Real Women Have Curves

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Müssen echte Frauen "Kurven" haben?

Umfrage endete am 2004-05-03 22:56

Ja
8
67%
Nein
4
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

Maddog
mySneak Apprentice
Beiträge: 68
Registriert: 2003-02-11 19:01

Re: Dicke Boobs

Beitrag von Maddog »

the-xxl hat geschrieben:Du weißt doch das ich immer nach passenden Probanden suche ;)
Also leugnen zwecklos.
:?: :o :?: Vielleicht liegt es an der fortgeschrittenen Stunde, das ich nix mehr peile, aber was wissuuu? :?: :shock: :?:

mfg
Mad
Grindel

Beitrag von Grindel »

Tja...was die 200 Stornos angeht..wir konnten in der Schnelle der Zeit nur kurz in den ersten Akt reinsehen und konnten daher nicht auf den Rest des Spanischen Anteils deuteln...daher eher die ehrliche Art es euch mitzuteilen...
Was den weiteren Sommer angeht...es gibt einige Sneaks Deutschlandweit die setzten für die Zeit Juni-August mit Ihrer Sneak aus,
da das Verleiherangebot nicht gerade üppig ist...
Wenn wir da mal in die deutsche Sneak schauen...das gleicht ja schon ans Vergraulen ran... aber die Verleiher wollen nix rausrücken...
Schaun wir mal.... :twisted:

Gruß

Mike Ehrhardt
Grindel-Hamburg@ufakino.de
Catherine4180

"Serial Lover"-Sneak im City

Beitrag von Catherine4180 »

Habe ein paar Gedanken zu dem Film letzten Montag, die raus wollen:

1. Ich habe mich stark an die "Serial Lover"-Sneak erinnert gefühlt, die vor Jahren mal im City lief. Eigentlich lief der Film nicht wirklich, wei lsich nach einem ewig langen Vorspann rausstellte, dass es ein französicher Film war. Und zwar komplett französisch ohne Untertitel! Nach vielen verständlichen Reklamationen wurde die Filmrolle gewechselt und "E-Mail für Dich" gezeigt. Kein guter Ersatz, egal. Insofern fand ich die "Warnung" im Voraus sehr gut. Es sitzen schließlich einige in der Sneak, die nur Englisch verstehen und mit deutschen Untertiteln nichts anfangen können.

2. Dass aber auch Leute gegangen sind, die deustch verstehen, fand ich äußerst schwach. Ist die Sneak nicht dazu da, Filme zu gucken, die man sonst nicht sehen würde und sich mal überraschen zu lassen?

3. Ich war überrascht, dass sich jemand am Anfang dieses Threads doch tatsächlich traut zu sagen, dass ihm der FIlm nicht gefallen hat, weil die Schauspielerinnen nicht hübsch waren....... geht's noch? :twisted: Ich nehms einfach mal nicht zu ernst.. ;-)

Liebste Grüße bis morgen,
Catheirne4180
Maddog
mySneak Apprentice
Beiträge: 68
Registriert: 2003-02-11 19:01

Re: "Serial Lover"-Sneak im City

Beitrag von Maddog »

Catherine4180 hat geschrieben:Habe ein paar Gedanken zu dem Film letzten Montag, die raus wollen:
Damit bist Du aber lange Schwanger gegangen, wenn die jetzt erst rauskommen... :)
Catherine4180 hat geschrieben:1. Ich habe mich stark an die "Serial Lover"-Sneak erinnert gefühlt [...] Insofern fand ich die "Warnung" im Voraus sehr gut. Es sitzen schließlich einige in der Sneak, die nur Englisch verstehen und mit deutschen Untertiteln nichts anfangen können.
*Zustimmung* Die Warnung war voll ok! Emma hat sich auch alle Muehe gegeben mit den Schildern. Dennoch denke ich, dass alle es begruessen werden, wenn das Mikro wieder geht... :wink:
Catherine4180 hat geschrieben:2. Dass aber auch Leute gegangen sind, die deustch verstehen, fand ich äußerst schwach. Ist die Sneak nicht dazu da, Filme zu gucken, die man sonst nicht sehen würde und sich mal überraschen zu lassen?

