IN THE CUT

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Kai aus Reihe 9
mySneak Aficionado
Beiträge: 217
Registriert: 2002-10-22 0:25

Beitrag von Kai aus Reihe 9 »

Moin!
Grindel_Mike hat geschrieben:Außer dass ich mich gerade Frage, ob Smiley seine Aussage..."Nachste Woche wird alles Besser" nicht am Montag wiederrufen will :twisted:
Hmmm, kann ich meinen Filmtipp noch ändern??? ;)

Bis dann
Kai
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2304
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

Grindel_Mike hat geschrieben:Außer dass ich mich gerade Frage, ob Smiley seine Aussage..."Nachste Woche wird alles Besser" nicht am Montag wiederrufen will :twisted:
Meines Wissens ist doch uns Brittney nur noch mit Saufen und Pringles (einmal gepoppt - nie mehr gestoppt) beschäftigt, die hat doch bitte nicht zwischendurch einen Film gedreht? :twisted:
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Grindel_Mike
Ex-Theaterleiter "Grindel"
Beiträge: 162
Registriert: 2004-04-07 21:53

Beitrag von Grindel_Mike »

Roughale hat geschrieben:
Grindel_Mike hat geschrieben:Außer dass ich mich gerade Frage, ob Smiley seine Aussage..."Nachste Woche wird alles Besser" nicht am Montag wiederrufen will :twisted:
Meines Wissens ist doch uns Brittney nur noch mit Saufen und Pringles (einmal gepoppt - nie mehr gestoppt) beschäftigt, die hat doch bitte nicht zwischendurch einen Film gedreht? :twisted:
Hmmm...ich weiss ja nicht ob du es wissen willst, aber sie dreht wirklich gerade wieder einen Film ab....siehe hier

Door to Door (2004) (in production) .... Tobi
In the Pink (2004) (announced)

Gruß
Mike
"Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind. Der Weltraum und die menschliche Dummheit. Beim Weltraum bin ich mir aber noch nicht sicher." - Albert Einstein (1879-1955)
Maddog
mySneak Apprentice
Beiträge: 68
Registriert: 2003-02-11 19:01

Beitrag von Maddog »

Grindel_Mike hat geschrieben:In the Pink (2004) (announced)
Was habe ich unter diesem Titel bei Beruecksichtigung meines zugegebenermassen nicht ganz jugendfreien Hintergedanken "von innen sind sie alle rosa" zu verstehen?

Kommen wir doch noch zu unseren Sneak Previews aus der horizontalen Ecke? :twisted:

Abgef... genug ist die alte ja mittlerweile. Waere das passende Karriereende vor dem Koks- und Sufftod.

mfg
Mad, Philantroph aus Leidenschaft

P.S.: Vielleicht dreht sie ja noch einen Harry Potter Film, bevor sie abtritt. Die Rolle der spaetpubertierenden, depressieven, drogensuechtigen, lebensmueden Hermine (Band 7, erscheint 2007) ist ihr quasi auf den aus der Form geratenen Leib geschrieben. :twisted: :twisted:
Smiley
mySneak Aficionado
Beiträge: 248
Registriert: 2002-11-07 19:57
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Smiley »

Grindel_Mike hat geschrieben:

Außer dass ich mich gerade Frage, ob Smiley seine Aussage..."Nachste Woche wird alles Besser" nicht am Montag wiederrufen will :twisted:

Gruß

Mike
Wenn ich nur wüsste was ich davon halten soll 8) sollte ich vielleicht meinen filmtip noch ändern oder gar lieber zu hause bleiben??? :twisted:

Ich lass mich mal überraschen 8)
OV Sneak Rulez !!!
Ritter Rufus

Schlehte Filme

Beitrag von Ritter Rufus »

es giebt ja zwei arten von schlechten filmen.
1. Filme wie Wallking Tall, die nichts taugen aber enorm spaß machen.
2. Filme wie "In The Cut" die einfach nur nichts taugen.
also für den film giebt es ne 5 (keine 6 die ist für ken park reserviert, keine 5- denn die darsteller waren ja klasse (Meg Ryan, Kevin Beacon...))
Maddog
mySneak Apprentice
Beiträge: 68
Registriert: 2003-02-11 19:01

Re: Schlehte Filme

Beitrag von Maddog »

Ritter Rufus hat geschrieben:[...] denn die darsteller waren ja klasse (Meg Ryan, Kevin Beacon...))
Hm... die Ryan hat mich nicht so begeistert... obwohl ich das rational gar nicht begruenden kann. Eigentlich hat sie ja viel Koennen gezeigt.

Bacon hingegen fand ich super. Er hat den leicht neurotischen Loser, der seiner Ex noch hinterherhaengt und nix peilt, ziemlich ueberzeugend ruebergebracht. :)

...und der Rest... naja...
Der Moerder war mies gespielt. Lag vielleicht auch an der miesen Rolle aus dem miesen Drehbuch mit der miesesten Logik ueberhaupt.

Der schwarze Student... so la la... (Liegt vielleicht daran, dass die Figur eigentlich 'n Stereotyp ist, den man - so bilde ich mir zumindest ein - schon oefter gesehen hat.)

Die Schwester und der Cop... ok, aber nicht mehr.

mfg
Mad
Antworten