Monster

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

DiceMan

Re: ... Monster ...

Beitrag von DiceMan »

Kasi Mir hat geschrieben: [...]

Ansonsten gebe ich jedem Film in der Sneak die Chance, mich - ggf. gegen meine Erwartung davon zu überzeugen, daß er keine Verschwendung von Fondsgeldern war. :twisted: Ich habe in der Sneak schon so einige Filme gesehen, von denen ich im Vorfeld nicht allzuviel erwartet hatte, die sich aber als sehr erfreulich entpuppten.
[...]
Und genau das macht ja auch den Reiz einer Veranstaltung wie der Sneak aus. Leider habe ich schon viele Filme gesehen, bei denen ich retro lieber gegangen wäre...

anyway, bei Aussagen wie "peinlich" und "Dummbatzen" frage ich mich wieso diese negative Wertung? Ebenfalls in der Rubrick "Weisst Du noch..." kann ich mich an die deutsche Grindel Sneak errinnern, in der jedesmal wenn jemand gegangen ist, applaudiert wurde.

Ach, schöne alte Zeit!

In diesem Sinne bin ich für Wasserstoffperoxid und Weltfrieden!

das Leben ist ein Spiel!

Dice
chris1410
mySneak Aficionado
Beiträge: 243
Registriert: 2002-10-15 8:41
Wohnort: Norderstedt

Re: ... Monster ...

Beitrag von chris1410 »


In diesem Sinne bin ich für Wasserstoffperoxid und Weltfrieden!
Ich bin eher für härtere Strafen für Wiederholungstäter.... :twisted:


und natürlich "Weltfrieden" :D

Aber lass ich das zitieren... der Film war klasse gespielt, mit einem verdienten Oscar für Charlize, vor allem der Mut zur Hässlichkeit war beeindruckend....
Leider bin ich diesen Montag nicht dabei, aber ansonsten:
cu @ the sneak!
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2304
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: ... Monster ...

Beitrag von Roughale »

chris1410 hat geschrieben: Leider bin ich diesen Montag nicht dabei, aber ansonsten:
Stimmt nicht mehr ;-) Gute Besserung Smiley!
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
maddog2k1

Beitrag von maddog2k1 »

heyho

Kranker Film... Das war ein film der mit meinem Gehirn gefickt hat... Nochmal ansehen??? Nein danke... Der war nur krank... Charlieze Theron war einfach zu gut... Weiterempfehlen kann ich den Film aber nicht, da er einfach zu krass is... Da schau ich mir lieber Boise Moi - Fick Mich! an...

1-

cya

maddog2k1
Christian Hansen
mySneak Apprentice
Beiträge: 63
Registriert: 2004-01-05 14:04
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

...

Beitrag von Christian Hansen »

Äh... ja... die Worte meines Vorredners sind zu "abgefickt" und krank und nicht den Film beachtend, so dass ich nichts weiter hinzufügen musste.
Und ich dachte 16 year olds dürfen nicht in die Sneak...? :-)

Naja, so long...
Christian Hansen
Mehr Horror-Movies in der Sneak...!
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2304
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: ...

Beitrag von Roughale »

Christian Hansen hat geschrieben:Äh... ja... die Worte meines Vorredners sind zu "abgefickt" und krank und nicht den Film beachtend, so dass ich nichts weiter hinzufügen musste.
Und ich dachte 16 year olds dürfen nicht in die Sneak...? :-)

Naja, so long...
Christian Hansen
Wieso 16 jährig? der nennt sich maddog2k1 - also 2001, das macht...3 Jahre??? No way Jose! Aber der post hat bewiesen, dass er noch lange auf die Pubertät warten muss :twisted:
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Christian Hansen
mySneak Apprentice
Beiträge: 63
Registriert: 2004-01-05 14:04
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

...

Beitrag von Christian Hansen »

Für solche Posts liebe ich dich, Roughale..... :-)

Christian
Mehr Horror-Movies in der Sneak...!
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Re: ...

Beitrag von emma »

Christian Hansen hat geschrieben:Für solche Posts liebe ich dich, Roughale..... :-) Christian
das tun wir alle, Christian, das tun wir alle :D
Die L. emma
You can't not communicate
Maddog
mySneak Apprentice
Beiträge: 68
Registriert: 2003-02-11 19:01

Beitrag von Maddog »

maddog2k1 hat geschrieben:heyho

Kranker Film... ... BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA ...

maddog2k1
Okokok, ich hab mich lange nicht mehr in diesem Forum zu Wort gemeldet. (Hatte sogar mein Passwort vergessen.)

Aber dass hier schon fremde Nicks von spaetpubertaerem Durchgangspublikum besetzt werden, damit haette ich nicht gerechnet.

:evil: Wird wohl wieder Zeit mein Revier mal zu markieren! :evil:

Also, fuer alle die in der Zwischenzeit neu dazugekommen sind und fuer die, die mich oder meinen Nick vergessen haben und nicht mehr einordnen koennen (Wie koennt Ihr es wagen? :wink: ):

:!: Ich und nur ich bin Maddog! :!:

Ausserhalb des Forums bzw. insbesondere im Dunstkreis des Grindelkinos nebst Foyer-Bar bin ich der verhungerte Schatten von The XXL. (Dem einen oder anderen geht jetzt vielleicht die Lampe auf.) :twisted:

Ich streite hiermit jegliche Uebereinstimmung, Aehnlichkeit, Verwandschaft mit oder sonstigen Bezug zu den (Un-)Personen "maddog2k1" und sonstigen "maddog0815"s ab! :twisted:

mfg
Mad
Antworten