Der Tip der Woche!

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

???
mySneak Virgin
Beiträge: 8
Registriert: 2003-09-11 13:12

Beitrag von ??? »

Moin moin!

Ich stimme diese Woche für den Tipp "Les Invasions Barbares" von dreifach B.!
Besonders auf Grund des Kommentares "Ich glaubs nicht wirklich, wär aber schön..."
Der Film hört sich ja nicht allzu schlecht an, aber ich glaubs AUCH nicht wirklich, dass der im Original französisch sprachige Film in der Sneak laufen wird.
Ich für meinen Teil habe meine französischen Sprachkenntnisse nicht mehr so parat. :roll:

Also eine "Goldene Spreewald-Gurke" in einfacher Ausführung.
Live long and prosper!
Christian Hansen

Oh nee....

Beitrag von Christian Hansen »

Hallo Leute!
Tja, ich weiß, es ist zwar ein Bisschen früh für den Britney Spears Gedächtnis Preis bzw. die goldene und doppelt platinierte Spreewaldgurke der Woche aber schon wenige Minuten nach Beginn der Tipps für's nächste Mal ergaben sich schon wieder herrliche "Ergüsse" :lol: kosmonautischen Ausmaßes:
Ich stimme auf der einen Seite für "K113 Terrorgruppe Rostiger Blitz's" Tipp auf "Freaky Friday", der nicht nur knapp 2 Minuten nach 0 Uhr abgegeben wurde, sondern auch durch mit Eifrigkeit recherchiertem Hochmut glänzt.
Weiterhin ein Platz auf dem Treppchen: Graf_Timm's Tipp auf den "Balzac..." Film, der mal wieder aus den französischen Landen stammt und somit eher unwahrscheinlicherweise bei uns in der OV-Sneak zu sehen sein wird.
Nichts für Ungut Jungs.. aber checkt mal ab und zu euer filmisches Wissen.... 8)

Bis nächstes Mal,
Euer
Christian Hansen
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2304
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

Ganz heisse Vorschläge hier vom guten Christian Hansen (Du bist doch einer der Guten? :twisted: ) Dem pflichte ich voll und ganz bei! Ausserdem sollte der Frühtipper auch in der Kategorie "Wie blöd kann man sich eigentlich beim Namenaussuchen anstellen" sonderprämiert werden, wenn das eine Antiterrogruppe sein soll, naja, nicht gerade günstig, wenn nicht, dann bitte mal zum Headcheck :shock:

Whatever, ist ja erst Anfang der Woche ;-)
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Christian Hansen

Schon wieder einer....

Beitrag von Christian Hansen »

Moinsen!
Na klar bin ich ein guter, Roughale.... bin ja schließlich nicht nur Stamm-Sneaker, sondern auch Foyer-Barkeeper (falls du es noch nicht weißt)...
Aber ich melde mich hier nun nur wieder mal, da es ein Mitglied der ominösen K113 Terrorgruppe wieder mal geschafft hat, einen überaus intelligenten Tipp zu äußern. Panzer Komandant's Tipp auf "Le Papillon" (dreimal darf man raten, in welcher Sprache dieser Film verfasst wurde :lol: ) besticht durch feinfühlige Bestien-Intelligenz und sichert zudem auch noch seine Chancen, ganz bestimmt die Freikarten zu gewinnen, denn hey, wer außer dem Komandanten kommt schon darauf, dass uns dieser französische Film über einen kleinen Schmetterling (etwa "Finding Nemo" in luftiger französischer Höh? :roll: ) schon am nächsten Montag in der Sneak beglücken wird?
Naja, ich kann da nur meine Mundwinkel nach oben bewegen....
Vielleicht hat unser guter Roughale ja in den nächsten Tagen noch ein paar weitere Spreewaldgurken-sichere Tipps zum genaueren Betrachten parat...
Auf bald..
Euer
Christian Hansen
Tim aus Reihe 10
mySneak Connoisseur
Beiträge: 93
Registriert: 2003-07-17 0:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Tim aus Reihe 10 »

Erschütternd !
Ok, irgendeiner ist ja immer mal dabei, der einen Film der Vorwoche(n) tippt.

