Pieces of April bzw 21 Grams

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Christian Hansen
mySneak Apprentice
Beiträge: 63
Registriert: 2004-01-05 14:04
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

...

Beitrag von Christian Hansen »

Hallo!
@ Kasi Mir:

Also im UCI bin ich so gut wie nie, wenn ich einen Film sehen will, der nicht in der Sneak lief, gehe ich ins Grindel, oder, wenn sich meine "Geliebte" nicht dazu durchringen kann ihn auf Englisch zu sehen, ins Cinemaxx Dammtor.
Aber ok, in einem Punkt hast du Recht... ich bin zumindest sehr oft "in der Nähe" des Grindel Kinos, denn schließlich arbeite ich ja auch direkt daneben... :wink:

Na dann, bis nächste Woche.. und ja, ich will "Pieces of April" sehen, denn ich steh unheimlich auf Katie Holmes, und allein die ersten 113 Sekunden des Films waren doch insofern schonmal vielversprechend, oder etwa nicht?
Sag mal kennt jemand, vielleicht du, Kasi Mir, den Film "Abandon", mit Katie Holmes? Hab den kürzlich auf DVD gesehen, der scheint aber keinen deutschen Starttermin zu haben..... schade, ist ein klasse Thriller....

MfG,
Euer
Christian Hansen
Mehr Horror-Movies in der Sneak...!
Antworten