Taxi (USA, 2004) (was: Und? Was was war's nun?)

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Ysi
mySneak Connoisseur
Beiträge: 86
Registriert: 2002-10-08 14:35
Wohnort: 22335 Hamburg
Kontaktdaten:

Taxi (USA, 2004) (was: Und? Was was war's nun?)

Beitrag von Ysi »

Sorry, Roughale.... :oops:
Aber es interessierte mich um 23h00 dann doch...
Bild
SZCZ

Beitrag von SZCZ »

Warum gehst du eigentlich nicht einfach mal selber zu sneak als jede woche zu fragen? :shock:
Ysi
mySneak Connoisseur
Beiträge: 86
Registriert: 2002-10-08 14:35
Wohnort: 22335 Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ysi »

Vor allem jede Woche... :roll:
Ich hab die letzen vier Wochen locker nicht mehr gefragt, weil ich davon drei Montag in Folge auch da war...
Bild
SZCZ

Beitrag von SZCZ »

naja, war nicht so bös gemeint, interesseiert mich ja auch :P
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1444
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Und? Was was war's nun?

Beitrag von Kasi Mir »

Ysi hat geschrieben:Sorry, Roughale.... :oops:
Aber es interessierte mich um 23h00 dann doch...
Hmm, vielleicht sollte ich einfach schreiben, daß "Phantom of the Opera" lief, und dann auf den spitzen Schrei aus Fuhlsbüttel warten? :twisted:

Gruß
Kasi Mir
Christian Hansen
mySneak Apprentice
Beiträge: 63
Registriert: 2004-01-05 14:04
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

...

Beitrag von Christian Hansen »

Fuhlsbüttel? Wer wohnt denn da noch ausser mir?
Mehr Horror-Movies in der Sneak...!
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2304
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

Ich sag dazu jetzt nichts mehr viel, aber zahlen wir den PC in der Anstalt mit Steuergeldern? :twisted:

Nun zu Taxi - kein guter Film, an das Original kann ich mich kaum erinnern, aber dabei half der Film auch nicht allzu viel, ging er doch (wahrscheinlich) seinen eigenen Weg. Nette Jagden duch New York, nicht unbedingt realistisch, aber das ist ja in Filmen nicht immer nötig ;-)

Queen Latifa war ok, aber längst nicht so gut wie in Bringin Down the House. Viel besser hat mir da ihr Counterpart gefallen (Name entfallen - aber danke emma, dass Du mich erinnert hast, dass ich den von SNL kenne...). Schon als er zu Beginn mit dem angeklebten Schnurrbart agierte, liebte ich einfach sein Blödheit, sowas braucht man gelegentlich Montags - ich zumindest ;-)

Warten wir auf die Kurzkommentare der üblichen Verdächtigen und dem Psychogramm unserer Griechischen Speisenach und gut ist, nächste Woche und diesmal bitte wieder ohne den nervenden Drängelbeginn, sonst gibt's ne Steuerkürzung :twisted:

Note für den Film: 3

Note für (un)ysi: querliegende 8 :lol:
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
tzazikiniki
mySneak Aficionado
Beiträge: 161
Registriert: 2005-02-24 9:20

Schnaaarrrcchhh

Beitrag von tzazikiniki »

Roughale hat geschrieben:Warten wir auf die Kurzkommentare der üblichen Verdächtigen und dem Psychogramm unserer Griechischen Speisenach und gut ist,...
Nee, nee. Diesmal nicht. Habe nach 30 Minuten aufgrund unkontrollierbarer Schlafattacken das Handtuch geworfen. Viele behaupten ja, das lag an meinem chronischen Schlafdefizit, wobei ich darauf beharre das es am Film lag.

Ich besuche jetzt seit mindestens 42 Jahren regelmäßig die Sneak und das war das aller erste Mal das ich ohne persönlichen Grund einen Film abgebrochen habe. Und was habe ich nicht schon alles an Filmkunst über mich ergehen lassen müssen...
chris1410
mySneak Aficionado
Beiträge: 243
Registriert: 2002-10-15 8:41
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von chris1410 »

Und der Schauspieler hiess Fallon, Vorname entfallen! Mehr später, denn mein Kater fordert seine Kuscheleinheiten.... :wink:
cu @ the sneak!
Gast

Re: Taxi (USA, 2004) (was: Und? Was was war's nun?)

Beitrag von Gast »

Ysi hat geschrieben:Sorry, Roughale.... :oops:
Aber es interessierte mich um 23h00 dann doch...
ES NERVT!

Warte doch einfach bis nach 0 Uhr.....
chris1410
mySneak Aficionado
Beiträge: 243
Registriert: 2002-10-15 8:41
Wohnort: Norderstedt

Re: Taxi (USA, 2004) (was: Und? Was was war's nun?)

Beitrag von chris1410 »

Anonymous hat geschrieben:
Ysi hat geschrieben:Sorry, Roughale.... :oops:
Aber es interessierte mich um 23h00 dann doch...
ES NERVT!

Warte doch einfach bis nach 0 Uhr.....
Aber dann sei doch so gut und nenn deinen Namen, denn ich glaube, hier braucht sich keiner zu verstecken, oder?
Generell stimm ich Dir aber zu, vielleicht können wir ja ein Ysi Forum aufmachen? :twisted:

Zum Film: er war unterhaltsam, hab das Original nicht mehr so recht im Kopf, bis auf den Unterschied, das ursprünglich Männer die Rolle der Gang gespielt haben und auch der Taxifahrer ein Mann war. Und ihr könnt mir sagen was ihr wollt, der Fahradfahrer bzw. -fahrerin am Anfang war nie und nimmer Queen Latifah!
Die französische Variante hatte nicht so viel Klamauk, aber das ist wohl der amerikanische Geschmack, den ich nicht imer nachvollziehen kann.

Also, von mir gibt es eine 3- oder 4+ , kann mich noch nicht so richtig entscheiden.....
cu @ the sneak!
Malte K.

Beitrag von Malte K. »

Zu diesem Film kann ich nur sagen OMG
Der war wirklich einfach nur schlecht in fast jeer beziehung und die lustigen szenen waren fast ausnahmslos billig geklaut von dem original
0/10 punkten + 1.5 punkte für die netten frauen + 0.5 für die geilen karren also 2/10
Chrisch

Beitrag von Chrisch »

Ich fand ihn witzig und kurzweilig, genau das was ich von nem Film will am Montag abend. Die französischen Taxifilme fand ich auch schon cool. Es waren zwar ziemlich viele Gags aus den alten Taxifilmen dabei, und auch Teile der Story, wie dass der Cop auf seine Chefin steht, aber ich fand das ganz witzig, die Gags in ner anderen version zu sehen. :)

Schade dass ich Team America am Montag verpasst habe. :S

Und nun Gute nacht :)
Antworten