White Chicks

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Siggi Freud

Beitrag von Siggi Freud »

Es ist so gut, wenn man darüber redet ;-)
chris1410
mySneak Aficionado
Beiträge: 243
Registriert: 2002-10-15 8:41
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von chris1410 »

Smiley hat geschrieben: tztz....du bist der jenige welche um den wir uns am meisten Sorgen machen mussten....so wie du dir auf die Schenkel geklopft hast.... 8)
ganz zu schweigen von deinen lachanfällen.... :twisted:
Du scheinst zu vergessen, dass ich, durch meine Schenkelklopf- und Lachanfälle, mich aus meiner Anonymität herausbegeben habe!
Vielleicht kennt mich die Mehrheit nicht beim Namen, aber gehe ich ins Kino höre ich sie flüstern: "Psst, dass ist doch der Typ aus Reihe 10...! Mensch, den hat es aber schwer erwischt! " :wink:

Na gut, ich gebe zu, ich war schon in professioneller Behandlung... :twisted: aber mein Psychiater hat mich rausgeschmissen, ich bin nicht mit dem nötigen Ernst bei der Sache, sagt er! :wink:
Als ich das 20ste Mal "I see dead people" gesagt habe und mir so eine komische Maske aufgesetzt habe, wurde es ihm einfach zuviel. Versteh ich nicht.... :twisted:
cu @ the sneak!
Antworten