The Whole Ten Yards

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1444
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

The Whole Ten Yards

Beitrag von Kasi Mir »

Hallo allerseits,
damit nicht gleich wieder Fragen aufkommen: diese Woche lief "The Whole Ten Yards" in der Sneak. Ich gebe dem Film 'ne Drei, mehr dazu schreibe ich nach Möglichkeit später noch.

Gruß
Kasi Mir
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2304
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

Schade, wo wir uns doch so and die "Was lief denn" Threads gewöhnt haben :lol:

Der letzte Hinweis mit den Whole 9 Yards Trailer war scho so heftig, dass ich ins Zweifeln kam, aber zum Glück kein Vin Diesel KA-BOOM oder pubertierende Mädels die in Erwachsene Körper gesteckt werden - PUHHH!

Die Fortsetzung hat gewirk, war eigentlich fast noch klamaukiger als der erste Teil, aber es funktioniert wegen der guten Schauspielleistung der gesamten Crew, Bruce Willis als Hausfrau, Matthew Perry rennt wieder gegen alles aber am besten war doch Kevin Pollack als Gulasch Don - over the top aber das konstant ;-)

Schenkelklopfen war angesagt und das gibt dem Film bei mir eine 2, weil er mich exzellent unterhalten hat.

PS: Sorry nochmal an emma, nächstes Mal weniger hektisch, wenn wir alle wissen, wann das ganze nun anfängt ;-)
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Beitrag von emma »

Roughale hat geschrieben:PS: Sorry nochmal an emma, nächstes Mal weniger hektisch, wenn wir alle wissen, wann das ganze nun anfängt ;-)
dito, war ja selber überrascht. aber das ist ein anderer thread -
siehe "Zeitplan Sneak (ab sofort!)" bzw. direkt bei mir.

zum film vermag ich zu diesem zeitpunkt nix zu sagen. im moment versuche ich noch zu entscheiden, wie schlimm ich das ganze overacting fand.

the e.
Die L. emma
You can't not communicate
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2304
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

emma hat geschrieben:zum film vermag ich zu diesem zeitpunkt nix zu sagen. im moment versuche ich noch zu entscheiden, wie schlimm ich das ganze overacting fand.
Aber das Overacting bestimmte doch die Komik, es war sehr extrem, hat aber für mich gepasst, ist halt immer die Frage, wer overacted ;-)
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
tzazikiniki
mySneak Aficionado
Beiträge: 161
Registriert: 2005-02-24 9:20

Beitrag von tzazikiniki »

Overacting ist schon ein gutes Stichwort. Für meine Belange wurde zu oft die Grenze zum Klamauk überschritten. Das „Monoacting“ von Matthew Perry fand ich recht nervig. Bruce Willis sollte lieber weiter ernste Filme drehen. Und Natasha Henstridge hatte ja eine ernste Rolle. Sie sieht ja nett aus...ein Stilleben. Kevin Pollak hatte sichtlich Spaß. Ein positiver Aspekt des Films. Überragend fand ich aber Amanda Peet. Da war eine ganze Menge Timing, Ausdruck und Timbre im Spiel. Meiner Meinung nach hat sie den Film gerettet. Ansonsten wäre die ganze Geschichte ein gewaltiger Flop.
Smiley
mySneak Aficionado
Beiträge: 248
Registriert: 2002-11-07 19:57
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: The Whole Ten Yards

Beitrag von Smiley »

Ich war ja gestern schon etwas angefressen, als ich um kurz VOR 21 Uhr ins Kino kam und schon der 4 Trailer lief. :twisted: Aber das scheint ja nun endlich geklärt zu sein. Desweiteren war ich doch etwas überrascht, das nun die Combos gleich nen Euro mehr kosten. Hätte man ja auch mal posten können....

Zum Film:
Ich war ja sehr amüsiert über Bruce als Hühner-liebende-Hausfrau :wink:
und Kevin Pollak als der alternde verkappte Gangsterboss 8)
Der Film hat Spass gemacht auch wenn er zeitweise etwas zu hektisch war. Aber lieber so einen amüsanten Film als dieses Pitch Black Zeugs oder diese Teenie-Kömödie. Was war ich froh keinen Vin Diesel Trailer gesehen zu haben...obwohl der letzte Trailer ja eigentlich überdeutlich war... 8) hätte allerdings auch gut in die Irre führen können...

