Bleibt Ihr der sneak treu?

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten

Bleibt ihr der sneak treu?

Ja (mit Abokarte)
7
58%
Ja, regelmäßig (mit Kinokarte)
2
17%
Gelegentlich
2
17%
Eher selten
1
8%
Nein
0
Keine Stimmen
Weiß nicht
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

chris1410
mySneak Aficionado
Beiträge: 243
Registriert: 2002-10-15 8:41
Wohnort: Norderstedt

Bleibt Ihr der sneak treu?

Beitrag von chris1410 »

Wenn man die Filme, die in diesem Quartal (und dem Ende des letzten Quartals) liefen, betrachtet:

Bleibt Ihr der sneak treu?

Verlängert Ihr eure Abokarte oder holt ihr euch eine neue?
Bevorzugt Ihr die Kinokarte?
cu @ the sneak!
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2304
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

ich sage einfach mal ja zu englischen Filmen ;-)
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1444
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kasi Mir »

Hallo allerseits,
von ein paar etwas mäßigeren Filmen in Folge lasse ich mich nicht so schnell ins Bockshorn jagen - da hatten wir in der Vergangenheit schon viel heftigere Durststrecken. Momentan ist Sommer, und da die panischen Filmverleiher die sogenannten Sommer-Blockbuster nunmal nicht für Sneaks rausrücken, ist das restliche Sortiment an Filmen naturgegeben etwas dünner gesät und auch nich so hochqualitativ wie im Winterhalbjahr. Wer will schon sein Meisterwerk gegen Massenfilme wie "(T)raumschiff", "Shrek 2", "Spider-Man 2" oder "I, Robot" starten?

Gruß
Kasi Mir
der das nach 457 Sneaks doch recht gelassen sieht 8)
Antworten