Au contraire... Also ich kann da nur fuer mich und den mich umgebenden Kreis multipler Persoenlichkeiten sprechen, aber ich gehe vornehmlich in die Sneak, um Filme in englischer Originalfassung zu sehen. Sowohl das ueberraschende als auch die Preview-Komponente sind fuer mich dabei absolut sekundaer. (Hurra ich hab den Film 'ne Woche vorher gesehen - na und?)

Ich finde eine Originalfassung weitaus geniessbarer als eine - meist vergurkte - Synchronfassung. Vieles an Wort- und Dialogwitz ist einfach nicht uebersetzbar. (Na gut ich glaub die Predigt steht auch irgendwo unter "Dt. Sneak vs. OV-Sneak"... :wink: )

Originalfassung heisst fuer mich aber auch ohne Untertitel, weil die einfach nur irritieren, wenn man beide Sprachen kann.
Bei einem japanischen Film, wuerde ich mich ueber deutsche Untertitel freuen, weil mein Japanisch momentan sehr eingerostet ist. :wink:

Bei einem englischen Film wuerde ich abwechselnd dem Ton und der Schrift folgen. Das fuehrt dazu, dass ich zwischendurch hinterherhinke (oder abgelenkt bin, weil ich mich ueber die miserable Uebersetzung aergere). Insgesamt schraenkt es den Filmgenuss macnhmal sehr ein.

Dann lebe ich lieber damit, dass ich vielleicht hin und wieder an die Grenzen meiner Englischkenntnisse stosse und einzelne Saetze nicht verstehe. Das ergibt sich dann schon aus dem Zusammenhang.

Von daher verstehe ich es, dass sich einige durch den Sprachmix englisch-spanisch mit dt. Untertiteln abschrecken liessen.

Nichtsdestotrotz war dieser Film ausnahmsweise trotz (oder gerade wegen?) der Untertitel absolut geniessbar. Sonst stoert es mich wirklich.

Catherine4180 hat geschrieben:3. Ich war überrascht, dass sich jemand am Anfang dieses Threads doch tatsächlich traut zu sagen, dass ihm der FIlm nicht gefallen hat, weil die Schauspielerinnen nicht hübsch waren....... geht's noch? :twisted: Ich nehms einfach mal nicht zu ernst.. ;-)
Duerfen wir dem entnehmen, dass Catherine4180 auch eine Kurvenfrau ist? :wink: ...dabei ist 80-41-80 nun wirklich kein ueppiges Mass! :twisted:

Catherine4180 hat geschrieben:Liebste Grüße bis morgen,
Catheirne4180
...und ploetzlich war das morgen schon heute...

mfg
Mad
Malte Schmidt

Re: "Serial Lover"-Sneak im City

Beitrag von Malte Schmidt »

Hi!
Maddog hat geschrieben:ich gehe vornehmlich in die Sneak, um Filme in englischer Originalfassung zu sehen. Sowohl das ueberraschende als auch die Preview-Komponente sind fuer mich dabei absolut sekundaer. (Hurra ich hab den Film 'ne Woche vorher gesehen - na und?)
Hm, wenn du von dem Überraschungs-Konzept gar nicht so angetan bist, warum gehst du dann nicht einfach in die regulären OF-Vorstellungen im Grindel anstatt in die Sneak?

Ohne dir jetzt die Sneak verderben zu wollen... aber nur in die Sneak zu gehen um zu hoffen, daß ein Film läuft den man sich sowieso angeguckt hätte, macht doch eigentlich keinen Sinn, oder? Für mich war das Überraschungselement immer Kernstück der Sneak.

Malte.
Maddog
mySneak Apprentice
Beiträge: 68
Registriert: 2003-02-11 19:01

Re: "Serial Lover"-Sneak im City

Beitrag von Maddog »

Malte Schmidt hat geschrieben:Hm, wenn du von dem Überraschungs-Konzept gar nicht so angetan bist, warum gehst du dann nicht einfach in die regulären OF-Vorstellungen im Grindel anstatt in die Sneak?
Nicht dass Du dort nicht einen Punkt haettest, aber es geht nicht darum, dass ich das Ueberraschungselement nicht moegen oder nicht wollen wuerde. (Ich schrieb "sekundaer", nicht "tertiaer". :wink: )

Ich lege jedoch eine etwas hoehere Gewichtung auf die Tatsache, dass es OF ist.

Thema waren doch die Untertitel. Und meine Meinung dazu ist (hier nochmal kurz gefasst): Wenn ich OF gekauft hab, will ich OF und nicht OMU! :twisted:
Antworten