Aber gleich 3 (!) Leute, und das bereits bis zum Freitag abend. :?

Hallo Kids, weniger Drogen, mehr aufpassen. Oder poppt bei Euch nicht die Titelseite auf, auf der gleich oben zu lesen ist, was lief ? (Und zwar prompt ab 0.00 Uhr) 8)

Ich bin gespannt, was sich bis Montag noch alles tut. Frohes Stiefelputzen :twisted:
You say you want a revolution, yeah, you know, we all want to change the world. (Lennon/McCartney)
Christian Hansen

Und noch einer...

Beitrag von Christian Hansen »

Hi Folks! :)
Und wieder mal ein rekorverdächtiger Tipp aus den Reihen der "Allwissenden" Tipper.... Johanna Steinhausens Tipp auf "Lord of the Rings - The Return of the King" ist eindeutig ein Top-Favorit auf den Britney Spears Gedächtnis Preis und die aufgemotzte Spreewaldgurke der Woche. Hey Leute, na klar wird der Film am Montag laufen, ist doch sicher, oder? Komisch dass das nur noch nicht mal auf http://www.sneak.de zu lesen ist, hätte ja sein können, dass noch andere tolle Sneaks in Deutschland den schon zu sehen bekommen haben.... :lol:
Naja, nichts für ungut...

Bis Montag,
Euer
Christian Hansen
Kai aus Reihe 9
mySneak Aficionado
Beiträge: 217
Registriert: 2002-10-22 0:25

Beitrag von Kai aus Reihe 9 »

Moin!

Also für mich ist es diese Woche "NoChance", bei dem ist der Name noch Programm. Auch auf die Gefahr hin, daß das alles Absicht ist, aber als Vierter auf den Film der Vorwoche tippen (was selbst bei einigen Tipps erwähnt wurde), mit dem Nick und dann noch dem Kommentar "hab ich nun gewonnen ?", das gehört belohnt.

In meinen Augen hat er gewonnen! Auch mein heissester Anwärter auf den Tor des Monats! :twisted:

Bis dann
Kai
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2304
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

Kai aus Reihe 10 hat geschrieben:...Auch mein heissester Anwärter auf den Tor des Monats! :twisted: ...
Komisch, bei dem Satz springt meine Grammatikkontrolle in Vieleck! :lol: Aber das liegt wahrscheinlich daran, das ich als alter Marvelcomicgestörter die Schreibweise Thor benutzen würde :twisted: Die Rächer im Kino so wie die letzten Comicfilme, das wär mal was, natürlich wären die Fantastischen 4 (nee, net die ausch Schtuagatt!) noch besser, mit Spidey bin ich ja schon reichhaltig beschenkt worden 8)
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Kai aus Reihe 9
mySneak Aficionado
Beiträge: 217
Registriert: 2002-10-22 0:25

Beitrag von Kai aus Reihe 9 »

Moin!

Nee, sorry, will ihn hier nicht zur Gottheit wählen lassen... :lol:
Bleibt bei Tor, zumal ich jetzt auch Tim den Unterschied erklärt hab :P

Bis dann
Kai
Tim aus Reihe 10
mySneak Connoisseur
Beiträge: 93
Registriert: 2003-07-17 0:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Tim aus Reihe 10 »

Nun war es ja wieder ein wenig ruhig hier die letzte Zeit - könnte es daran liegen, daß Roughy in den Staaten verweilt und nicht weiß, wie er Spreewaldgurke auf englisch übersetzt ? Oder hat er welche importiert und wurde dabei des Schwarzhandels beschuldigt ??? :twisted:

Naja, wenn es überhaupt eine Anwärterin gibt in dieser Woche, dann jawohl Marieke Hülskötter (ausgerechnet ! :wink: ) die mit "Balzac ..." auf eine französisch/chinesische Co-Produktion in der Sprache "Mandarin" (Chinesicher Dialekt) schielt.

