welchem Film?)

Aber da lässt sich ja noch wieder einiges draus verarbeiten - z.B. die ganzen Vorläufer zu American Pie (Wie wär es mit American Pie 0,5 - Tortenschlacht im Kindergarten oder American Pie 0,7 - der erste Cola-Rausch der 7. Klässler!) :lol:

Wobei andererseits meine Befürchtungen auch dahin gehen, dass wir diese 4 Mädels noch ganz oft wiedersehen - dann in etlichen Sequels (wie z.B. First beer - fell over (Teil 2), Hangover (der morgen danach) (Teil 3) und als krönender Abschluss Game over (das Ende des Elektroautos)) :twisted:

Nun denn, wie schrieb schon ein Vorredner - es kann nur besser werden! :)

Auf ein neues - am nächsten Montag!

8) Tim
You say you want a revolution, yeah, you know, we all want to change the world. (Lennon/McCartney)
Smiley
mySneak Aficionado
Beiträge: 248
Registriert: 2002-11-07 19:57
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Smiley »

Tim aus Reihe 10 hat geschrieben: Wobei andererseits meine Befürchtungen auch dahin gehen, dass wir diese 4 Mädels noch ganz oft wiedersehen - dann in etlichen Sequels (wie z.B. First beer - fell over (Teil 2), Hangover (der morgen danach) (Teil 3) und als krönender Abschluss Game over (das Ende des Elektroautos)) :twisted:
Aua, ich hoffe doch stark, das nicht. Und wenn sich sowas ergeben sollte dann wird es sowas hoffentlich nie, nie wieder in die OV-Sneak verirren :twisted: obwohl das E-Auto cool war :twisted:

Cu next monday
OV Sneak Rulez !!!
Antworten