Spiderman 2

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Grindel_Mike
Ex-Theaterleiter "Grindel"
Beiträge: 162
Registriert: 2004-04-07 21:53

Spiderman 2

Beitrag von Grindel_Mike »

WIEDER MAL FÜR ALLE INTERESSIERTEN,

Auf Grund der Situation das "Shrek 2" eine Woche vor "Spiderman 2" startet
(welches die UIP jetzt ausnutzt) können und dürfen wir "Spiderman 2" nicht in den großen Sälen spielen, da die 1 von "Shrek 2" deutsch und die 6 von "Shrek 2" OV blokiert sein werden und es auf Filmverlust hin verboten ist, irgend etwas anderes dort zu spielen. Das heißt, um die Kapazität zu bekommen, die wir für "Spiderman 2" brauchen, müssen wir Saal 2+3 für OV und Saal 4+5 für die Deutsche Kopie verwenden. Das heißt, wir haben ab dem Start von "Spiderman 2" nur 2 Filme im Angebot für zwei Wochen lang, dann startet "Traumschiff Surprise", und, "Spiderman 2" wird definitiv (zu 99,9 % man weiss ja nie) in den ersten zwei Wochen nicht im GROßEN SAAL laufen. :(

Das mal so als Hinweis.

Gruß

Mike

grindel-hamburg@ufakino.de
Malte Schmidt

Beitrag von Malte Schmidt »

Hi!

Hmmm... d.h. ihr zeigt "The Stepford Wives" (Start 15.7.) dann gar nicht? Sehr schade, den wollte ich unbedingt sehen.


Malte,
sich bereits ärgernd, daß "Mindhunters" und "Spider" nicht in OF laufen/liefen.
Gast

Beitrag von Gast »

Könnte man für Spidey nicht wenigstens ne Spätvorstellung am Wochenende im grossen Kino einplanen? Shrek ist doch nichts für Spätvorstellungen, oder? Das zeigt halt mal wiesder wie arm wir in HH dran sind mit nur einem Kino mit OV Filmen :evil:
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2304
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

Gast war ich, sorry, penne noch halb ;-)
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1444
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kasi Mir »

Roughale hat geschrieben:Könnte man für Spidey nicht wenigstens ne Spätvorstellung am Wochenende im grossen Kino einplanen? Shrek ist doch nichts für Spätvorstellungen, oder? :evil:
Soweit ich Mike verstanden habe, besteht die UIP darauf, daß "Shrek 2" in allen Vorstellungen im Kino 1 gezeigt wird - das kommt durchaus schonmal vor, wenn ein Verleiher sehr überzeugt von seinem Film ist und/oder sicherstellen möchte, daß ihm keine Konkurrenz in die Quere kommt (siehe z.B. "Episode 1" vor fünf Jahren). Ich frage mich nur, ob das Grindel die beiden Sneaks da regelmäßig von ausgenommen bekommt, denn auch die finden ja in Saal 1 statt...

Gruß
Kasi Mir
Grindel_Mike
Ex-Theaterleiter "Grindel"
Beiträge: 162
Registriert: 2004-04-07 21:53

Beitrag von Grindel_Mike »

Ich frage mich nur, ob das Grindel die beiden Sneaks da regelmäßig von ausgenommen bekommt, denn auch die finden ja in Saal 1 statt...

ja...na da sei Gott vor und die Nation...diese Ausnahme wird es aber definitiv geben...
In der Tat werden wir "Shrek 2" auch in der 23:00 Uhr Vorstellung in Kino 1 zeigen.

Hmmm... d.h. ihr zeigt "The Stepford Wives" (Start 15.7.) dann gar nicht? Sehr schade, den wollte ich unbedingt sehen.

Es sollte Ihn in der Tat bei uns in OV geben, aber man weiss ja nie wie die Zahlen werden, es kann also auch noch ganz anders kommen..."Jesus" hat es ja auch gezeigt...

Gruß

Mike

Grindel-hamburg@ufakino.de
Gast

Beitrag von Gast »

Jetzt bleibt da natürlich die Frage, ob man die OV von Spiderman 2 dann wenigstens 2 Wochen nach Start in Kino 1 zeigen wird. Dann würde ich ja erstmal mit dem Kinobesuch warten...oder wird es die OV definitv nicht in kino 1 geben ? Wäre sehr schade...
Antworten