ACHTUNG WICHTIG SNEAK-ZEITENÄNDERUNG

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Gast

Beitrag von Gast »

emma hat geschrieben:
Maddog hat geschrieben: Also wie war das jetzt mit der Anfangszeit?
21:30 gehen die Tore auf und um 22:00 Uhr beginnt die Trailer-Rolle
neue info von Yachi:
21:15 Werbung
21:30 Beginn der Trailerrolle (diesmal doch nochmal ungekürzt)

*Grummelz* schlimm genug das es überhaupt werbung gibt aber die trailerolle zu kürzen ist ein frevel :twisted: die alten traditionen müssen erhalten bleiben! genauso wie die sneak-vergibs und die versteigerungen bzw. der süsskram....
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1444
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kasi Mir »

Hallo allerseits,
da die Maddog-Harry-Potter-Geschichte nichts mit den Sneakfilmen oder der Verlegung der Anfangszeit zu tun hat, habe ich sie jetzt einfach mal von diesem Thema abgetrennt und ins passende Forum verfrachtet. Bitte ggfs. dort weiterdiskutieren.

Gruß
Kasi Mir
Antworten