Der Film bekommt von mir eine 2 weil ich mich gut unterhalten gefühlt habe und viel lachen musste :wink:

So darfs gerne weitergehen...
OV Sneak Rulez !!!
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Beitrag von emma »

tzazikiniki hat geschrieben:Überragend fand ich aber Amanda Peet. Da war eine ganze Menge Timing, Ausdruck und Timbre im Spiel.
danke! genau das habe ich gestern noch versucht, meinem fahrer klar zu machen, der der meinung war, sie hätte es ja einfach gehabt. im gegenteil.
Die L. emma
You can't not communicate
Christian Hansen
mySneak Apprentice
Beiträge: 63
Registriert: 2004-01-05 14:04
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

...

Beitrag von Christian Hansen »

Hi!
Du hast uns aber auch in die Irre geführt, mit deinen Trailer Hinweisen, Emma. Ich hoffe du weisst, dass ich schon mit "13 going on 30" gerechnet hatte, weil du sogar 2 (!) Trailer mit Judy Greer gespielt hattest, oder? Und zwar "The Village" und "Wedding Planer".... Naja, gottseidank wars dann doch was anderes...
Na dann will ich mal hoffen, dass meine großzügigen Spenden nächste Woche bei der Versteigerung was bringen. Diese Woche wolltest du sie ja anscheinend nicht mehr versteigern.... aber schon ok.... ich hoffe die Leute spenden kräftig für die DVD...... aber noch nicht verraten, was es ist.. ok? ;-)


"The Whole Ten Yards" hab ich übrigens gerade auf US-DVD, aber umso besser, dass ich sie noch net aufgemacht hatte, jetzt kann ich sie "OVP" bei Ebay loswerden.... .;-) Der Film war aber dennoch sehr gut, von mir eine 2-!

Euer
Christian Hansen
Mehr Horror-Movies in der Sneak...!
tzazikiniki
mySneak Aficionado
Beiträge: 161
Registriert: 2005-02-24 9:20

Beitrag von tzazikiniki »

emma hat geschrieben:danke! genau das habe ich gestern noch versucht, meinem fahrer klar zu machen, der der meinung war, sie hätte es ja einfach gehabt. im gegenteil.
Solche sturen Fahrer kenne ich auch. Immer die Spur halten und nur genau so schnell wie erlaubt.
Ich wußte gar nicht, dass den Sneakmoderatoren ein Fahrservice zur Verfügung steht. Was gibt es denn noch so für Boni?
Nutzung der Mitarbeitertoiletten? 15% Provision für versteigerte Utensilien? Gratisabo für "SKIP"?
chris1410
mySneak Aficionado
Beiträge: 243
Registriert: 2002-10-15 8:41
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von chris1410 »

Ich werde jetzt nicht weiter auf das Anfangs-chaos eingehen sondern direkt zum Film übergehen..... :twisted:

Ein paar Besucher kritisieren das "overacting", sicher, es gibt einige Schauspieler, bei denen das nervig gewesen wäre, aber hier in diesem Fall hat das einfach gestimmt.

Matthew Perry: ich fand ihn klasse, auch sein "monoacting", mag vielleicht damit zusammenhängen, dass ich auch "Friends" gerne anschaue. (*oops hab ich mich geoutet*) :lol:

Bruce Willis: seinen Hang zur Selbstironie fand ich echt klasse, die langen Haare am Anfang und diese wirklich hässlichen Puschen.... ernstere Rollen stehen ihm sicher auch gut, solange das nicht so ein Schrott ist wie "Tears of the sun"

Amanda Peet: es hat wirklich Spaß gemacht, ihr zuzuschauen, und ich glaube auch nicht, dass es einfach war!

Natasha: nett anzuschauen, aber mehr auch nicht!

Kevin Pollak: das Highlight des Films, wunderbar gespielt (und gesprochen!)

positiv wäre noch die Tochter von Bruce Willis zu erwähnen, in ihrer ersten (?) kleinen Rolle, kurz aber lustig. Na, habt ihr sie erkannt?
cu @ the sneak!
Maddog
mySneak Apprentice
Beiträge: 68
Registriert: 2003-02-11 19:01

Beitrag von Maddog »

chris1410 hat geschrieben:Kevin Pollak: das Highlight des Films, wunderbar gespielt (und gesprochen!)
Ja, der war goettlich! :D
chris1410 hat geschrieben:positiv wäre noch die Tochter von Bruce Willis zu erwähnen, in ihrer ersten (?) kleinen Rolle, kurz aber lustig. Na, habt ihr sie erkannt?
Nope, nicht ihr erster. Laut IMDB ihr 4ter und sie wahr sogar schon beim ersten Teil dabei: http://www.imdb.com/name/nm0932475/

Aber fuer den Namen sollte man die Eltern zur Rechenschaft ziehen!!
"Tallulah Belle Willis"
...echt Hammer... Den Namen merke ich mir. Vielleicht werde ich auch einmal Vater eines Kindes, dass ich nicht leiden kann... :wink:

mfg
Mad
Antworten