Without a paddle

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
chris1410
mySneak Aficionado
Beiträge: 243
Registriert: 2002-10-15 8:41
Wohnort: Norderstedt

Without a paddle

Beitrag von chris1410 »

Ich bin ja erstaunt, Ysi scheint im Urlaub zu sein? Oder streikt der Computer ??? :twisted:

Der Film, eine Hommage an Indiana Jones, Star Wars, die Matrix und die Musik der 80er, allen voran: Culture Club - Do you really want to hurt me?
Sehr unterhaltsam, sehr witzig und mein Sitznachbar hat der Unterhaltung noch ein Sternchen oben drauf gesetzt!
cu @ the sneak!
Smiley
mySneak Aficionado
Beiträge: 248
Registriert: 2002-11-07 19:57
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Without a Paddle

Beitrag von Smiley »

Zum Jahresabschluss ein eher mäßiger Film meiner Meinung nach. Aber man konnte zumindst über das Eine oder Andere lachen. Ich hätte mir zum Abschluss des Jahres zwar was netteres gewünscht aber es war soweit okay.

Schauen wir mal was das 1 Quartal des neuen Jahres so bringt :-)
Vielleicht starten wir ja mit was richtig Gutem ins neue Jahr....
(schliesslich hab ich Montag Geburtstag :wink: )

Cu Smiley

PS: Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
OV Sneak Rulez !!!
Grindel_Mike
Ex-Theaterleiter "Grindel"
Beiträge: 162
Registriert: 2004-04-07 21:53

Beitrag von Grindel_Mike »

"Schauen wir mal was das 1 Quartal des neuen Jahres so bringt
Vielleicht starten wir ja mit was richtig Gutem ins neue Jahr....
(schliesslich hab ich Montag Geburtstag )"

Ja ja Smiley...das war dann wohl der berühmte "Wink mit dem Paddel äh Zaunpfahl"...hehe... du hast noch vergessen zu erwähnen das du noch zwei Freikarten bekommst...nur mal der Form halber... :twisted:
Aber im allgemeinen hoffe ich doch auch sehr, dass ihr wieder gute Filme im nächsten Jahr zu sehen bekommt...

wünsche ebenfalls allseits einen guten Rutsch in Jahr 2005

Mit Grüßen

Mike
"Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind. Der Weltraum und die menschliche Dummheit. Beim Weltraum bin ich mir aber noch nicht sicher." - Albert Einstein (1879-1955)
schluduu

Beitrag von schluduu »

Schade... für meinen Geschmack einer der langweiligsten Filme seit langem, vor allem weil die einzige witzige Szene eine Woche vorher schon im Trailer zu sehen war... :roll:
Hätte mir als Jahresabschluss auch was besseres gewünscht...
Aber sonst waren die letzten Wochen ja echt ok. (Team America!!!) :D
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1444
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kasi Mir »

Grindel_Mike hat geschrieben:"Ja ja Smiley...das war dann wohl der berühmte "Wink mit dem Paddel äh Zaunpfahl"...hehe... du hast noch vergessen zu erwähnen das du noch zwei Freikarten bekommst...nur mal der Form halber... :twisted:
Den Zaunpfahl brauchte es gar nicht, Mike - bereits bei der letzten Sneak verbreitete sich die Nachricht wie ein Lauffeuer, daß unser neuer Tipkönig bei der ersten Sneak des neuen Jahres auch noch Geburtstagskind ist. 8)

Gruß
Kasi Mir
dem die unregelmäßigen Wechsel des Sneak-Wochentages bisher eine Geburtstagssneak verwehrt haben :D
Oberchecker

Beitrag von Oberchecker »

Kasi Mir hat geschrieben:Gruß
Kasi Mir
dem die unregelmäßigen Wechsel des Sneak-Wochentages bisher eine Geburtstagssneak verwehrt haben :D
Baaah, ich habe gerade mal nachgeschaut, 2008 ist meine nächste Chance... ;(
Antworten