Marieke, ich weiß wie durchgeknallt Du bist, aber das wirst selbst Du nicht wirklich wollen :twisted:
In diesem Sinne,
bis heute abend
You say you want a revolution, yeah, you know, we all want to change the world. (Lennon/McCartney)
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2304
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

Tim aus Reihe 10 hat geschrieben:Nun war es ja wieder ein wenig ruhig hier die letzte Zeit - könnte es daran liegen, daß Roughy in den Staaten verweilt und nicht weiß, wie er Spreewaldgurke auf englisch übersetzt ? Oder hat er welche importiert und wurde dabei des Schwarzhandels beschuldigt ??? :twisted:...
In diesem Sinne,
bis heute abend
Hmmmh, I reckon they'd be called "Spray Forrest Cucumbers" here, but I still gotta find out, got a lil less than a week :lol:

I'll be back next year...
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
DanielJensen

Vorschlag

Beitrag von DanielJensen »

Ich muss fuer diese Woche Der Stoff mit dem Tipp des Filmes der Vorwoche und dem Kommentar: "immer wieder lustig ^^", fuer die Gurke der Woche vorschlagen. Respect fuer den tipp!!!!
Dan
Kai aus Reihe 9
mySneak Aficionado
Beiträge: 217
Registriert: 2002-10-22 0:25

Beitrag von Kai aus Reihe 9 »

Moin!

Ich würde diese Woche 13 Gurken verteilen. Eine für jeden, der zwischen 2:53 und 3:02 in der Nacht auf Montag völlig (!) unabhänging voneinander auf "Run Down" getippt hat. Wie blöd kann man eigentlich sein???

Ich würd ja lachen, wenn der um 3:19 tatsächlich ein anderer war ;)

Bis dann
Kai
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1444
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kasi Mir »

Kai aus Reihe 10 hat geschrieben:Ich würde diese Woche 13 Gurken verteilen. Eine für jeden, der zwischen 2:53 und 3:02 in der Nacht auf Montag völlig (!) unabhänging voneinander auf "The Rundown" getippt hat. Wie blöd kann man eigentlich sein???
Auf jeden Fall ist meine Geduld bei solchen Späßen dann doch über Gebühr strapaziert; deswegen habe ich die "Wilde 13" an Tips - alle vom selben Rechner, alle ohne E-Mail-Adresse zur Rückfrage - jetzt komplett gelöscht. Das werde ich auch in Zukunft so halten, wenn jemand das Tipspiel für übermäßige Clownereien mißbraucht. Da müssen die Tips von Teilen der "Terrorgruppe", die regelmäßig deutsche oder französische Filme auswählen, reichen. 8)

Gruß
Kasi Mir
Gast

Beitrag von Gast »

Man sollte das Forum sowie die Tipp-Runde nur noch für registrierte User freigeben und Spasstiper auf Dauer blockieren...zum Beispiel anhand der IP-Adresse oder E-Mail...
Kasi Mir hat geschrieben:
Kai aus Reihe 10 hat geschrieben:Ich würde diese Woche 13 Gurken verteilen. Eine für jeden, der zwischen 2:53 und 3:02 in der Nacht auf Montag völlig (!) unabhänging voneinander auf "The Rundown" getippt hat. Wie blöd kann man eigentlich sein???
Auf jeden Fall ist meine Geduld bei solchen Späßen dann doch über Gebühr strapaziert; deswegen habe ich die "Wilde 13" an Tips - alle vom selben Rechner, alle ohne E-Mail-Adresse zur Rückfrage - jetzt komplett gelöscht. Das werde ich auch in Zukunft so halten, wenn jemand das Tipspiel für übermäßige Clownereien mißbraucht. Da müssen die Tips von Teilen der "Terrorgruppe", die regelmäßig deutsche oder französische Filme auswählen, reichen. 8)

Gruß
Kasi Mir
Antworten